Suchergebnisse
-
D
Foxconn A7DA-S: Bios flashen
Ich kram das Thema mal wieder aus der Versenkung. Weis jemand, ob der neue X6 1055T auf dem Board läuft?- daddycool
- Beitrag #32
- Forum: Mainboards
-
D
Lotto Jackpot geknackt, aber kein Geld?
Ich bin nun schon seit 8 Jahren Kunde bei Tipp24. Auf meine Anfrage bezüglich der Auszahlungsgarantie hab ich die gleiche, nichtssagende Antwort erhalten wie ^^Bahlermann. Nachdem die nun seit 3 oder 4 Wochen meine Kreditkarte nicht mehr akzeptieren (obwohl ich sowohl online als auch im RL... -
D
FahInstaller
In anderen Foren kann man jedes Posting bewerten und nicht nur den ersten post. Nicht immer gilt dem TE der Dank- auch wenn es hier gerade passt.:)- daddycool
- Beitrag #11
- Forum: Folding@Home
-
D
VMware Image Linux mit SMP Client
Danke erstmal für die Hilfe. Nächste Frage ;-) Obwohl ich meinen Namen eingegeben habe und der beim Neustart der WU auch angezeigt wurde, erscheint in der FAHlog.txt als user: markus397 Nicht dass ich aus Dankbarkeit nicht mal ein paar Punkte für dich rechnen würde, aber auf Dauer würde ich...- daddycool
- Beitrag #13
-
D
Sorry, aber ich muss noch mal nachhaken. Ich die tgz geladen. Ob das Entpacken geklappt hat, weiß ich nicht. Muss man da noch ein Ziel eingeben oder entpackt das automatisch in den Ursprungsordner, in dem das "alte" Image liegt? Nach reboot stand wieder "Version 5.9", es werden 2 Prozessoren...- daddycool
- Beitrag #11
-
D
Im Wiki ist noch das Image mit dem 5.91 client verlinkt. Der ist am 02.08.08. abgelaufen.- daddycool
- Beitrag #9
-
D
FahInstaller
Dein Profil läßt zwar darauf schließen, dass es hier eine Möglichkeit zum "Danke" sagen gibt, da ich den Button nicht finde, sage ich einfach mal so Danke. ;-) Werde es am WE mal auf dem Schleppi ausprobieren.- daddycool
- Beitrag #9
-
D
FahInstaller
Sorry, bin neu hier und hab ne Frage zum Fahinstaller. Wenn er nicht installiert wird, kann man ihn sicher auch nicht wieder deinstallieren- falls man aus irgendwelchen Gründen damit unzufrieden sein sollte. Wie würde man den Fahinstaller also wieder los werden in diesem Fall?- daddycool
- Beitrag #7