Suchergebnisse

1. SUNSHINE

Ich könnte kotzen... PART III

Sehe das gerade erst. Die Felge kannst Du da bedenkenlos machen lassen. Die sind echt gut und haben mir gerade eine ALU-Felge gerettet, bei der das Felgenhorn (innen) einen Schlag hatte. Läuft jetzt wieder 1a rund und mit Garantie. Die röntgen und heißverformen die Teile und dann werden sie...
  2. SUNSHINE

Gründe, woran du merkst, dass du P3D-süchtig bist

...wenn Du den Avatar vorsorglich downgeloaded und auf Deiner Festplatte gespeichert hast. ;D (hab ich echt!)
  3. SUNSHINE

Gründe, woran du merkst, dass du P3D-süchtig bist

.... wenn Du Dich noch daran erinnerst, wer seinen Thread immer mit "...der wo...." beendet hat.
  4. SUNSHINE

zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

Siehe oben. Die 10l kommen natürlich nur zustande, wenn ich mit Tempomat bei 120 rumeier. Das kommt aber durchaus vor, wenn ich auf der holländischen Autobahn zum Meer fahre. Aktuell ist er gerade beim Umrüster. Bin sehr gespannt, ob der Mann alles korrekt verbaut oder nicht. PS: Ja der...
  5. SUNSHINE

Maximal habe ich im Stadtbetrieb 18 Liter. Wenn ich seeehr sparsam fahre und die Ampelwelle mitspielt, dann zwischen 14 -15 Liter. Da ist der Gasumbau Pflicht. Ich will das aber auch nutzen, weil ich im Sommer fast jedes Wochenende nach Holland zum kitesurfen fahre, 600-700km für einen Tag...
  6. SUNSHINE

Das dürfte bei Richtgeschwindigkeit gut hinkommen, ggf. sogar 12,5 Liter. 20% mehr als Benzin ist ja so die Faustformel. Das dann mit 72 -76 Cent pro Liter Gas. Lässt sich gut mit leben. Entspricht einem Benzinverbrauch von ca. 6 Litern.
  7. SUNSHINE

Na ja, wenn man aufs gas tippt und er dann nur rollt, dann kommt man schon unter die 10l. Durch diese Möglichkeit zum Selbstbetrug wird einem wenigstens nicht immer so gemein vor Augen geführt, was man da für ein Benzingrab fährt. *suspect* Ja. Nur leider sind ebend auch die Außenspiegel...
  8. SUNSHINE

Ja sind original Alpinas drauf und die haben auch den Ausschlag zum Kauf gegeben. Die Spritanzeige ist im Stadtverkehr ein echter Stimmungskiller. Bei extremem Stop&Go stehen da 18l :P Hab ich daher "aus". Wenn Gas eingebaut ist, dann freue ich mich wieder. Fährt dann fast zu den Kosten eines...
  9. SUNSHINE

Beim normalen fahren geht es. Klar ist das Fahrwerk härter und das wiederum auf der Autobah auch ganz angenehm. Dazu treten aber die 19", die nicht viel Komfortreserve haben. Das Aufsetzen passiert, wenn ich in die mit einer viel zu steilen Rampe versehene Tiefgarage fahre oder bei tiefen Wellen...
  10. SUNSHINE

Rennt brutal, berbraucht dann aber auch ordentlich. Wird übernächte Woche noch mit Gasanlage ergänzt. Bei der Optik überlege ich eher den umgekehrten weg zu gehen. Vorne wieder höher. Mehr understatement und ich setzte auch nicht mehr ständig auf.*suspect*
  11. SUNSHINE

Am vergangenen Wochenende, Samstag, in Köln. In der Kölner Bucht wird es ja nicht so schnell kalt.
  12. SUNSHINE

545i ;D´. Die deutliche Tieferlegung (nur vorne) und Folierung ist eigentlich nicht so mein Geschmack (zu prollig), war aber vom Vorbesitzer so gemacht.*noahnung*
  13. SUNSHINE

Habe mir gerade was gegönnt, was man auch mal vorzeigen kann. Mein Neuerwerb mit Tücken:
  14. SUNSHINE

Battlefield 3 - Sammelthread

Also wenn man nicht beratungsresitent ist, dann geht das mit dem Sniper auf dem Dach. Man muss halt schon zuhören, was die Elektro-Kameraden da sagen. ;)
  15. SUNSHINE

Das kann auch anders schiefgehen. Hab mich neulich auch vor einen EIngang damit gestellt und dachte mir "So, nun steigst Du nach drinnen ins Gebäude aus und lässt die Karre da als Block stehen". Schwupp, stand ich draussen. Aber auf der Aussenseite vom Gebäude. Wurde erschossen und das AMTRAC...
  16. SUNSHINE

Eure Fotoausrüstung

Canon EOS 7D Canon EF-S 15-85mm f3.5-5.6 Canon EF 50mmm 1,8 Polfilter Graufilter Fernauslöser/Timer Stativ 2ter Akku 2x 32GB CF-Card 1000 GB Verbatrim Portable
  17. SUNSHINE

Heureka! Es installiert !
  18. SUNSHINE

Update:MIt gaaaanz viel Geduld kommt man irgendwann weiter..... Mal sehen, ob es mit der Installation heute noch was wird...
  19. SUNSHINE

Heute brav gekauft.... Was will man da machen, wenn die Dumpfnasen es nicht hinbekommen? (außer nie wieder EA kaufen)
  20. SUNSHINE

Also ehrlich, wenn man wenigstens installieren und die singleplayer durchspielen könnte, dann wäre das ja besser zu verschmerzen... :] So freut man sich wie Bolle und dann hockt man Stunden vor einem Ladekringel, bei de nix passiert... 8-(
  21. SUNSHINE

Aha... Nun stand da kurz: EA hat Probleme mit der Spielaktivierung. Wir kümmern uns darum ...blubb, blubber 8-(
  22. SUNSHINE

Dufte... Hab das Spiel auf DVD geholt und einen Oringin Account angelegt. Dann wil er registriere und sagt irgendwann, dass die Verbindung überlastet ist. Die Spielaktivierung scheint momentan nicht verfügbar zu sein. Bitte versuche es später noch einmal. Falls das Problem weiterhin...
  23. SUNSHINE

Empfehlung für gutes Hardtail Mountainbike

R O T W I L D http://www.rotwild.de/index.php/de/bikes
  24. SUNSHINE

"Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 1

Gerade erst den Thread entdeckt. Habe im gerade vergangenen Urlaub das erste mal mit der EOS 7D experimentieren und erste Erfahrungen sammeln können. ( Rest gibt es hier: http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=105121, wobei da seltsamer Weise die Farben viel besser aussehen ?)...
Zurück
Oben Unten