Suchergebnisse
-
Gerücht bestätigt: Apple stellt den Mac mini vor (ab 489€)
Sehe ich genauso! Und das wichtigste um einen Mac Beine zumachen ist der Tausch der HDD. Am Besten man nimmt eine mit 5400 UPM, Seagate Momentus oder WD Scorpio, die sind fast genau so schnell wie die 7200er von Hitachi kosten aber deutlich weniger. Welche Firma bietet den Gutschein an...- Durandal
- Beitrag #197
- Forum: Sonstige Hardware
-
Gerücht bestätigt: Apple stellt den Mac mini vor (ab 489€)
Doch ist es! Du installierst es mit wenigen Klicks und danach ist es fertig! Bei Linux musst je nach Hardwarekonfiguration immer noch Hand anlegen. Mal so als Beispiel. Ich habe einen Athlon64, läuft auf einen K8Tneo2, mit einer 9800Pro und zwei SATA HDD. Installieren wollte ich Suse 9.2...- Durandal
- Beitrag #180
-
Komisches "doppeltes" Klickgeräusch bei der rechten Taste der Logitech MX510
Da wird sich wohl die Oberschale vom Taster gelöst haben. Hab ich eigentlich bei all meinen MX Mäusen.- Durandal
- Beitrag #5
-
MSI-Support
Hmm, interessant. Muss ich doch glatt mal testen.- Durandal
- Beitrag #27
- Forum: Mainboards
-
MSI-Support
Problem? Eigentlich nicht! Mich wundert nur warum ich halt nicht über 210 Mhz komme. Mir reicht die Leistung meines PC im Moment völlig aus, nur habe ich bisher alle meine System immer etwas übertaktet. Wie dem auch sei, muss ich wohl mal ohne leben! ;)- Durandal
- Beitrag #24
-
MSI-Support
Schon seltsam das es die CPU sein soll. Die läuft ja quasi im Standardtakt. Oder mag sie den höheren FSB nicht?- Durandal
- Beitrag #21
-
MSI-Support
HTT auf 600 MHZ HTT-Core auf 1,36V AGP 66MHZ AGP-Core 1,6 MULTI 10 HTT 220 Vcore auf Auto =1,5V Spread Sprectrum disable Mem-Core auf 2,85V C´n´C disabled Speicher auf DDR 333 @ 183 mhz 2,5-3-3-7 2T Same sh*t here. Kam noch ins Windows, kurz danach wars auch schon weg. Bildschirm...- Durandal
- Beitrag #19
-
MSI-Support
Werde ich mal ausprobieren, aber erst Morgen. Sag dir dann Bescheid ob es funktioniert.- Durandal
- Beitrag #18
-
MSI-Support
Naja, die Timings sollten bei 220 immer noch ok sein. Der Speicher wurde schon mit ca. 240 Mhz getestet, mit den gleichen Timings. Aber das war auch meist ein anderes Mainboard. Ich hatte das aber glaube ich sogar mal gemacht. Ist schon einige Zeit her. Ich werde evtl. bald mal wieder damit...- Durandal
- Beitrag #16
-
MSI-Support
HTT auf 800 MHZ HTT-Core auf 1,38V AGP 66MHZ AGP-Core 1,6 MULTI 10 HTT 220 Vcore auf Auto =1,4V Spread Sprectrum disable Mem-Core auf 2,85V C´n´C disabled Speicher auf DDR 400 @ 220 mhz 2-2-2-5 1T Der Speicher ist ein Corsair XMS3200xl und sollte ja bei den Settings problemlos...- Durandal
- Beitrag #13
-
MSI-Support
Die aktuelle Version ist die Version 3.3. Kannst Du dir hier hier in der Mainboard-Datenbank runterladen. Ob es Betaversionen gibt weiss nicht, ist mir auch ziemlich unwichtig. Mal eine Frage wie hast Du das BIOS eingestellt? Ich komme nicht mal aus 210.- Durandal
- Beitrag #11
-
MSI-Support
Ich hab mal dem deutschen Support eine Mail geschickt, geantwortet haben die bis heute nicht. Dafür ist der Support auf der Hauptseite sehr gut, halt in Englisch.- Durandal
- Beitrag #2
-
DVI-D oder VGA bei SyncMaster 172x?
Wenn MagicTune auch über DVI nicht funktioniert sieht es irgendwie nach einem Defekt aus. Die einzige Ursache, die mir noch einfällt, ist das Kabel. Hast Du evtl. ein analoges DVI Kabel? Für mehr Infos ist dieser Artikel von prad empfehlenswert. Wenn das auch nicht hilft, Samsung...- Durandal
- Beitrag #19
-
Audigy 1 baugleich mit Audigy 2 (ZS)?
Ob sich das Drive anschliessen lässt weiss ich leider nicht. Soweit ich weiss wird das DTS-Signal von der Hardware berechnet und nicht durch den Treiber. Kann aber auch so sein wie Du annimmst. Allerdings hat man bei der Audigy1 dann nur das normale DTS, das dann halt nur 5.1 ist.- Durandal
- Beitrag #6
-
Audigy 1 baugleich mit Audigy 2 (ZS)?
Die Audigy ist eine 5.1 Soundkarte und hat nur eine 5.1 Dolby Digital Decoder onboard. Die 2er haben einen Decoder der Dolby EX (6.1) und DTS (6.1) unterstützt. Die Karte selbst ist eine 7.1 Karte. Dies wird von EAX 3 oder höher unterstützt. Allerdings ist alles was über 5.1 hinausgeht in meinen...- Durandal
- Beitrag #4
-
Wechsel von IDE auf S-ATA ????
Es sollte ausreichend wenn man die SATA Treiber in eine bestehende Installation einfügt. Dann einfach ein Image erstellen. Danach sollte die SATA-Platte problemlos mit dem aufgespieltem Image funktionieren. Mein Bruder hat das bei seinem Wechsel von PATA auf SATA so gemacht.- Durandal
- Beitrag #14
-
Benutzt Du noch das alte ControlPanel für den Catalyst? Beim CP hab ich keine Farbverwaltung mehr!! *noahnung* Hmm seltsam, ob das mit DVI zu tun hat? Zu deinem letzten Post. Man hatte bei ATI immer die Möglichkeit ein separates Schema für 3D und 2D zu erstellen. Vielleicht liegt es ja daran...- Durandal
- Beitrag #16
-
Welches Mouspad?
Ich hab seit kurzem ein X-Board V2 von Kryptec. Bin sehr zufrieden damit. Hatte vorher ein Everglide noch-irgendwas *noahnung*. Ist ca. 2 Jahre alt. Im direkten Vergleich finde ich die Gleiteigenschaften von dem Everglide etwas besser, aber das X-Board ist deutlich genauer. Wahrscheinlich kann...- Durandal
- Beitrag #10
-
1,8 m Kabel von Vivanco DVI-D.- Durandal
- Beitrag #14
-
Warum immer die Empfehlung zur System-Neuinstallation
Es hängt wohl damit zusammen was man ändert. Mir fallen eigentlich nur 2 Szenarien ein. Ersten wenn das Mainboard gewechselt wird und zweiten wenn die Grafikkarte getauscht wird. Bei den Mainboard ist es halt so das damit immer sehr viel Treiber installiert werden. Daher ist meistens... -
Äh, kann ich kaum glauben. Schon mit beiden Eingängen probiert? Ich hab die selbe Version und es funktioniert einwandfrei. Vielleicht liegt es auch am DVI-Kabel. Wäre ja schon seltsam wenn das nicht gehen würde.- Durandal
- Beitrag #10
-
Jepp ich den Monitor via DVI am PC. Am VGA-Eingang hängt mein iBook. Ich denke mal das es so auch mehr Sinn macht. Einfach anschliessen, kalibrieren und fertig. Das MagicTune nur mit dem DVI-Eingang funktioniert liegt daran das über das VGA-Kabel nicht die benötigten Signale übertragen werden...- Durandal
- Beitrag #8