Suchergebnisse
-
J
was ist sinnvoller: usb 2.0 controller kaufen + ext hdd oder SATA Controller + stat intern Hdd?
Hi, also usb ! :-) danke. gibt es bei den "billigen" usb cards was zu beachten? Hab welche mit via und welche mit nec chipsatz gefunden... Wäre eigentlich besser ne "fertige" externe zu kaufen oder lieber selber basteln? Gruß Thomas PS: habe mich mal kurz umgesehen: welches Gehäuse haltet ihr...- Justus_Jonas
- Beitrag #4
- Forum: SSDs, Festplatten, RAM und Co.
-
J
was ist sinnvoller: usb 2.0 controller kaufen + ext hdd oder SATA Controller + stat intern Hdd?
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: mein System (ja schon ein wenig älter, Athlon xp 1800+ abit kr7a-..) hat kein usb 2.0 und auch kein sata Jetz habe ich das Gefühl das mich meine 2. Festplatte auf dauer im Stich lässt. Klar neue Festplatte her. Jedoch möchte ich keine "alte"...- Justus_Jonas
- Thema
- Antworten: 4
- Forum: SSDs, Festplatten, RAM und Co.
-
J
Welche Ati "lohnt" sich für mein PC noch (hinsichtlich CS:source)?
Hi, nee, also vor april mai nächsten jahres kommt kein system.- Justus_Jonas
- Beitrag #7
- Forum: Grafikkarten
-
J
Danke für die Antworten. Also ich habe derzeit keine genaues Limit. Nur sollte preis leistung stimmen. von der Seite aus sollte die 9800er ja stimmen. Bzw was bringt mir die bessere wenn ich demnächst ein pci-e system habe. stimmt schon.- Justus_Jonas
- Beitrag #5
-
J
Hallo, kurz zu meinen System: athlon 1800xp 1024ram kt266a (evtl austausch gegen kt600 oder nf2 mit mäßigem OC´vielleicht 2200xp dann) derzeitige graka ATI 8500 Frage: ich möchte hier nicht mehr soo viel investieren. Jedoch möchte ich noch ein kleines weilchen CS...- Justus_Jonas
- Thema
- Antworten: 18
-
J
Welches NF2 Mainboard macht am wenigsten Probleme mit Twinmos BH5?
das mit abit hört sich doch gut an, da ich bisher auch nur gute Erfahrungen mit Abit insgesamt hatte. Ist denn eher das NF7 oder AN7 problemloser ? Möchte nicht hardcore OC. Soll nur "einfach Stabil zu kriegen sein" Gruß Justus- Justus_Jonas
- Beitrag #11
- Forum: Mainboards
-
J
Welches NF2 Mainboard macht am wenigsten Probleme mit Twinmos BH5?
Hallo, ich möchte mein PC doch noch günstig aufrüsten (hab noch einen unbenutzen Juhihb oder wie die 1700erj auch immer hießen in der Ecke liegen) und o.g Twinmos Speicher. Mit welchem Mainboard dürte ich da am wenigsten Probleme bekommen? bzw. welches Board "mag" den Twinmos BH-5...- Justus_Jonas
- Thema
- Antworten: 10
-
J
Abit KV7 KT600 wo noch zu kriegen?
HI, ja schon, jedoch fast ausnahmslos das KV7-V oder ist da wirklich nur der Soundchip anders? Gruß Justus- Justus_Jonas
- Beitrag #3
-
J
Abit KV7 KT600 wo noch zu kriegen?
Hallo, da ist doch von meinem Bruder tatsächlich (wahrscheinlich) das Board abgeraucht. Da er möglichst billig sein athlon xp 1700 wieder zum laufen kriegen möchte, muss ein ersatz her. nf2 möchte er sich nicht antun, da immer via gehabt. kt880 ist ja nicht wirklich der bringer. da sollte...- Justus_Jonas
- Thema
- Antworten: 5
-
J
wichtig! wer nimmt cheampions League auf? bestimmten Mitschnitt gesucht
Hi, ich hab da ein ganz großes Problem. Meine Freundin war im Fernsehen. Das ist ja erst mal kein Problem aber...;-) sie hätte gerne den Mitschnitt, weil sie es selber gar nicht gesehen hat das ganze war am 08. dezember 2004 beim Spiel (Champions League) Leverkusen Gegen Kiev. Hat...- Justus_Jonas
- Thema
- Antworten: 16
- Forum: Sonstiges
-
J
F: Revisionsunterschied beim EPOX 8RDA3+
Stellt sich für mich aktuell die Frage(da ich mir evtl noch eines holen wollte), welche ist die beste version (hinsichtlich problemlosigkeit ide last, oc potential, kompatibilität)? Und harmoniert das board mit dem Twinmos BH-5 speicher. wenn nicht das epox welches dann? (alternativ...- Justus_Jonas
- Beitrag #8
-
J
Neuer D-Link Router DGL-4100, eine eierlegende Wollmilchsau?
hi, nah ja der vigor ist lt diverser anderer Foren auch eher ein Problemkind. Aber vielleicht tut sich da ja was in Sachen Firmware. D-Link Deutschland hat mir heute zum Termin geschrieben: Hallo, dieses Produkt befindet sich bisher nicht in unserer Produktroadmap, wir können Ihnen...- Justus_Jonas
- Beitrag #4
- Forum: Sonstige Hardware
-
J
Neuer D-Link Router DGL-4100, eine eierlegende Wollmilchsau?
Hi, ich wollte mir in naher Zukunft einen Router zulegen. Besonders wert lege ich dabei auf Gaming und eine hohe zahl der MAX. Connections. Nun bin ich auf diesen hier gestoßen http://games.dlink.com/products/?pid=371 (D-Link DGL-4100 oder DGL-4300 als Wireless Version) bzw...- Justus_Jonas
- Thema
- Antworten: 5
-
J
"S"DSL- 2,3 Mbit Flat für 179,00 Euro? was haltet ihr davon ?
klar, bei Qsc wird immer sdsl technik genutzt. Wird halt nur limitiert beim upload. Ich meine den Preis ja auch insgesamt auf das gebotene nicht schlecht. Wenn ich halt SDSL brauche, meine ich ;-) Gruß- Justus_Jonas
- Beitrag #8
-
J
Ja, hab ich auch schon gesehen. aber ist kein SDSL- Justus_Jonas
- Beitrag #3
-
J
Hi, Telefónica Deutschland hat gerade eine Aktion laufen bis 31.12.04 - SDSL 2,3 Mbit - Flat - Feste IP .... http://www.telefonica.de/takeoff/ für 179,00 Euro Gar nicht schlecht oder? Vor allem für SDSL Oder gibt es nen Haken? Gruß Justus- Justus_Jonas
- Thema
- Antworten: 12
-
J
MS Word: wie kann ich ein A6 Format in einem Bestimmten Bereich einer A4 drucken?
Hallo, ich hätte da akut ein Problem: ich habe unter Word eine Einladung entworfen. Die hat die Grüße A6 (quasi 1/4 A4 Seite). Nun möchte ich diese ausdrucken und Falten können. Somit möchte ich quasi 2x die A6 auf eine A4 packen (untereinander und ganz rechts, die linke seite soll...- Justus_Jonas
- Thema
- Antworten: 1
- Forum: Windows und Software
-
J
gmail account (einladung)
Und auch ich sage Großes Danke Schön an Trinity59 Super vielen Dank!! Gruß Justus- Justus_Jonas
- Beitrag #84
-
J
@ Trinity59 hast ne PM ;-) Gruß Thomas- Justus_Jonas
- Beitrag #82
-
J
Nochmal ne Frage zu Nf2 und Twinmos BH5 >Welches Board?
Sorry! Admin bitte löschen! sollte ins "sonstige Mainboards"- Justus_Jonas
- Beitrag #2
-
J
Hallo, also ich muss mich zunächst entschuldigen wenn es schon mal gefragt wurde, aber über suchen hab ich noch keine definitive Antwort gefunden. 1. ich habe noch einen "alten" 1700er xp "in der Ecke liegen" > einen der Oc- wunder. 2. Zu der zeit habe ich immer noch auf den Kt880...- Justus_Jonas
- Thema
-
J
Hallo, also ich muss mich zunächst entschuldigen wenn es schon mal gefragt wurde, aber über suchen hab ich noch keine definitive Antwort gefunden. 1. ich habe noch einen "alten" 1700er xp "in der Ecke liegen" > einen der Oc- wunder. 2. Zu der zeit habe ich immer noch auf den Kt880...- Justus_Jonas
- Thema
-
J
Würde mich auch über eine Einladung freuen !!! Danke im Voraus. Gruß Thomas- Justus_Jonas
- Beitrag #52
-
J
Brauche Tips zum Thema Tennis
www.saitenforum.de (Diskussionsforum) da werden sie geholfen ! ;) Gruß Justus- Justus_Jonas
- Beitrag #5
-
J
Wo überall bekomme ich die MDT 512mb Single Sided Module?
Hi, irendwie hab ich den Überblick verloren, wo ich die Ram Riegel bekomme? Also wo bekomme ich die zügig und günstig? Ach ja noch was, vertragen die sich besser mit dem Kv8 von Abit oder doch lieber mit dem MSI? (Sockel 754) Gruß und Danke Justus PS:sorry wenn das schon mal...- Justus_Jonas
- Thema