Suchergebnisse
-
PC-Zusammenstellung okay?
Die onboard Grafik ist aber sehr schwach. Reicht höchstens für ältere Spiele (hast du ja auch selber geschrieben). Aber der Rest der Hardware ist top. Da stellt sich die Frage, ob es nicht Verwendung ist, denn für Multimedia, Internet und Office Zeugs brauchst du niemals soviel Power von der...- wacky123
- Beitrag #2
- Forum: Hardware-Kaufberatung
-
Click-to-Point Spiel programmieren
Hast du schon eine Idee für den Inhalt? Was für eine Story? Wenn du dein Spiel fertig hast, dann kannst du das ja mal hier vorstellen. :)- wacky123
- Beitrag #8
- Forum: Programmierung
-
Bluetooth Headset für TS/Ventrilo
Sony Ericsson Bluetooth-Headset HBH-PV705 Hat eine gute Bewertung bei Amazon bekommen. Kostet ca. 26€- wacky123
- Beitrag #2
- Forum: Sonstige Hardware
-
HD4350 + LCD TV
Hast du mal im Catalyst Center geschaut? Vielleicht gibt es dort noch Einstellungsmöglichkeiten.- wacky123
- Beitrag #2
- Forum: Grafikkarten
-
Frage zu Taktfrequenz E6600
Bei Prime muss man mehrere Stunden laufen lassen noch schneller geht es mit dem Testprogramm "Intel Burn Test"- wacky123
- Beitrag #5
- Forum: Prozessoren
-
SD Karte statt 16GB nur 12GB
Ich denke auch, dass ein Teilbereich des Speichers defekt ist. Das spricht dafür, dass sie nur 12GB anzeigt. Die Karte wird immer langsamer, weil sie mit der Fehlerkorrektur beschäftitgt ist. Wenn du noch Garantie hast, die Karte umtauschen.- wacky123
- Beitrag #2
- Forum: SSDs, Festplatten, RAM und Co.
-
Frohes Neues Aus Taipei (Mit Video)
Das habe ich auch im taiwanesischen Fernsehen gesehen, dort geht es ab. :)- wacky123
- Beitrag #6
- Forum: Planet 3DNow! Party-Keller
-
Welches 1156 Mainboard (Asus oder Gigabyte?)
Ich kann dir Gigabyte empfehlen. Habe ich selber im Einsatz, auch Freunde von mir. Sind alle sehr zufrieden.- wacky123
- Beitrag #3
- Forum: Mainboards
-
ATI Radeon HD 5850 / 5870 / 5970 OC Thread
Für richtige Hardware Freaks spielt der Preisunterschied auch keine Rolle ;) Hauptsache die Geschwindigkeit stimmt.- wacky123
- Beitrag #8
- Forum: Grafikkarten
-
Epson V300 User-Review
Danke für dein ausführliches Review. Es wird vielleicht Zeit meinen 10 Jahren alten Scanner zu ersetzen.- wacky123
- Beitrag #2
- Forum: Sonstige Hardware
-
Spiele, die man mit der Freundin zocken kann :)
Street Fighter 4 Freundin verprügeln (im Spiel) ;)- wacky123
- Beitrag #48
- Forum: Das Planet 3DNow! Spiele-Forum
-
Festplatte rauscht beim ausschalten
Ich habe auch ne WD Festplatte (640GB). Mir ist das Problem noch nicht aufgefallen. Werde mal nächstes Mal genau hinhören.- wacky123
- Beitrag #4
- Forum: SSDs, Festplatten, RAM und Co.
-
Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part VIII
Nudel kochen und Nachrichten schauen :)- wacky123
- Beitrag #67
- Forum: Planet 3DNow! Party-Keller