Suchergebnisse
-
H
Artikel Neuer Artikel: Lepa Notebookadapter AD9009 90W
Nach rund 2 Wochen problemlosen Betriebs höre ich heute bei geringer Last ein *pflabb* und das Ding ist tot. Die USV, an der es hing, beklagt sich kurz über Überlast und das Netzteil gibt nun keinen Mucks mehr von sich. Riecht auch ein wenig komisch. Nein, ich habe es beim Öffnen definitiv...- HAARP
- Beitrag #6
- Forum: Kommentare
-
H
Artikel Neuer Artikel: Lepa Notebookadapter AD9009 90W
Ich hab mir aufgrund des Reviews dieses Netzteil gekauft.Erstes Ergebnis: Netzkabel leitet nur auf einer Leitung. China halt. Kabel ersetzt und es läuft nun ganz gut. Ich würds gerne außeinander nehmen (um es dünner zu bekommen, ich will es in den CD Schacht vom Laptop verfrachten). Wie geht...- HAARP
- Beitrag #5
-
H
N40L Overclocking
Tach. Ich habe seit neuestem einen netten HP Microserver. Darin steckt ein N40L, welcher eine stromsparende embedded CPU der Neo-Serie auf K10-Basis ist. Der maximale Multiplikator des N40L liegt bei 7.5, was in 1500MHz resultiert...- HAARP
- Thema
- Antworten: 0
- Forum: Prozessoren
-
H
News Datenklau bei Sony - auch PC-User betroffen
Tja Sony; Karma's a bitch. Auch wenn mir die Kunden leid tun.- HAARP
- Beitrag #2
-
H
News Datenklau bei Mindfactory
Hier ein netter Link von heise dazu: http://www.heise.de/tp/artikel/34/34603/1.html Würde es ja begrüßen auch in der nächsten ct darüber zu lesen :D -
H
Dell CERC: Array failed
Danke für die Hinweise! Ich werd das Ding am Montag mal außeinanderrupfen und ein Linux mit Software-RAID neu drauflegen. Das kommt mit jeder Art Platte dar :]- HAARP
- Beitrag #6
- Forum: SSDs, Festplatten, RAM und Co.
-
H
Dell CERC: Array failed
Tag. Ich hab hier einen Server mit einem Dell CERC 1.5/6ch Controller auf dem ich letzte Woche 4 nagelneue Samsung F3 Eco Platten installiert habe mit jeweils 1TB. (davor liefen dort ältere Platten jahrelang problemlos) Das ganze läuft als RAID10 und sollte nur als Backuprechner dienen. Das...- HAARP
- Thema
- Antworten: 9
-
H
News DNS Probleme bei der DENIC legen .de Domains
Keine Probleme gehabt. Verwende allerdings auch schon seit längerem OpenDNS :] -
H
COD:MW 2 Neupreis ca. 25,-€ // 3 neue Maps = 15,-€ ?? SAUEREI
http://games.slashdot.org/story/10/03/22/213211/EA-To-Charge-For-Game-Demos?art_pos=10- HAARP
- Beitrag #7
- Forum: Das Planet 3DNow! Spiele-Forum
-
H
COD:MW 2 Neupreis ca. 25,-€ // 3 neue Maps = 15,-€ ?? SAUEREI
Willkommen in der Zukunft der Spielewelt! DLC wird bald in jedem Spiel vertreten sein. Kauf das halbe Spiel zum Vollpreis um dann später die andere Hälfte zu bezahlen! Wirtschaft ankurbeln!- HAARP
- Beitrag #5
- Forum: Das Planet 3DNow! Spiele-Forum
-
H
8800GTS Kühlkörper + Speicehrkühlung
Das Gewebepad reicht locker und ist höchstwahrscheinlich nicht der Grund der Bildfehler- HAARP
- Beitrag #2
- Forum: Grafikkarten
-
H
Welche Wärmeleitpaste heute empfehlenswert?
MX2. Kühlt sehr gut, soll langsamer austrocknen als andere, lässt sich gut auftragen und gibts in einer Mörderspritze die ewig reicht.- HAARP
- Beitrag #4
- Forum: Kühlung, Gehäuse, Netzteile & Ergonomie
-
H
iPad wird schnell warm in der Sonne.
Ich habe ein kleines bischen übertrieben, keine Sorge *oink* -
H
iPad wird schnell warm in der Sonne.
Ich hasse Apple. Ich hasse Steve Jobs. Ich hasse die kotzhässlichen rundgelutschten weißen Klavierlackdesigns, ich hasse die Optik-vor-Funktion Mentalität, ich hasse das Gefängnis in dem der User sitzt, die "User ist blöd" Bedienung, das klicki-bunti überall mit dem Versuch, jeden Blick unter... -
H
Ich brauch Ersatz für meine MX Revolution Maus
Wirklich? Hast du die noch? Kann man doch sicher auch eine anderen Akku "reinpflanzen"- HAARP
- Beitrag #15
- Forum: Sonstige Hardware
-
H
Ich brauch Ersatz für meine MX Revolution Maus
Die habe ich auch. Ist wirklich super, nur die Präzision ist absolut Scheisse, weil der Sensor viel zu weit vorne sitzt. edit: Und ich musste eine zusätzliche Feder innen an das Rad kleben, weil ich ansonsten statt dem Mittelklick das dämliche Rad immer nach links kippe.- HAARP
- Beitrag #10
-
H
Festplatten abschalten oder nicht? Energieoptionen
Das ist teilweise auch betriebssystemübergreifend ein Problem. Besonders schlimm ist das bei externen Platten, die meinen automatisch abschalten zu müssen... Argh, wie ich meine externe hasse. Startet man kurz den Rechner neu, ist kurz Strom auf dem USB weg und die Platte meint ausschalten zu...- HAARP
- Beitrag #5
-
H
S/PDIF / Optical Audio Out nachrüsten
Dann ist er falsch angeschlossen. Der sollte immer rot leuchten, auch wenn gerade kein Ton übertragen wird- HAARP
- Beitrag #6
- Forum: Mainboards
-
H
S/PDIF / Optical Audio Out nachrüsten
Leuchtet der optische SPDIF rot?- HAARP
- Beitrag #4
- Forum: Mainboards
-
H
Frage zu 8800gtx und Kühler
Die Pads werden benötigt und sind bei jedem Kühler dabei. Ohne die kann die Karte vielleicht funktionieren, aber sich nicht stabil in Spielen. Und 70€ finde ich jetzt auch nicht so günstig für eine Karte mit dem Alter...- HAARP
- Beitrag #2
- Forum: Grafikkarten
-
H
Voltmeter
Also die Amis halten relativ viel von den "Kill-a-Watt" Geräten. Obs die auch in einer europäischen Ausführung gibt weiß ich nicht :/- HAARP
- Beitrag #2
-
H
News Toshiba und Bill Gates wollen Energie-Probleme lösen
Blue Screen of DEATH! Der Treiber für Kühlmittelpumpe konnte nicht gefunden werden. Das Gerät funktioniert unter Umständen nicht korrekt. Neues Uran installiert. Bitte führen Sie die Steuerstäbe aus und wieder ein um die Installation zu beenden. Es ist ein schwerer Fehler aufgetreten. Der...- HAARP
- Beitrag #56
-
H
Laserdrucker mit Duplex bis 250€?
Ich würde vorschlagen, bei Ebay nach einem alten HP Laserjet mit Duplexeinheit oder so zu suchen. Die bekommt man recht billig und sind unkaputtbar. Für 5€, auch bei Ebay, kann man für die zusätzlich noch einen JetDirect Printserver beschaffen, den man einfach wie eine Steckkarte in den Drucker...- HAARP
- Beitrag #5
-
H
News Neuer Artikel: Xigmatek Utgard
Halt doch einfach die ganze Blende unter laufendes Wasser :P- HAARP
- Beitrag #20
-
H
News Neuer Artikel: Xigmatek Utgard
Das einzige was mir wirklich nicht passt ist das Fehlen des Resetknopfes. Und vielleicht noch der fehlende Molexstecker neben dem eSATA-Anschluss (oder gleich eSATAp einsetzen)- HAARP
- Beitrag #13