Suchergebnisse
-
ankündigungen wo?
ups... noch ne woche, da hab ich wohl zu früh abgezogen, dann werd ich mal wieder- Humpybane
- Beitrag #3
- Forum: Kavallerie!
-
ankündigungen wo?
hi, könntet ihr bitte einen thread einrichten der auf aktuellem stand gehalten wird und wo man ablesen kann ob das race noch läuft und ab wann nicht mehr etc? bislang hab ich mich am "es gibt arbeit" thread orientiert, aber zum mal eben schnell reinschauen eignet sich der nicht wirklich.- Humpybane
- Thema
- Antworten: 7
-
fragen, jede menge fragen
sorry für die pause, muss ja zwischendurch ein bisschen arbeiten, weihnachtsgeschäft etc. also, grundsätzlich steht die theorie ja, das beowulf cluster ist ja nix neues sondern ein kind der 90er jahre. leider fehlt mir die zeit wegen arbeit und prüfungsvorbereitung und natürlich die kohle, so...- Humpybane
- Beitrag #10
-
boincstats machen mich wahnsinnig!
habe mich bei bam komplett abgemeldet und nehme änderungen wieder dezentral vor, alles klappt wunderbar soweit. wenn ich mal ieder ein bisschen zeit habe, kümmer ich mich wieder darum.- Humpybane
- Beitrag #20
- Forum: Café Planet 3DNow!
-
boincstats machen mich wahnsinnig!
boincstat macht mir auch probleme: ich werde immer wider von spinhenge getrennt, so dass meine ergebnisse von dort nicht angezeigt werden. 2 meiner rechner rechnen brav für spinehenge, einer aber zieht zwar wu's wird aber nach der ablieferung der ergebnisse wieder rausgeschmissen.- Humpybane
- Beitrag #16
- Forum: Café Planet 3DNow!
-
anzahl variabel, daher der wunsch nach einem laufenden beowulf. gerät a+b sind dauerhaft vorhanden und bieten die ausgangsbasis für das cluster und eine gewisse redundanz, geräte c-x kommen und gehen und sind oft nur für ein paar tage im cluster. zur erläuterung: ich bin azubi in einem 4-mann...- Humpybane
- Beitrag #8
-
das wollte ich hören! probiers einfach aus, wird schon nix kaputtgehen :))- Humpybane
- Beitrag #3
-
bin ja neu im forum und finde mich noch nicht ganz zurecht. die suchfunktion hat mir schon weitergeholfen, aber ein paar fragen sind offengeblieben. -gibts hier sowas wie nen tech help thread in dem fragen beantwortet werden wie z.b.: wie erstelle ich ein beowulf cluster? -wen frage ich mal...- Humpybane
- Thema
- Antworten: 9
-
Sammelthread für verschobene Beträge usw.
spinhenge@home von der uni münster. ja, ein interessantes projekt. ich klink mich da mal mit ein. zum thema switchen mit allen rechnern: ich bin in beiden projekten ins p3d team gewechselt, das betrifft dann alle rechner, oder nicht?- Humpybane
- Beitrag #172
-
oh, eine antwort so schnell? ich glaube ich brauche jemanden der mir mal euren sprachgebrauch nahebringt und ein paar organisatorische fragen beantwortet, wie z.b.: wieso funktioniert meine signatur mit den boincstats nicht? switchen? du meinst so auf anfrage wild hin- und herhüpfen zwischen...- Humpybane
- Beitrag #169
-
guten abend, nach langem überlegen hab ich mich entschlossen ins team zu wechseln. bin seit '99 bei seti, habe pausiert, wieder angefangen etc, nun auch bei rosetta. wenn ich schon bei planet3dnow beiträge lesen kann, kann ich auch meine rechner hier rechnen lassen. bitte um freischaltung für...- Humpybane
- Beitrag #167