Suchergebnisse
-
H
AM2NF3-VSTA und Nvidia Graka
Treiber ist der AGP Hotfix 9.4 - im Gerätemanager sind keine Probs mehr, Lego Indi läuft jetzt bei niedrigen Details problemlos, Battlefront 2 stürzt regelmäßig ab, werde ich aber auch noch mal bei niedrigeren Details testen. Bluescreen konnte ich nicht beobachten, da mein Sohnemann BII spielt...- HolgiOne
- Beitrag #17
- Forum: Mainboards
-
H
Jetzt wo du das sagst, USB spinnt bei mir auch, Frontusb ging, jetzt geht es nicht mehr, hinten geht nicht alles, Xbox Controller geht, Kamera geht nicht.- HolgiOne
- Beitrag #12
-
H
Hab jetzt ein 450W Be Quiet drin und es scheint stabiler zu laufen. Indiana Jones geht auf geringen Details und ohne Grafikschnickschnack jetzt ohne Absturz. Battlefront 2 stürzt allerdings immer noch ab. Werde morgen das mit dem Bluescreen testen und berichten. Aufgefallen ist mir bei ATI Tray...- HolgiOne
- Beitrag #10
-
H
Also hab wieder die ATI drin, läuft und stürzt bei Indiana Jones (Lego) gleich beim Vorspann ab, reboot. Dann mit den ATI Tray Tool mal runter getaktet und siehe da, ich komme ins Spiel, aber auch hier nach 1 Minute freez - reboot, genau deswegen wollte ich die 7600gt rein bauen :) - jetzt geht...- HolgiOne
- Beitrag #8
-
H
Also der E/A-Konflikt besteht schon vorher - mit Gart ohne Gart - keine Änderung, trotzdem Danke. Werde jetzt wohl mal wieder die 3850 einbauen und damit mein Glück versuchen - kann man die Karte UNTERtakten? . EDIT : . Ist ein x2 4600 - den 511 hatte ich schon versucht - jetzt nochmal...- HolgiOne
- Beitrag #4
-
H
Ich habe das AM2NF3-VSTA von Asrock mit Nforce3 250 Chipset, neueste Chipsatztreiber von der Asrockseite, Bios auf dem neuesten Stand. Hatte vorher eine ATI 3850 AGP drin, die auch ganz gut funktionierte, aber bei einigen Spielen meines Sohnes einfach Abstürze produzierte. Wollte jetzt mal auf...- HolgiOne
- Thema
- Antworten: 19
-
H
Phenom-Kompatibilität der Gigabyte AM2 Mainboards
Ähem, es hieß doch von Seiten AMDs immer, auf dem AM2 (ohne +) wird nach einem Biosupdate auch der K10 laufen. Aber nochmal, um Missverständnissen vorzubeugen: Ich melde keinen Anspruch an, bin aber enttäuscht, dass ein hochwertiges (relativ Neues) Produkt einer Produktlinie nicht die...- HolgiOne
- Beitrag #19
- Forum: Kommentare
-
H
Phenom-Kompatibilität der Gigabyte AM2 Mainboards
Jepp - ich habe mich gerade BRUTAL in meinem Ar.... verbissen :[ :[ :[ - da kauft man sich ein teures Board und steht in der Aufrüstsackgasse - super Gigabyte :( - obwohl mit einem x2 5600 noch genügend reserven da sind und in 12 bzw. 24 Monaten eine komplette Aufrüstung mit neuem Board...- HolgiOne
- Beitrag #13
-
H
Arbeitsspeicher - Takt feststellen
Danke für die Infos !:D :D :D- HolgiOne
- Beitrag #5
- Forum: SSDs, Festplatten, RAM und Co.
-
H
Super, Danke! Was wäre eigentlich für Bank Cycle time TRC optimal, bei mir kommt da 11 clocks, ich könnte aber noch niedriger einstellen! Bei DRAM idle timer habe ich 16 Clocks, sollte ich da auch niedriger gehen? Dsnke. Gruß Holger- HolgiOne
- Beitrag #3
-
H
Hallo, Also ich habe ein MSI K8T Neo und ein MSI K8T Neo V und im Handbuch zum K8T Neo V steht, das bei Benutzung von 2 Double Modulen Arbeitsspeicher der Takt auf 333 MHZ beschränkt wird. Ich habe zu beiden Boards je 2x 512 MB Corsair CMX512-3200C2 Module. die sehen so aus, als hätten sie...- HolgiOne
- Thema
- Antworten: 4
-
H
Spekulationsobjekte Hardware - Fehleinschätzungen der Hersteller
Bei mir werkeln heute noch 2 K6-2+ 500MHZ auf einem Gigabyte und eiunem MSI Board, eines für die holde Ehefrau - Office und ein bischen Lernsoftware für den Sohnemann und ein weiteres als Reserve im Büro, die tun es allemal mit Word und Co. ;) ;) Gruß Holger- HolgiOne
- Beitrag #4
-
H
Win XP + S-ATA + Probs
Genau das war der Fehler und wie es oben bei mir geklappt hat, habe ich bei der Meldung "Taste drücken" schnell gedrückt, dann geht auch die Installation von CD !!! Nochmals Danke !!!!- HolgiOne
- Beitrag #5
- Forum: Windows und Software
-
H
Win XP + S-ATA + Probs
@ Vincent Danke, werde ich mal probieren!!- HolgiOne
- Beitrag #4
-
H
MSI KT8 und S-ATA
Also die Meinungen gehen in den verschiedenen foren auseinander, Fakt scheint zu sein, das das MSI das nicht anzeigt. Naja, ist nicht so schlimm. THX- HolgiOne
- Beitrag #6
-
H
MSI KT8 und S-ATA
Hi, mal eine simple Frage, wo kann ich bei obigen Board meinen HDD Lämpchen Anschluß des Gehäuses anbringen, um die Aktivität der S-ATA Platte vorne durch das blinkende Lichtchen zu sehen, wie es sonst bei IDE Platten auch geht ? Oder geht das bei S-ATA HDs nicht (habe ich auch schon gelesen...- HolgiOne
- Thema
- Antworten: 5
-
H
Win XP + S-ATA + Probs
Also ich habe jetzt eine Lösung, falls mal jemand ein ähnliches Problem hat: 1. Beim Systemstart F8 drücken, bootet dann bei mir doch von CD!! 2. Wegen SATA F6 - wenn angezeigt - und dann die S-ATA Raid Treiber 3. Die Installationspartition Vollständig neu formatieren lassen (NICHT die...- HolgiOne
- Beitrag #3
-
H
Win XP + S-ATA + Probs
Hallo, habe gerade meinen neuen Rechner zusammengebaut und es läuft alles soweit ganz gut. A64 3000+ MSI K8T Neo Rev. 1.0, bios 1.2 WD 1600JD 160 GB S-ATA an Serial ATA 1 (Nfts)- (3 Partitionen C/D/E) Pioneer DVD 120S an IDE 1 (Master) 2x 512 MB Corsair 3200LL Leadtek FX 5900XT...- HolgiOne
- Thema
- Antworten: 4
-
H
Unterschied Athlon 64 3000+ und 3200+ ? ? ?
Habe ich dagegen was gesagt *noahnung* ??? ??? Klar, doch hier ist die Frage JETZT ein A64 System zusammenzustellen, das dann in 8-12 Monaten entweder nur per CPU und/oder per CPU und Mainboard aufgerüstet wird. Übrigens habe ich meine letzte CPU auch länger als 6 Monate ;) Ich...- HolgiOne
- Beitrag #27
- Forum: Prozessoren
-
H
Darum gehts doch nicht, fakt ist, ich will JETZT nen Rechner als kurzfristige Zwischenlösung für die Monate, bis sich der Sockel 939 (z.B. Dualchannel Vorteil gegenüber dem 754) mit vernünftigen Mainboards und Chipsätzen etabliert hat und die ersten Kinderkrankheiten ausgestanden sind. Epox...- HolgiOne
- Beitrag #25
-
H
Bis das 64 Bit Betriebssys + Software so richtig kommt, wird das 754 Board nebst 3000+ verscherbelt und sowieso aufgerüstet auf ein 939 + ????? (vielleicht 4000+), zum jetzigen Zeitpunkt ist ein Preisunterschied von 50Euro, den ich kaum bemerke und/oder sehe nicht der Rede wert. (z.b. 3d murks...- HolgiOne
- Beitrag #15
-
H
nVidia und AMD geben Fusion bekannt
auf T-Online.de Backham geht zu Bayer04 lol - auch nicht schlecht!- HolgiOne
- Beitrag #64
-
H
nVidia kontra 3DMark2003
@MSMaster dein beispiel mit den punkten leuchtet mir ein, aber dann muß ich mich davon verabschieden, einen anhaltspunkt für die leistungsfähigkeit meines systems zu erhalten (was man doch letztendlich will, ob nun noch 10andere benches verwendet werden oder nicht), sondern ich bekomme eine...- HolgiOne
- Beitrag #65
-
H
nVidia kontra 3DMark2003
Genau 3dmark - und nicht Grakamark und er machte bisher immer eine aussage zur 3d performance des systems - wieso sonst die cpu Tests ???? (auch wenn die graka eine wichtige rolle spielte) ;) was ich zum autovergleich sagen will, ist, das der alte porsche auch noch 280 km/h bringt...- HolgiOne
- Beitrag #59
-
H
nVidia kontra 3DMark2003
@All also ehrlich, der 3dMark hat doch auch CPU tests, folglich will er die gesamtleistung des systems ausweisen UND da kann ich die lLeute mit ner ti4600 verstehen, die plötzlich mit ner super cpu kaum noch punkte bekommen, andere mit der "richtigen" graka und ner witz-cpu plötzlich über die...- HolgiOne
- Beitrag #57