Suchergebnisse

1. Infini

MSI K8N Neo Platinum (Sockel 754)

Hallo, kann mir einer sagen wie ich die integrierte Firewall ausschalten/deaktivieren kann? CU Infini
  2. Infini

NVIDIA Forceware Treiber 66.81

Es ist immer so ein Thema mit den "neuen" Forceware Treibern. Wichtig ist doch, das sie stabil laufen und alte Fehler beseitigen. Die paar Punkte mehr in irgendwelchen Benchmarks reißen doch keinen mehr vom Hocker. *buck* Bei mir läuft er stabil und das ist gut für die Seele... P.S...
  3. Infini

Mandrakelinux 10.0 AMD64 Beta 1

Hallo, da ich mal Linux ausprobieren will (64bit)bräuchte ich mal eine Info, ob das Programm in Deutsch ist und ob man als Laie so eine Beta installieren kann ? *noahnung* CU Infini
  4. Infini

Albatron K8X800 Pro II - Stabilitätsprobleme mit C&Q

Hallo, also ich habe "noch" 2 Infineon 256MB 333 Riegel auf dem Albatron und damit funktioniert C+Q. (bei der Einstellung -minimaler Energiebedarf-; bei der Einstellung Laptop gibt`s ein "Total-Freeze" ??? ) Er taktet dabei zwischen 2,01, 1,81 und 805 MHz. Ich habe das Board aber erst seit 3...
  5. Infini

Weitere Informationen zu den neuen Asus ATI-Grafikkarten

...sicherlich hat so jeder seine Erfahrungen mit dem ein oder anderen Hersteller gemacht, aber es geht ja in dem Thread um die Frage ASUS mit/gegen NVIDIA. CU Infini 8)
  6. Infini

Weitere Informationen zu den neuen Asus ATI-Grafikkarten

Hi, es stellt sich aber auch die Frage, ob Nvidia auf einen Partner wie ASUS "verzichten" kann. Geht es am Ende doch auch nur um unser "Bestes-$$$"... :].In Fragen der Qualität und Leistung gehört ASUS nun mal zu den Top-Firmen. CU Infini 8)
  7. Infini

eMule 0.26b

Hi, ich hab mir grad die Version 26c gezogen. Vieleicht hab ich damit mal mehr Speed. Die 26b war ja stabil, aber der Download war doch recht "durchwachsen":] Mal sehen was der Test so bringt. Neuerungen gibts wohl nur in kleinen Details. CU Infini8)
  8. Infini

CPU optimized eMule 0.25b [Rectencle.7]

Wie bzw. wo hast Du das denn gemacht??? Im eMule oder im Win-System???? Und bringt es denn auch mehr Speed? CU Infini:]
  9. Infini

Emule 0.25a

Besten Dank für den Tip. Werde sie im laufe der Woche mal ausprobieren. Die 25-er Version läuft bei mir seit mehreren Stunden ohen Probleme. Kein Bluescreen oder einfrieren mehr wie bei der 24-er. ;D Mit der Geschwindigkeit bin ich bis jetzt auch ganz "zufrieden"(15-30 kb), aber es kann ja nie...
  10. Infini

Emule 0.25a

Wo gibt's denn die Version und wie "schnell" ist sie denn???:o
  11. Infini

Asus Beta-BIOS Updates

Hi, da gibt es einen Jumper auf dem Board! Ist standardmäßig auf Enable.Gleich unter dem Promise-Controllerchip. ;) CU Infini
  12. Infini

eMule 0.21b

Hallo, wo bekomme ich denn die "Tuningversion":o her und was bringt sie im Vergleich zu der "normalen" Version? CU Infini8)
  13. Infini

Umfrage: Mindfactory und AMD Tray CPUs

Hallo, die Geschichte hat doch irgendwie einen bitteren (Intel)-Beigeschmack! Kunden die eine Tray-CPU kaufen sollten doch auch wissen, wie man diese mit einem Kühler verbindet. Vielleicht gibt es ja auch noch "andere" Gründe, die MF nicht öffentlich bekannt gibt und der Vergleich mit Intel...
  14. Infini

Chipsatzhersteller bereit für 333 MHz FSB

Hallo, für das ASUS A7V333 gibt es ab sofort die Bios-Version 1012 offiziell und das Erste was ich erkennen konnte, das Board unterstützt nun auch einen Frontsidebus von 166 (333?) Mhz und einen Teiler 1/5 hat es auch;D!!! Somit sollte das Problem, wieder ein neues Board (KT400) mit der...
  15. Infini

Neue Asus Beta-BIOS Version

Hallo, für das ASUS A7V333 gibt es ab sofort die Bios-Version 1012 offiziell und das Erste was ich erkennen konnte, das Board unterstützt nun auch einen Frontsidebus von 166 (333?) Mhz;D!!! Wollen wir hoffen, das AMD recht schnell die passenden Prozis auf den Markt bringt.Die neue Version...
  16. Infini

Neue Asus BIOS-Versionen

Hallo, wie sieht denn dein Systemaufbau allgemein aus? Slot-Belegung, Komponenten,Treiber- bzw. Biosversionen etc. CU Infini
  17. Infini

Neue Asus BIOS-Versionen

Sorry, aber der Hotline-Tip war echt sch.... Ich wollte eigentlich keine Probleme mehr!!! Irgendwie haben die mich falsch verstanden!? Ich werde das Wochenende über mal ein paar Versuche mit diversen Einstellungen starten. Vieleicht habe ich ja "Glück" und ich kann irgendwann alle Optionen...
  18. Infini

Neue Asus BIOS-Versionen

Hallo, ich habe gerade noch mal mit der ASUS-Hotline gesprochen. Ich soll von Viaarena.com den RAID-Performance Patch und von Pinnacle-Systems den PCI-Performance-Patch installieren, dann sollte es gehen!? :] Auch das BIOS 1011 von Planet3dnow;D wurde empfohlen, obwohl es wohl "nur" die...
  19. Infini

Neue Asus BIOS-Versionen

Gibt es keine Lösung für WIN 98? ??? Mein System Athlon XP 1800, 512 MB DDRam, Win 98 SE, ASUS A7V333, 1x Maxtor 40 GB, 1x IBM 40 GB, GeForce 2 Pro, Hauppauge Theater, LitOn 24/10/40, Memorex DVD 12/40, Netgear 10/100 MB, PCI SCSI-Card für Sanner
  20. Infini

Neue Asus BIOS-Versionen

Sorry, welches "System" meinst du? Windows neu installieren? Thanks Infini Mein System Athlon XP 1800, 512 MB DDRam, Win 98 SE, ASUS A7V333, 1x Maxtor 40 GB, 1x IBM 40 GB, GeForce 2 Pro, Hauppauge Theater, LitOn 24/10/40, Memorex DVD 12/40, Netgear 10/100 MB, PCI SCSI-Card für Sanner
  21. Infini

Neue Asus BIOS-Versionen

Hallo, ich habe das Problem, das wenn ich den USB 2.0 aktiviere ich keinen Ton mehr mit meiner Hauppauge Theater habe? Gibt es da vieleicht eine Lösung oder behebt das 1011-er Bios auch solche Probleme??? CU Infini???
  22. Infini

Die Etiquette auf Planet 3DNow! - Du oder Sie

Hallo, entscheidend ist doch letztendlich dar faire und freundliche Umgang miteinander. Da sich im Forum sicherlich 15-45 jährige austauschen, ist das DU doch sicherlich kein Problem und sollte nicht so "hochgespielt" werden. CU Infini ;D
  23. Infini

Stabilster Sockel A Chipsatz

Hi, also meine Stimme geht an den SIS 735. Super stabil, seit Monaten. Hatte vorher verschiedene Boards mit VIA-Chipset KT 133/A und damit doch ab und zu Probleme.(Soundblaster hatte auch bei mir "zugeschlagen"...) Woher bekommt man jetzt schon das Board K7S6A und zu welchem Preis? :o...
Zurück
Oben Unten