Suchergebnisse

1. C

LGA 771 Xeons auf Sockel 775 Boards - HowTo und Erfahrungsaustausch

Ich habe folgende Situation aktuell. Ein Gigabyte P45 DQ6 Board. Da raus kommt jetzt ein E5450. Den habe ich mir bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Der Aufkleber ist schon drauf und die Einkerbungen sind auch schon vorhanden. Das Board hat aktuell schon das Bios 13d drauf. Ich muss aber trotzdem...
  2. C

2,5 Zoll HDD mit automatischer Backup Funktion?

Ich suche für einen Kollegen im Büro eine 2,5 Zoll HDD, die auf Knopfdruck an der HDD ein automatisches Backup macht. Sowas gibts doch, soviel ich weiß? Hat wer eine Empfehlung für mich? Vielen Dank Choco
  3. C

Wann kommt endlich Tapatalk Unterstützung für Smartphones?

Ganz ehrlich. Ich habs mir fast gedacht. Aber ich wollte echt keine 4 Seiten Thread lesen.
  4. C

Wann kommt endlich Tapatalk Unterstützung für Smartphones?

Ich finde Planet 3DNow nicht bei Tapatalk. Gibts das dort nicht?
  5. C

FC Bayern-Thread - Part 2

Was war das heute für ein Bullshit vom Heynckes? Wieso bringt der den Robben nicht? Und Alaba war doch ständig überfordert auf der 6er Position. Dachte vor der Pause, als sich Robben schon warmgemacht hat, dass er Alaba raus nimmt, Kroos auf die 6 zurückzieht. Müller auf die 10 und Robben auf...
  6. C

Warum ist eigentlich nicht Schweini der Kapitän? Lahm ist doch kein Leader auf dem Platz.
  7. C

Lahm war heute richtig schlecht. Und Usami war ja mal total überfordert.
  8. C

Wo bitte war denn der Müller oder Gomze im Abseits?
  9. C

Was war dass den heute für eine Akton vom Kinhöfer im Spiel von Hannover gegen Hoffenheim? Der habt doch eindeutig die Pfeife, was ja bedeutet, dass er den Freistoß durch seinen Pfiff freigibt.
  10. C

FC Bayern-Thread

Warum sind eigentlich viele in der Südkurve gegen Neuer?
  11. C

FC Bayern-Thread

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2010/25174.php
  12. C

FC Bayern-Thread

Stimmt. Tolles Zusammenspiel der Bayern-Spieler ;D
  13. C

FC Bayern-Thread

Wer hat das Gegentor der Belgier gestern verursacht?
  14. C

FC Bayern-Thread

Das Problem ist, dass du seine Füße nicht erwischt ;)
  15. C

FC Bayern-Thread

Schaut mal auf Sky90 Marcel Reif sein Outfit ist der Hit! ;)
  16. C

FC Bayern-Thread

Ich hab in der Wiederholung nochmals geschaut. Braafheid ist in der Mitte vom 16er mit zurück getrabt. Er ist nicht konsequent auf seiner Position geblieben. Für mich geht das Tor auf die Kappe von Braafheid. Der hätte zu dem Zeitpunkt bei Iniesta sein können und auch müssen.
  17. C

FC Bayern-Thread

Ich könnt das Kotzen kriegen mit so Leuten wie den Braafheid. Wieviele Gegentore muss der noch verschulden, bis endlich die Verantwortlichen beim FCB kapieren, dass in der Abwehr was getan werden muss. Der FCB ist bis auf die Abwehr gut aufgestellt. Aber in der Abwehr sind alle außer Lahm...
  18. C

Fußball WM 2010 & Nationalmannschaft

Klare Schwalbe von Alonso würde ich sagen ;D
  19. C

oder hupenden Wohnwagen ;D
  20. C

Gewinner goldener Schuh: Thomas Müller!!!!
  21. C

FC Bayern-Thread

Béla Réthy fragt sich gerade, wo der Linksverteidiger der Holländer war, als Iniesta beim Tor frei stand. Ich als Bayern Fan frag mich das nicht. Hab mich eigentlich nur gefragt, wie man den Spieler zu einem WM-Finale einwechseln kann. Über wen wir reden? Über Braafheid natürlich :D
  22. C

Wie sollen die sich auch auf den Müller einstellen, wenn der Trainer ihn nicht kennt? Für den war natürlich keiner eingeteilt ;D
  23. C

http://www.youtube.com/watch?v=ebJfxXXcz_U Ich glaub das passiert dem Maradonna auch nicht mehr. Spätestens nach der 3. Spielminute heute, weiß er, dass der Müller ein Spieler ist ;D
  24. C

Was für ein dreckiger Sieg...
  25. C

FC Bayern-Thread

http://www.youtube.com/watch?v=imIRHbm3YoM Sau geil dieser Radiokomentar!!! Vor allem zum 3:1 und dann gleich darauf ungeschnitten zum 3:2
Zurück
Oben Unten