Suchergebnisse
-
Download Microsoft Windows Vista Service Pack 2 freigegeben
hi, ich will das jetzt nicht endlos breittreten, aber das steht da nicht. Da steht entweder SP1 oder SP2 MfG P.S.: schön, dass du meine Links ignoriert hast...- Schnitzl
- Beitrag #19
- Forum: Kommentare
-
Nö, war bisher immer kumulativ. Wo hast du diese Info her? Wer erzählt sowas? Beispiel1: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=95ac1610-c232-4644-b828-c55eec605d55&DisplayLang=de Beispiel2...- Schnitzl
- Beitrag #15
-
Das war noch nie so. Weder bei NT4, noch bei 2000, XP oder 2003... ;)- Schnitzl
- Beitrag #3
-
Download ATI Radeon WHQL-Treiber für Windows 7
Ist da nicht bereits ein rudimentärer Treiber in Win7 enthalten?- Schnitzl
- Beitrag #4
-
News Jetzt verfügbar: Release Candidate von Windows 7 & Windows Server 2008 R2
So wie ich das sehe kann man ohne ID nichtmal runterladen... Oder geht das - wenn ja wie? EDIT: ok, hab in den FAQ gesehn, man benötigt IE7 oder IE8 :( *motz*- Schnitzl
- Beitrag #25
-
Erstes Review eines echten AMD Athlon X2 6500
Also ich weiss gar nicht was ihr habt. Ein sehr netter Spieleprozessor; gut, ein Stromsparwunder ists nicht gerade aber z.B. für Bekannten zum Aufrüsten von einem X2 4200+ doch super. Kommt Zeit kommt vielleicht noch mehr, wer weiss. Trotzdem schade, ich hab bereits meinen E8600 :]- Schnitzl
- Beitrag #28
-
Alles über AMDs 45 nm Prozessoren auf einen Blick
@ nero: ok, jetzt ists klar Wegen der Namensgebung: ich hab von Anfang an nicht verstanden, warum man eine neue Reihe mit 9500 anfängt. Noch blöder geht ja fast nicht. Wenn man jetzt gerade neu neue CPU benötigt dann fällts so schwer wie nie zu AMD zu greifen... (ich bin gerade in der...- Schnitzl
- Beitrag #16
-
Ähm, moment und was ist mit dem 9150e und 9350e? guggsch du hier: 4 Kerne und 65W! ;)- Schnitzl
- Beitrag #12
-
Ja, das hört sich echt gut an. Nur kann ich nicht mehr so lange warten...wie groß ist denn die Chance, dass in nächster Zeit ein 9550e rauskommt? 8) MfG- Schnitzl
- Beitrag #10
-
Mozilla Firefox 2.0.0.16
Warum nur bis Ende des Jahres? Dieser ständige "benutz_die_neueste_Version"-Zwang ist doch echt scheisse. :[- Schnitzl
- Beitrag #3
-
ich bin genervt
das Problem war das das Ding nicht geladen hat (T-OFFLine?) und man es auch nicht wegklicken konnte. Auch scrollt es immer mit, so dass man fast wahnsinnig wird. Es ist die Penetranz der Werbung, die für mich ein Problem dastellt. Adblock sehe ich nicht als Lösung. MfG -
Intel stellt neue 45nm-Prozessoren vor
Quelle: Meldung bei Heise, letzter Absatz- Schnitzl
- Beitrag #12
-
Intel stellt neue 45nm-Prozessoren vor
in der Tat. Da ist auch noch von der Namensgebung her noch viel Platz nach oben: 8600-8900...oh oh AMD, hoffentlich ist das Zufall :-/- Schnitzl
- Beitrag #10
-
ich bin genervt
ich will ja nicht das P3D bankrott geht aber ich hatte nun 2 min dieses Bild: -
GeForce 8800GT soll billiger werden
rate mal warum... Alle, die jetzt ne GTS anstatt ner GT kaufen wegen Verfügbarkeit/Preis, hat nVidia wunderbar drangekriegt :]- Schnitzl
- Beitrag #8
-
NVIDIA ForceWare 169.21 WHQL Candidate für Windows XP und Vista
File not found *noahnung*- Schnitzl
- Beitrag #3
-
Neue Athlon-Prozessoren im Jahr 2008
öhm, was ist denn da los? 6000+ und 6400+ gibts nicht mehr dafür den 5600+? *motz* und nächstes Jahr kommt dann der Duron wieder oder was? Ach ne, da kommt ja der Phantom ... mit noch niedrigeren Taktfrequenzen ... Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sag, aber das ist doch echt ein...- Schnitzl
- Beitrag #5
-
AMD mit Triple-Core Prozessoren?
Hallo, Heise meldet es jetzt auch 8) AMD schiebt Triple-Core ein Laut Heise sind es 4-Kern-CPUs, bei denen ein Core deaktiviert ist ... bzw nur 3 aktiviert. Nur frage ich mich wie ein 3-Kern-System funktioniert? Dachte es geht nur 1-2-4-8 usw? MfG- Schnitzl
- Beitrag #59
-
Union will Online-Durchsuchung "durchprügeln"
Was habt ihr denn immer mit dem Auswerten? Warum glauben hier viele, dass man tausende von "Auswertern" benötigen würde? Das kann man doch direkt in ne Datenbank schreiben. Da ergeben sich dann ganz neue Möglichkeiten: Wer hat die Seite www.antischaeuble.de besucht? Eine Abfrage in der...- Schnitzl
- Beitrag #92
-
Computex: Sparkle zeigt DirectX10 für PCI
Oh - scheisse ;D Sorry hab irgendwie die ganze Zeit AGP gelesen - steht ja da auch, nur an der falschen Stelle...- Schnitzl
- Beitrag #15
-
Microsoft Patchday Juni 2007
ok, nach rund 4 Minuten war die Seite dann zmal da :] *suspect* Danke für den Warten-Tipp!- Schnitzl
- Beitrag #4
-
Die ist gerade in den letzten Zuckungen - und evtl. wirds auch a bissle schneller? *noahnung*- Schnitzl
- Beitrag #13
-
Microsoft Patchday Juni 2007
Wie niedlich. Wieder einmal komme ich nicht auf die Seite des IE-Updates. Die anderen fünf lassen sich problemlos aufrufen. Weder mit IE noch mit Firefox. Was ist da eigentlich los. Ist bestimmt das 4. oder 5. Mal - so langsam glaub ich nicht mehr an nen Zufall- Schnitzl
- Beitrag #2
-
Also ich finds gut. Eventuell kann ich damit meine 9800 128MB ersetzen 8)- Schnitzl
- Beitrag #10
-
Preissenkung AMD 05.06.2007
Hm, sorry aber was für welchen Sockel und wie schnell bzw. wie einordnen? Durchblick D=0 Ist es überhaupt sinvoll sich als Normaluser darüber Gedanken zu machen?- Schnitzl
- Beitrag #6