Suchergebnisse

1. H

Vermieter verlang Wände streichen

kommt immer darauf an wie man die frbe verarbeitet kannst du mir glauben habe nicht umsonst 7 jahre berufserfahrung
  2. H

Noch wach, du auch?

good night at all user :P
  3. H

Was trinkt/esst ihr gerade?

Bitburger pilsener schon wieder fast halbe kiste 8)
  4. H

dann solltet ihr euch wie ich auch ein haus zulegen;)
  5. H

:] :] welcher nachmieter lässt in einer mietswohnung ( ausser er ist handwerklich ext. ungeschickt ) eine firma die renovierung vollziehen ??? dann doch lieber eimer farbe für max. 5€ auslegware für 1,50€ und dann sleber hingestellt und selber streichen spaß faktor mit freundin 100% (...
  6. H

wenn die anbieten die wohnung für 100€:o zu streichen ist das ganz schön dreis und viel zu überteuert . mein vorschlag kauft farbe am besten die billigste die es gibt auslegware sprich malerfolie( die billige aus´m baumarkt ) und streicht selber ;) falls ihr keine rollen oder pinsel habt...
  7. H

ja der vermieter kann verlangen das ihr die wohnung streicht, soweit es im mitvertrag steht, bzw. muss dann stehen das entweder nei einzug oder bei auszug die wohnung gestrichen (minimum) wird, in einem neutralen farbton sprich weiß. sollte im mietvertrag nicht´s derartiges stehen seit ihr auch...
  8. H

Guten Morgen!

moin moin forum-gemainde;D ;)
  9. H

Noch wach, du auch?

free888.com und ich gewinne doch beim pokern ;)
  10. H

Noch wach, du auch?

ach du kagge. dachte ich wär als einzigster noch um diese uhrzeit wach :] naja moin moin sach ich da nur ;D
  11. H

Noch wach, du auch?

noch einer wach ausser mir *buck*
  12. H

poker

aha soviel zum thema glück;D
  13. H

poker

:] zustimm und manch einer hat schon viel kohle damit gemacht:P
  14. H

Kabel Digital-Anschluss - welcher Router?

:] ??? habe weder für die installation, noch für die bereitstellung etwas extra bezahlt*noahnung*
  15. H

poker

wer von euch ist auch so faszienierd von dem folksspiel? und guckt auch heute wie raab und co sich zum dritten mal daran zu versuchen 8)
  16. H

Noch wach, du auch?

bin auch noch da nur nicht richtig fit :P
  17. H

Kabel Digital-Anschluss - welcher Router?

habe auch seit anfang diesen monat i-net über kabel ( kevag telekom) und ich komme auch ohne router rein habe mir aber da ich auch telefonie nutzen möchte die fritzbox-fon gekauft. habe mich für die 10000ér leitung mit telefon-flat entschieden kostet 49.99€ im monat:)
  18. H

Die REHA kommt

ja die einsamkeit hat ihre nachteile, keiner der dir beisteht und hilft auf andere gedanken zu kommen :] ich hätte das ohne meine frau und im hinblick meiner kinder auch nicht geschaft! . EDIT : . eine blöde frage, aber könnte auch ein grund des rückfalls sein ? bist du arbeitslos, denn so...
  19. H

Die REHA kommt

beim ersten entzug nicht stark genug gewesen ??? oder wieso bist du wieder schwach geworden, aber das kenn ich nur zu gut habe mir auch früher immer schön aufgekochtes koks reingezogen ( geraucht) war eine harte zeit für meine familie vorallem die stimmungs schwankungen
  20. H

der ultimative Rosenmontag´s thread

tja ja das kenn ich nur zu gut bei mir sind es 4 und 6 jahre alt, hexe und prinzesin
  21. H

Noch wach, du auch?

mann mann mann was geht mir nacht´s die scheiß xxx werbung auf den s... sollte diese nicht mal abgeschafft werden???
  22. H

so kam es mir am samstag nach 1kiste bit und einer flasche g. teqi. da hat die schüssel mich morgens um 6 gegrüst:P
  23. H

und ich dachte ich hätte zu viel getrunken;D
  24. H

Serie: LOST, kennt die jemand?

ja kenne die serie von der ersten staffel an geguckt jetzt muß ich sehr wahrscheinlich bis im herbst warten auf die dritte staffel:(
Zurück
Oben Unten