Suchergebnisse
-
Problem mit W-Lan bei 2 Computern
Hallo Gemeinde! Habe einen Linksys Wireless-G ADSL-Home-Gateway WAG200G und an meinem Desktop ist ein Linksys Wireless-G USB-Netzwerkadapter(WUSB54GR) angeschlossen. Ich habe folgendes Problem damit und hoffe jemand weiß Rat: Die Verbindung zwischen dem Desktop und dem Router...- Database
- Thema
- Antworten: 0
- Forum: Sonstige Hardware
-
Epox ist tot
Schade um Epox. das 8rda war mein erstes sockel a DDR board.ich will nicht sagen das es das beste board war, aber ich hab es trotzdem gemocht ;D schade das die kondensatoren aufgegangen sind ;)- Database
- Beitrag #42
- Forum: Mainboards
-
Muss eine CPU antistatisch verpackt sein?
normalerweise werden die tray cpus so verpackt: CPU Schachteln antistatisch mit Warnhinweis 120 X 62 X 25 mm, bereits zusammengebaut. 1 Stück PU-Steckschaum 120 x 60 x 6 mm elektrisch leitfähig eingelegt. 1 Stück Noppenschaum 120 x 60 x 20 mm antistatisch rosa eingelegt. ok die maße...- Database
- Beitrag #22
- Forum: Prozessoren
-
Tempprob mit ULI 1695
bei mir hat er gestern auch 43°C angezeigt(mit everest).hat man den chipsatzkühler dann berührt war er heiß wie eine herdplatte.weiß nicht ob man sich auf die temperaturen verlassen kann/soll.. habe gerade mal gemessen: laut everest: 41°C grob mit multimeter gemessen: 56°C SB: 61°C ;D- Database
- Beitrag #25
- Forum: Kühlung, Gehäuse, Netzteile & Ergonomie
-
Sapphire X1800XT 512MB ein subjektiver Erfahrungsbericht/Useraustausch...
muss den thread mal für ne kurze zwischenfrage missbrauchen: wie erhält man bei der 1800xt eigentlich eine höhere qualität? wenn man z.b. im treiber einstellt "6xaa" & "16xaf" oder den treiber auf "anwendungsgesteuert" lässt und die werte direkt im spiel einstellt? was passiert wenn man im...- Database
- Beitrag #99
- Forum: Grafikkarten
-
Welche Prozessor nutzt ihr?
-amd opteron 144@ 2,4ghz -amd athlon xp 2400+ -intel pentium 4; 1,3ghz- Database
- Beitrag #43
-
Zeigt her eure Prozessoren...
hauptsache rambus rd-ram! *chatt*- Database
- Beitrag #132
- Forum: Nostalgie-Ecke
-
weiß nicht. was langsameres hab ich nicht! ;D ich mach später mal einen benchmark! ;D- Database
- Beitrag #129
-
nicht gerade selten..aber auch kein dauerbrenner.. ;) der langsamste pentium 4! ;D laut wikipedia:Im Januar 2001 wurde ein nochmals langsameres Modell mit 1,3 GHz nachgeschoben, was vermuten ließ, dass Intel zu diesem Zeitpunkt große Schwierigkeiten mit der Taktfestigkeit der P4-Kerne hatte...- Database
- Beitrag #127
-
neuer Wagen, Ford Focus Kombi TDCI
schöne grüße aus dem forum von ffcd.de! ;D euer thread sorgt bei uns für allgemeine erheiterung! ;D ;D fast richtig: es gibt: 1,8 tddi mit 75 ps 1,8 tddi mit 90 ps 1,8 tdci mit 100ps 1,8 tdci mit 115ps im focus 1! im focus 2 gibt es dann noch den 1,6 tdci mit 90ps&109ps und...- Database
- Beitrag #160
- Forum: Autos, Freizeit, Spiel und Sport
-
Problem mit Opera
danke cherry! hatte ein bios reset gemacht und das datum nicht neu eingestellt. daran wird es wohl liegen! *buck* thx- Database
- Beitrag #4
- Forum: Windows und Software
-
ASRock 939DUAL-SATA2 OCWBeta7 -HTT>300
nochmal flashe ich nicht unter windows. wollte auf das 04XX zurück flashen und hab mir das bios zerschossen ;D gut das es e-bay gibt. geflashter ersatz-chip & entnahme-zange für 12 euro inklusive versand! *buck*- Database
- Beitrag #41
-
ASRock 939DUAL-SATA2 OCWBeta7 -HTT>300
jo ich. hat ohne probleme geklappt! sehr komfortabel! ;D- Database
- Beitrag #31
-
Problem mit Opera
weiß vielleicht jemand wieso mir opera keine seiten mit "HTTPS" also verschlüsselte seiten anzeigt? gestern hat es noch funktioniert! mit dem IE geht es! folgende fehlermeldung erscheint: Es ist nicht möglich die sichere Durchführung zu beenden. Sichere Verbindung: Schwerer Fehler (810)...- Database
- Thema
- Antworten: 3
- Forum: Windows und Software
-
Uli 1695 Sammelthread
ja reset hab ich gemacht. zurückflashen leider nicht möglich. hab das alte bios nicht mehr. hat hier zufällig jemand das 03xx(so oder so ähnlich hieß das)?- Database
- Beitrag #1.644
-
Uli 1695 Sammelthread
weiß jemand wann pc-treiber.net wieder online ist? habe mir das 1.71 geflasht aber damit bekomme ich die kiste kaum zum laufen. musste 1gb ram rausnehmen und kann alles nur auf "auto" laufen lassen :]- Database
- Beitrag #1.640
-
BIOS Passwort vergessen !!!
hmm..probier mal ein bios-reset! ;)- Database
- Beitrag #2
-
Neuen MB was ist SLI, muß es sein??
alternativ ein board von asrock mit uli1697 chipsatz: http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GHER03& günstig und mit SLi(auch wenn du es nicht brauchst) ;)- Database
- Beitrag #6
-
Grafikkarte gesucht - Bitte um eine kleine Kaufberatung
Matorx soll eine ausgezeichnete bildqualität bieten. wenn du da ne günstige finden würdest..fürchte aber mit 20 euro kommt man da nicht aus..- Database
- Beitrag #7
-
X1800XT-512 runtertakten im 2D?
die x1800xt senkt den takt im 2D betrieb auch von alleine ein bisschen! bei mir z.b. der chip um satte 25mhz und der speicher um wahnwitzige 55mhz- Database
- Beitrag #14
-
Bald MP3-Player Verbot an bayerischen Schulen?
der schüler könnte ihn z.b. im unterricht benutzen statt sich auf eben diesen zu konzentrieren! außerdem könnte auf dem player auch "extreme" musik sein..kann man ja nicht wissen ob auf dem teil "die schlümpfe", "yvonne catterfeld", "landser" oder die alten lieder von "kool savas" laufen...- Database
- Beitrag #19
- Forum: Kommentare
-
ATI Beta 6.3 Catalyst für "The Elder Scrolls IV: Oblivion"
leider lässt es sich bei mir trotzdem nicht gleichzeitig aktivieren..:] :(- Database
- Beitrag #7
- Forum: Kommentare
-
Tips für die letzten Optimierungen
hab gerade nochmal geguckt: everest zeigt 2,5 4 4 8 bei 183mhz also ddr 366- Database
- Beitrag #3
-
Grafikfehler oder Schlieren?
kannst mal versuchen einen screenshot zu machen?- Database
- Beitrag #2
-
Tips für die letzten Optimierungen
hallo! bräuchte mal ein paar tips um auch die letzten paar mhz aus meinem prozessor zu quetschen. vielleicht hat ja jemand von euch noch tips?! erstmal die hardware: asrock dual sata2 mit bios 0.4xx opteron 144 4x512mb geil value ram (2,5 3 3 6) powercolor x1800xt (eher unwichtig?)...- Database
- Thema
- Antworten: 2