Suchergebnisse

1. MaKosch

tierische probs mit meinem rechner *ratlos*

ups, die gf4 ist schon länger nicht mehr im rechner :) stattdessen hab ich ne 6800le@6800... muss wohl doch mal meine sig updaten :D . EDIT : . kurze frage noch: sind 4,68v auf der 5volt netzteilleitung unter last bedenklich bzw. verdächtig?
  2. MaKosch

so, kleiner zwischenstand: hab am wochenende neu formatiert und bis jetzt läufts soweit ganz rund, wobei ich das game, das immer abgestürzt ist (nwn2) nicht testen kann, da durch format c: auch mein savegame flöten gegangen ist :D aber fable hab ich bis jetzt 15 stunden gezockt...
  3. MaKosch

Ratschläge gesucht: Alternative zu 6800 agp...

hehe sorry leute meine sig ist leider wirklich nicht aktuell :D ich habe momentan wirklich noch ein amd sockel a system und wäre aber gegebenenfalls bereit, für die passende pci-e karte auch den schritt richtung dual-core cpu und neuem board zu machen :) also wenn ich bei agp bleiben...
  4. MaKosch

halli hallo! habe ein 350watt safeforcer netzteil ausprobiert... genau das gleiche problem leider ;( natürlich ist das jetzt auch nicht so das knallernetzteil, aber dass genau der gleiche fehler passiert? komisch..ich werd nochmal das 400er bequiet von meinem bruder ausprobieren, wenns dann...
  5. MaKosch

danke pixelmonster :D eine letzte frage noch: http://www.mad-moxx.de/shop/articleDetail.jsf?articleId=1005.10389 taugt die was? da müsst ich nämlich vermutlich nix zuzahlen! danke :D
  6. MaKosch

danke! http://www.mad-moxx.de/shop/articleDetail.jsf?articleId=1005.10338 wäre diese karte ne alternative? die wird meine gf6800 wohl auch locker wegstecken oder? :)
  7. MaKosch

http://geizhals.at/deutschland/a244702.html das ist die mir angebotene gainward AGP http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2004/test_asus_v9999gt_td_128/ das ist die angebotene asus 6800gt AGP und ansonsten kämen gegen zuzahlung eine ati x1950 pro mit 256mb ram...
  8. MaKosch

hey leute, meine geforce 6800le@6800 AGP hat vermutlich den geist aufgegeben... habe mit dem shop schon rücksprache gehalten und mir wurden folgende grakas als alternative angeboten... meine frage an euch: welche würdet ihr nehmen? http://www.mad-moxx.de/shop/articleD...eId=1005.10197...
  9. MaKosch

genau, so isses bei mir auch! rechner powert zwar an (also lüfter etc. drehen), aber der piep bleibt aus, bildschirm bleibt schwarz... dann muss ich ausschalten.. manchmal geht er dann erst beim dritten oder vierten mal an (also mit piepton und booten) ..... da hatte ich das netzteil in...
  10. MaKosch

ok! hab mir das ganze grad selbst beantwortet... wenn ich den 3dmark auf 1280 laufen lasse, also der desktopauflösung, kommt kein fiepschen.. kommt wohl wirklich vom umschalten... schade, kein indiz hinsichtlich eines defekts :D
  11. MaKosch

ha, mir is noch was eingefallen bzw. aufgefallen... hab bei abmontierter seitenwand mal 3dmark 2001 se laufen lassen und immer wenn der nächste test geladen wird, fiepscht meine grafikkarte deutlich hörbar... is das normal? :D sobald der test dann läuft (also z.b. nature oder sowas) is das...
  12. MaKosch

danke schonmal an euch für eure antworten! ja, es ist wirklich eine freigeschaltete karte, also von 8 auf 12 pipes (glaub ich, also 6800le@6800) ob der takt auch hochgeschraubt wurde, kann ich grad gar nicht sagen :D wenn dann schon von madmoxx mittels biosflash oder so... ich habe leider...
  13. MaKosch

hey leute! ich weiß nicht mehr weiter mit meinem rechner, der immer tadellos funktioniert hat... eckdaten: barton 2500+ @2,1 ghz, super wasserkühlung, soyo kt600 board, 2x512mb mdt pc 3200 ram cas 2,5, geforce 6800le@6800 von madmoxx agp mit 128mb ram, standard takt, 400watt bequiet, windows...
  14. MaKosch

w-lan verbindungsabbrüche unter last

hey leute, ich hab ein problem, bei dem ich nicht so recht weiter weiß... ich nutze einen zyxel wlan router mit integriertem modem (den von arcor, hab ich bei beauftragung gleich mitbestellt) und eine foxconn billig 54mbit wlan karte, pci mit externer antenne meine verbindung ist top...
  15. MaKosch

Krasses Problem mit meiner popelkiste!!

soderle, war vorhin mal im arlt und hab mir ein 350w safeforcer nt gekauft... yeah, spürt ihr die macht? ) auf jeden fall läuft die kiste momentan ohne zicken... kann sich natürlich noch ändern, aber auf jeden fall is die kiste heut morgen vor einbau des neuen nts nicht so lange an...
  16. MaKosch

hmm es riecht aber nix verkohlt oder so... aber vielleicht ist der 12db papst ja doch zu schwach für so ein netzteil... habs aber schon premodded gekauft..
  17. MaKosch

hallo leute, hab ein sehr seltsames problem mit meinem rechner, welcher bis gestern tadellos funktionierte. hier die daten: barton 2500+ @ 2,4ghz @ ca. 1,82 vcore 2x 256mb twinmos wlcsp cas 2 @ 200mhz geforce 4 ti 4200 64mb @ standard soyo kt600 plus board 80er samsung platte 8mb...
  18. MaKosch

Geforce 6600 (GT) AGP Sichtungsthread

is das dann ne masche von inno, auf die normalen versionen extra laute lüfter draufzuklatschen, um dann die "cool viva" varianten schön häufig zu verchecken?
  19. MaKosch

Geforce 6600 (GT) AGP Sichtungsthread

agp speicher: 450 pci express speicher: 500 allerdings sind die rams der agp version für nen höheren takt ausgelegt, so dass es nvidia den herstellern freistellt, nen höheren takt zu fahren..
  20. MaKosch

Richtige Rollenspiele z.Z.?

neverwinter nights: deluxe edition kann ich noch empfehlen..... hat mir echt sehr viel spass bereitet, das spiel. ausserdem hast du noch unendliche erweiterungsmöglichkeiten mit fan-modulen... und dann noch ein "geheimtip": wizardry 8.... gibts als vollversion zur aktuellen pc action, is ein...
  21. MaKosch

Studium?

rechtswissenschaft in tübingen.. 5tes semester
  22. MaKosch

Morrowind kaufen oder nicht

ganz klar: kaufen.... ich fands extrem cool, man verliert nur relativ leicht den überblick, weils einfach viel zu viel zu sehen und zu erledigen gibt
  23. MaKosch

Wann kommt endlich das Abit KW7 zu uns in die Läden???

ich fürchte, das wird ne totgeburt...
  24. MaKosch

ich hab das kw7 allerdings noch in keinem us-shop gesehen.. ihr vielleicht? bitte mit link :)
  25. MaKosch

cool, find ich super :) gibt nämlich meiner einschätzung nach genug leute, die ein gutes kt880 board den bekannten nf2 brettern vorziehen würden... (mich eingeschlossen :) )
Zurück
Oben Unten