Suchergebnisse

1. wacky123

PC-Zusammenstellung okay?

Die onboard Grafik ist aber sehr schwach. Reicht höchstens für ältere Spiele (hast du ja auch selber geschrieben). Aber der Rest der Hardware ist top. Da stellt sich die Frage, ob es nicht Verwendung ist, denn für Multimedia, Internet und Office Zeugs brauchst du niemals soviel Power von der...
  2. wacky123

Click-to-Point Spiel programmieren

Hast du schon eine Idee für den Inhalt? Was für eine Story? Wenn du dein Spiel fertig hast, dann kannst du das ja mal hier vorstellen. :)
  3. wacky123

Bluetooth Headset für TS/Ventrilo

Sony Ericsson Bluetooth-Headset HBH-PV705 Hat eine gute Bewertung bei Amazon bekommen. Kostet ca. 26€
  4. wacky123

HD4350 + LCD TV

Hast du mal im Catalyst Center geschaut? Vielleicht gibt es dort noch Einstellungsmöglichkeiten.
  5. wacky123

Frage zu Taktfrequenz E6600

Bei Prime muss man mehrere Stunden laufen lassen noch schneller geht es mit dem Testprogramm "Intel Burn Test"
  6. wacky123

SD Karte statt 16GB nur 12GB

Ich denke auch, dass ein Teilbereich des Speichers defekt ist. Das spricht dafür, dass sie nur 12GB anzeigt. Die Karte wird immer langsamer, weil sie mit der Fehlerkorrektur beschäftitgt ist. Wenn du noch Garantie hast, die Karte umtauschen.
  7. wacky123

Frohes Neues Aus Taipei (Mit Video)

Das habe ich auch im taiwanesischen Fernsehen gesehen, dort geht es ab. :)
  8. wacky123

Welches 1156 Mainboard (Asus oder Gigabyte?)

Ich kann dir Gigabyte empfehlen. Habe ich selber im Einsatz, auch Freunde von mir. Sind alle sehr zufrieden.
  9. wacky123

ATI Radeon HD 5850 / 5870 / 5970 OC Thread

Für richtige Hardware Freaks spielt der Preisunterschied auch keine Rolle ;) Hauptsache die Geschwindigkeit stimmt.
  10. wacky123

Epson V300 User-Review

Danke für dein ausführliches Review. Es wird vielleicht Zeit meinen 10 Jahren alten Scanner zu ersetzen.
  11. wacky123

Spiele, die man mit der Freundin zocken kann :)

Street Fighter 4 Freundin verprügeln (im Spiel) ;)
  12. wacky123

Festplatte rauscht beim ausschalten

Ich habe auch ne WD Festplatte (640GB). Mir ist das Problem noch nicht aufgefallen. Werde mal nächstes Mal genau hinhören.
  13. wacky123

Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part VIII

Nudel kochen und Nachrichten schauen :)
Zurück
Oben Unten