Suchergebnisse

1. Caipi

Herzlichen Glückwunsch indiana_74 und Kater Sylvester!

Moin da muss ich den beiden doch mal meinen Glühstrumpf rüberbringen*clap* auch noch vielen Dank an Tiku*massa*
  2. Caipi

Computer nicht für den P3D - Cluster (privater Tausch etc.)

Moin das hört sich doch gut an schick mal bitte ne PN
  3. Caipi

Computer nicht für den P3D - Cluster (privater Tausch etc.)

Moin DDR 1 könnte ich noch gebrauchen bei mir laufen z.Z. 2 Rechner mit nur einen Riegel wat rufst de den aus dafür
  4. Caipi

Optimierte MilkyWay@home Applikation

Bei mir dreht er im Standarttakt alle 20-30 sec für eine sec hoch und wieder runter teste gerade GPU core clock: 830 MHz da läuft er bei ca 50 % steht aber auch im Keller da stört es keinen EDE: GPU core clock: 830 MHz WU 74.23 cr - 80.22 sec ca 10 sec schneller WU 55.52 cr - 60.20...
  5. Caipi

Eine Sapphire HD 4770 512 GDDR 5 Original bei mir bleibt der Kühler wie im Standgas/ Idle
  6. Caipi

Ja auch @ stock mit diesen einstellungen <cmdline>n2 w1.1 f10</cmdline>
  7. Caipi

Moin bei MW werden mir 45.41 sec für 37.13 cr 70.59 sec für 55.52 cr 90.41 sec für 74.23 cr angezeigt
  8. Caipi

BOINC-Projekt durch Cluster-Hardware-Spende unterstützen

Moin rechne da zwar nicht, bin aber auch dafür ( wenns denn hilft :) )
  9. Caipi

Moin der X2 hatte wohl keine lust auf MW nach wechsel zum A64/4000 funzt dat nu besser :D <core_client_version>6.6.23</core_client_version> <![CDATA[ <stderr_txt> Running Milkyway@home ATI GPU application version 0.19e by Gipsel allowing 2 concurrent WUs per GPU scaling the wait times with...
  10. Caipi

Moin Bin noch am testen hier aber mal ein Ergebniss einer 4770 CAL Runtime: 1.4.255 Found 1 CAL device Device 0: ATI Radeon HD 4800 (RV770) 512 MB local RAM (remote 64 MB cached + 256 MB uncached) GPU core clock: 750 MHz, memory clock: 800 MHz 640 shader units organized in 8 SIMDs...
  11. Caipi

Hardware für den P3D-Cluster

Moin habe gerade ein wenig probiert und nu scheint es zu gehen;D hatte nur 5 WUs und noch keine weiteren Aufgaben bekommen mal eine WU CAL Runtime: 1.4.255 Found 1 CAL device Device 0: ATI Radeon HD 4800 (RV770) 512 MB local RAM (remote 64 MB cached + 256 MB uncached) GPU core...
  12. Caipi

Hardware für den P3D-Cluster

Moin ich habe seit Gestern ne 4770 und nach ca. 2 sec. nen schwarzes Bild es werden auch mit der 19e von Gipsel in Grundeinstellung gleich 12 und mehr Aufgaben gestartet (mehr hatte ich noch nicht) gibt auch nur die Treiber die dabei sind alle anderen erkennen die Karte noch nicht
  13. Caipi

News Distributed Computing Projekt Milkyway@Home mit Creditärger

Moin Meine persönliche Meinung zu dem ganzen sinnlosen trara die projektübergreifenden Statistiken in die Tonne treten und nur die einzelnen Projekte betrachten. P.S. Ich brauche bei Seti keinen Core i7, da langt mein Q 6600 für nen Rac von 8800 Credits am Tag und wenn ich mich recht...
  14. Caipi

Creditproblematik MilkyWay@home

Moin ich verstehe diese Aufregung hier nicht so ganz ??? betrachtet doch jedes Projekt einzelnd dieser Gesamtsch..ß war doch noch nie zu vergleichen
  15. Caipi

Moin mach dir nichts draus habe beim C2D auch die SSE Version genommen, da ich mit SSE2/3 den Task duration correction factor unter 0,02xxx gedrückt hatte und nur noch einzelne wus bekam ;D und nicht immer 16 auf Lager waren
  16. Caipi

E-Mail von Spinghenge bekommen aber warum?

Moin du wolltest also das team übernehmen;D nasowas aber auch:w_feiern:
  17. Caipi

Moin die werden mit der Hand nachrechnen ;D:w_feiern:
  18. Caipi

Benefiz-Crunchen 24.Jan - 8.Feb 2009

unterschreib
  19. Caipi

Moin bei MW im Forum: Application Code Discussion tut sich was in diese Richtung8)
  20. Caipi

Moin kann man das nicht in der Registry ändern?
  21. Caipi

Moin habe mal spaßeshalber nen Dualcore mit ner cc_config mit 4 Tasks gleichzeitig laufen lassen und nu wollte ich mal fragen ob man Boinc auch noch dazu bewegen kann das er arbeit für 4 cpus bekommt bzw. das er als Quadcore erkannt wird ???
  22. Caipi

Geburtstagsgrüße an Kater Sylvester und MrBad

Moin auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich:w_feiern:
  23. Caipi

Feste Credits

Dito :w_feiern:
  24. Caipi

damit bist du etwas zu schnell :w_zipfel::w_feiern::w_grins:
  25. Caipi

Moin habe gerade mal ein wenig getestet und festgestellt wenn der Task duration cor. factor unter 0,02 sinkt beginnt er alle wus auf einmal hoch und runter zu laden *chatt* Edit: was bei nen C2 ca. 300 sec sind
Zurück
Oben Unten