Suchergebnisse
-
D
Retro Rechner der P3D User
Mein K6-2+ sitzt in einem Aopen AX59Pro alternativ gäbe es noch das DFI K6XV3+/66- DrEAmEr
- Beitrag #1.580
- Forum: Nostalgie-Ecke
-
D
Mr.H CPU-Mark 3.0
Also bei mir hab ich in der 32-bit Version einen höheren Wert erreicht Intel Core i5 3570K @ 4GHz 32-Bit 2630 Punkte 64-Bit 2540 Punkte- DrEAmEr
- Beitrag #2
- Forum: Benchmarking
-
D
E-Bike Accu
ich sags ja... aus diesem Grund nehme ich nur Nabenmotoren ohne Getriebe, da das Getriebe viel zu schnell Karies bekommt. Die Nabenmotoren sind zwar etwas schwerer aber dafür halten sie ewig. . EDIT : . @Stolpi irgendwie muss mir da was entgangen sein sonst hätte ich mich schon eher gemeldet...- DrEAmEr
- Beitrag #46
- Forum: Autos, Freizeit, Spiel und Sport
-
D
"Ready to use" by Lidl
Also ich nutze Turnigy LSD Akkus >Klick Hier< Meine erfahrungswerte damit... 16 Stück von den Mignon vor über 3 Jahren gekauft und mit dem BC700 gecheckt wieviel Kapazität. Sie lagen erstaunlicherweise alle im Bereich von 2320 bis 2540 mAh war sehr positiv überrascht. Um zu Checken ob das...- DrEAmEr
- Beitrag #45
-
D
XP Ivy Bridge +XP klappt das?
Also ich habe eine WinXP Partition auf meinem Ivy laufen -> keine Probleme- DrEAmEr
- Beitrag #18
- Forum: Windows und Software
-
D
E-Bike Accu
hab schon mehrere E-bikes gebaut. Was günstigeres wie bmsbattery gibt es derzeit nicht, kommt aber noch Mehrwertsteuer und Einfuhrsteuer drauf. außerdem denke ich kommt es ja auch immer darauf an was man möchte.- DrEAmEr
- Beitrag #43
-
D
E-Bike Accu
Selber bauen macht schon Spaß, außerdem hat man dann die funktionen die man möchte.- DrEAmEr
- Beitrag #39
-
D
E-Bike Accu
Es gibt einen Shop wo man auch hydraulische Bremshebel mit Schaltkontakt bekommt. Das mit der Motorbremse ist mein nächstes Projekt, da ich mit meiner Last sehr viel Bremsen muss hab ich die Bremsbacken in einem Monat runter. Das wichtige an der sache ist der Controller und es gibt 3...- DrEAmEr
- Beitrag #37
-
D
E-Bike Accu
Könnte man machen. Im Pedelecbetrieb läuft der Motor 1-3 Sekunden nach, daher ist es schon sinnvoll, dass man beim Bremsen automatisch auch gleich den Motor deaktiviert. Ich bin im Moment mit Gasgriff mit Tempomat unterwegs, da ist es auch nicht verkehrt wenn der Motor abgeschalten wird wenn...- DrEAmEr
- Beitrag #34
-
D
E-Bike Accu
Diese Bremshebel haben einen kontakt, das der Motor abgeschalten wird wenn man bremst. Gehören sich an jedes Ebike. Also der Kontakt wird mit dem Controller verbunden und hat nichts mit dem Bremslicht zu tun.- DrEAmEr
- Beitrag #31
-
D
E-Bike Accu
Ups, da ist mir wohl ein kleiner fehler unterlaufen das bezog sich auf Nabenmotoren mit Getriebe.- DrEAmEr
- Beitrag #27
-
D
E-Bike Accu
Nabenmotoren sind nix, wenn man täglich damit unterwegs ist, oder schwere Lasten damit zieht. Das Getriebe ist von den Herstellern für ca. 6000 - 8000 km ausgelegt und das Planetengetriebe ist aus Kunststoff. In meinem Fall (Lasten bis 250Kg und jährlich ca 10000 km) wär ich ständig am...- DrEAmEr
- Beitrag #23
-
D
E-Bike Accu
Also zu den Akkus, kann ich gerne mal ein paar erfahrungswerte in die Runde schmeißen. Ich habe an meinem Bike (Selbstgebaut) einen 10Ah LiFePo4 Akku. Li-Ion wäre nix für mich weil ich täglich mindestens 1x lade und Li-Ion macht nur 400-800 zyklen mit bis sie auf 80% runter sind. Ok, gute...- DrEAmEr
- Beitrag #20
-
D
7 Software zum Verwalten von Musik gesucht
1. Die Plattenkiste / Freeware 2. Zortam Mp3 Media Studio / Freeware 3. MediaMonkey / Freeware Da sollte doch was für dich dabei sein, oder?- DrEAmEr
- Beitrag #5
- Forum: Windows und Software
-
D
Rechner startet nicht mehr
@Windhund Die auskunft von Be Quiet hält sich leider sehr in grenzen ist die Garantie abgelaufen hat man Pech gehabt. Meine Hauselektrik hat 235V meine Rechner laufen aber an USV's (APC Smart UPS 1400) die auf 230V eingestellt sind.- DrEAmEr
- Beitrag #19
- Forum: Mainboards
-
D
@Hirntot es sind bei mir definitv die Netzteile @WindHund Es sind die Reihen 2x E5 / 1x E6 / 1x L6 / Wie gesagt von 13 Netzteilen eine beachtliche menge 2x davon ich selber betroffen 2x Kunden- DrEAmEr
- Beitrag #17
-
D
Das mit den Kontakten ist eine gute idee hab ich aber auch schon durch es hilft einfach nix- DrEAmEr
- Beitrag #12
-
D
Das Problem ist mir gut bekannt und haben bei mir mittlerweile 3 Rechner. Das Problem ist das Netzteil, scheint ein relativ häufig auftretendes Problem bei Be Quiet Netzteilen zu sein. Es scheint als ob der Rechner beim Start nicht genug Saft bekommt und er läuft nur teilweise an. Das kann...- DrEAmEr
- Beitrag #10
-
D
Wie alt sind die P3D Member?
So, nu bin ich grad hier drübergestolpert und schließe mich grad mal an. Baujahr 72 Sorry, da muss ich dich enttäuschen der Walkman wurde 1977 vom Deutschen Andreas Pavel schon zum Patent angemeldet. 2003 gab es mit Sony einen außergerichtlichen Vergleich. Hier Nachzulesen- DrEAmEr
- Beitrag #102
- Forum: Offizielle Planet 3DNow! Umfragen
-
D
Neuer Rechner startet nicht mehr
Hättest oben vielleicht mal lesen sollen: Wenn man das Netzteil für ein paar Sekunden ausschaltet und dann wieder an, dann läuft der Rechner an, als ob nichts gewesen wäre. Das wäre bei einem vergessenem 12V ATX-Stecker nicht der Fall. Da würde es gar nicht laufen.- DrEAmEr
- Beitrag #12
- Forum: Sonstige Hardware
-
D
Neuer Rechner startet nicht mehr
Hatte das gleiche Problem häufte sich immer mehr, bis sich der Rechner fast gar nicht mehr starten lies. Das mit dem USB dachte ich auch erst, hatte einen Cardreader dran, sobald der weg war ging der Rechner auch sofort an. Es häufte sich aber und dann ging der Rechner auch nicht mehr an...- DrEAmEr
- Beitrag #6
- Forum: Sonstige Hardware
-
D
Fahrrad Montageständer
Keine Angst da weiß ich bescheid Prüfung für Elektromagnetische Verträglichkeit ist erst bei Spannungen größer als 72 Volt nötig, hatte mich da extra schlau gemacht, da ich schon am überlegen war meinen Corsa der mit Motorschaden in der Garage steht auf Elektro umzurüsten...- DrEAmEr
- Beitrag #25
-
D
Fahrrad Montageständer
Das sind Radnabenmotoren die in der Leistung Programmierbar sind und haben auch sonst eine Ausstattung, die alles was man hier bekommt in den Schatten stellen. 200-1000 Watt, regeneratives Bremsen, bis 45 km/h Diese bieten deutlich mehr wie diese einfachen E-Bikes, die man in diversen...- DrEAmEr
- Beitrag #22
-
D
Fahrrad Montageständer
Na, mein Fahrrad natürlich. Ok, es sind nicht ganz 45 kg, aber ein wenig reserve schadet nicht Ich baue E-Bikes, da ist ein Montageständer schon nützlich. ca. 20 kg Fahrrad + ca. 8 kg Motor + ca. 6 kg Akku... also 35 kg sollten schon sein.- DrEAmEr
- Beitrag #20
-
D
Fahrrad Montageständer
gutes Thema Ich bräuchte auch einen, aber gibt es die ganzen Dinger auch in etwas stabilerer Ausführung? Ich meine bis 45 kg- DrEAmEr
- Beitrag #17