Suchergebnisse
-
G
XP auf Notebook Asus X71T?
weiß niemand treiber?- Gurdes
- Beitrag #19
- Forum: Notebooks, Tablets und Smartphones
-
G
also die festpaltten laufen im AHCI modus und kann auf IDE geändert werden. hab nur noch das problem der treiber.- Gurdes
- Beitrag #18
-
G
ohne treiber brauch ich aber nicht anzufangen. :(- Gurdes
- Beitrag #16
-
G
ich finde keine treiber, weiß da jemand was?- Gurdes
- Beitrag #14
-
G
kann man da iwie nachschauen ob die hdds im ahci modus betrieben werden. hab 2 hdds 2x 250 gb sata, hilft euch das weiter? ich hab aber nur eine recovery dvd. kann mir einer sagen ob und wie das dann geht? und werd ich überhaupt treiber finden für xp?- Gurdes
- Beitrag #12
-
G
aber meinst du dass ich vista nach xp wieder rauf bring? ist die recouverie dvd genau so, wie ich das lappi erhalten habe, oder?- Gurdes
- Beitrag #9
-
G
so also fehlermeldung sieht folgendermaßen aus: 0x0000007B (0xF78D2524, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000) also bei dem blauen xp startbildschirm lädt er: Setup lädt Dateien: ..... alles durch --> schwarzer Bildschirm mit Unterstrich _ --> Bluescreen 0x0000007B (0xF78D2524, 0xC0000034...- Gurdes
- Beitrag #7
-
G
richtig!!! ich komm gar nicht da hin, wo man formatieren kann. währendessen xp treiber lädt, also der erste hellblaue bildschirm, wo unten lauter so prozesse durchlaufen, da gibt es einen bluescreen. nein ich hab nix formatiert, weil ich vista drauflassen will und xp parallel drauf haben will.- Gurdes
- Beitrag #5
-
G
Virus Warning? ich glaub das hat mein bios nicht im lapi. was für ein bluescreen, naja hmm schwer zu sagen, sind doch alle gleich oder?? :D muss ich schauen?? kann es sein dass xp auf den neuen nicht mehr läuft?? oder hat es was mit 32 und 64 bit zu tun. weil das xp wär a 32 bit version glaub ich.- Gurdes
- Beitrag #3
-
G
hallo, habe seit 2 tagen ein neues laptop, das asus x71t. (Athl 64 QL62 2,0 Ghz, 500 gb hdd, 4 gb ram, vista premium) ich will windows xp installieren, bring es jedoch nicht hin, weil beim treiber laden vom xp (gleich erster bildschirm nach cd starten) gibt es einen bluescreen. ich habe ein...- Gurdes
- Thema
- Antworten: 18
-
G
Problem mit Sound Realtek HD Audio
Hallo, hab ein 5.1 system zuhause und hatte mal die 3 kabel vom pc weg, dann wieder dran und seitdem geht der ton nur noch auf dem vorn linkem lautsprecher. Wollte dann in Audio einstellungen in der systemsteuerung und die hat er nicht mehr aufgemacht. dann dachte ich, dass ich mal den...- Gurdes
- Thema
- Antworten: 3
- Forum: Sonstige Hardware
-
G
Suche guten und preiswerten TFT
Hi leute, will mir einen tft bildschirm anschaffen 19" und einen der auch gutfür spiele ist. hab da schon was in aussicht, nur kann ich mich och nicht ganz entscheiden, bzw. weiß ich nicht auf was ich achten muss. Wie wichtig ist die helligkeit bei den TFT?? Hab da einen mit 250 cd/m² und...- Gurdes
- Thema
- Antworten: 3
-
G
Komplett PC
soll ich lieber nen AMD X2 4800+ oder einen Intel Core 2 duo X4400 nehmen??- Gurdes
- Beitrag #11
- Forum: Hardware-Kaufberatung
-
G
Komplett PC
was sind denn die besten boards für AM2 Sockel?? Hersteller mäßig mein ich. will evtl. einen X2 4800+ und den noch übertakten wenn möglich?! graka nimm ich wohl ne asus 8600 GT Silent, und die anderen sachen sind ja nicht so markenbezogen.- Gurdes
- Beitrag #6
-
G
Komplett PC
hi, ich will mir einen neuen pc zulegen, und ca. 400 - 500 euro dafür ausgeben.. Nun will ich eure tipps und ratschläge auf was ich achten muss, oder direkt angebote die gut wären. AMD oder Intel, ATI oder nVidia, darauf leg ich mich nicht fest. Sollte halt schon alles Markenware sein, aslo...- Gurdes
- Thema
- Antworten: 11
-
G
PC Bild auf Fernseher
aber mein chipsatz ist auch von nvidia. darum wollte ich die nvidia treiber nicht in software deinstallieren, weil dann möglicherweise wieder gar nix geht, oder halt alles weg ist an treibern. :(- Gurdes
- Beitrag #22
-
G
PC Bild auf Fernseher
hi, zum ersten, ja ich kenn mich da nicht besonders aus mit tv und receiver usw. eig. nur mit pc. also nein, ich hab keine ahnung was ich da einstelle. xD ich gebs zu ;) Aber seien wir uns mal ehrlich, ich wenn nie einfach was probiert hätte, könnte ich gar nichts. hab mir schon immer...- Gurdes
- Beitrag #20
-
G
PC Bild auf Fernseher
also im asistenten beim ferigstellen steht dass er composite signal macht, wie kann man das ändern??- Gurdes
- Beitrag #16
-
G
PC Bild auf Fernseher
hmm geht immer noch nicht. Es geht nur immer schwarz weiß. Hab schon einiges versucht, unter anderem direkt pc mit tv ohne receiver. :( Weiß keiner mehr was?- Gurdes
- Beitrag #15
-
G
PC Bild auf Fernseher
also gut, er kennt ihn wieder, ging aber vorher auch vom receiver aus, wie ich beschrieben hab aber kann wohl sein fürs erste erkennen dass er da direkte braucht. aber dann zum nächsten problem, hab immer noch schwarz weiß bild am tv, was kann man da gegen machen?? am tv kann ich nix einstellen- Gurdes
- Beitrag #13
-
G
PC Bild auf Fernseher
ok, foto ist zwar grad schlecht aber infos sind kein prob. Hardware: Athlon XP 2600+ Mobile, 1024 MB RAM DDR400, Board DFI Lanparty NF II, Gainward FX 5900 XT, 200 GB SATA HDD, Phillips TV 28PT4454, Koscon SDC 3550 VFD Digital Receiver, Philips DVD Player DVP5960 Software: Win XP...- Gurdes
- Beitrag #11
-
G
PC Bild auf Fernseher
jetzt geht wieder gar nix. mann das gibts doch schon nicht mehr. auch wenn ich wieder erzwingen drücke, geht nix mehr. Weiß auch nicht mehr genau wie ich das gemacht habe :( hab einfach alles ausprobiert und auf einmal ist es gegangen. da war dann gleich unter...- Gurdes
- Beitrag #9
-
G
PC Bild auf Fernseher
Hab jetzt mal neue graka treiber geladen und instlliert. jetzt gehts wieder nach langem wilden umherklicken xD Nur jetzt ist es schwarz weiß und ich bekomms nicht farbig!! :(- Gurdes
- Beitrag #6
-
G
PC Bild auf Fernseher
hmm, könnt ihr das auch ein wenig leichter schreiben. also ich sag mal für laie, kenn mich zwar eig. schon aus, aber in dem Fall hab ich keinen plan was ich tun soll :(:(- Gurdes
- Beitrag #4