Suchergebnisse
-
Vista Hilfe bei Vista- boot!
Hallo habe mein Vista neu aufgesetzt und und Vista Boot Pro installiert, seitdem erschein beim booten eine Auswahl von 2 Vistaversion, obwohl ich nur eine Installiert habe. Nachdem ich vista boot pro deinstalliert habe, erscheint immernoch diese Auswahl! weiß jemand wie ich dieses Menü...- Hero
- Thema
- Antworten: 1
- Forum: Windows und Software
-
Problem mit Abit p35 pro
Hatte ähnlich Problem mit einem Abit IP 35 E, liegt am Speicher, probier mal nur 2 speicherbänke aus, dann sollte es gehen, oder du nimmst 2x2GB Riegel. Falls du doch alle 4 benutzen willst, dann hol dir das Asus P5K damit gehts ( bei mir aufjedenfall schon)- Hero
- Beitrag #3
- Forum: Mainboards
-
Vista Beim Booten plötzlich 2 BS?
Hallo Habe wieder folgendes beim starten des Rechners erscheint plötzlich das ich 2 Versionen vom Windows habe und von welcher ich starten möchte, einmal Windows vista und einmal vorhergehende Version oder so Wie kann ich das deaktiveren?- Hero
- Thema
- Antworten: 2
-
Vista Laufwerksbuchstaben ändern
habe das problem gelöst lag am mainboard von Abit, jetzt habe ich wieder ein asus verbaut und siehe da null probleme thx- Hero
- Beitrag #14
-
zu allen 3 fragen ein klares ja! Kann es vielleicht am MB liegen? . EDIT : . ach ja und der Explorer kackt jetzt fast jedesmal ab! Bin echt am Verzweifeln . EDIT : . habe gerade nochmal im gerätemanager geschaut und gesehen das da ein gelbes ausrufezeichen ist, bei sm bus controller...- Hero
- Beitrag #12
-
kann es vielleicht mit dem explorer zusammenhängen? weil der stürzt regelmäßig bei mir ab- Hero
- Beitrag #10
-
Hallo habs auch mit diesem Befehl probiert unter Ausführen, aber nichts geht da erscheint genauso wenig etwas, da steht nur unten: Informationen zur Datenträgerkonfiguration werden geladen, und das wars, nix passiert! . EDIT : . wie geht printscreen nochmal?- Hero
- Beitrag #8
-
Ich habe mich vielleicht nicht ganz so deutlich ausgedrückt! Ich sagte da erscheint nichts! Mit nichts meine ich nichts, auch nichts wo ich mit der rechten maustaste was auswählen kann, weil nix da ist!!!- Hero
- Beitrag #3
-
Hallo Habe mir ein neues System zusammengestellt und daher Vista neu installiert, und da wollte ich die laufwerksbuchstaben neu zuordnen sprich ändern, aber leider geht das net! Ich war bei Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung, aber dort erscheint nichts wo man...- Hero
- Thema
- Antworten: 13
-
Allg. Nero update
Hallo Habe folgendes Problem: Habe nero online ugedatet, und es verlange eine automatische Deinstallation mit Neustart, wobei nach dem Neustart das update ausgeführt, bzw die Neuinstallation beginnen sollte. Aber nach dem Neustart tat sich nichts, dann wollte ich Nero Neuinstallieren, und...- Hero
- Thema
-
Allg. Probleme mit Mirc und invision
Hallo Kennt sich hier evtl jemand aus mit Mirc? Also habe folgendes Problem: Habe Mirc und invision installiert. Früher war es so das ich über einen link den ich angeklickt habe, direkt zum Mirc gekommen bin, sprich das er gestartet ist. Jetzt kommt die Fehlermeldung: Das Hilfsprogramm für...- Hero
- Thema
- Antworten: 0
-
nero8 und light Scripe
Hallo Weiß jemand ob in nero8 noch die Lightscripe funktion da ist? Weil ich habe das Nero 8 drauf und vermisse die Light Scripe Funktion thx- Hero
- Thema
- Antworten: 2
-
Hallo Möchte die Laufwerksbuchstaben anders Verteilen nach der Neuinstallation, wie geht das bei Vista? thx- Hero
- Thema
-
Vista Vista 64 auf 32 bit
das ist ein klare Aussage, danke! Ich habe mir die Any Time Upgrade DVD bestellt, danke nochmal für die Unterstützung- Hero
- Beitrag #17
-
na ist es dann die 32 oder 64 bit version?- Hero
- Beitrag #15
-
und die system builder dvd? geht die net?- Hero
- Beitrag #13
-
Hallo Also ich habe mal genau nachgekuckt, ich habe die Windows Vista Home Premium OEM Software, was bedeutet es eigentlich? Auf dieser DVD steht: Diese cd enthält nur 64 Bit Software. Dann ist noch eine drinn darauf steht: Für System Builder nur zur Verwendung in einer Vorinstallation...- Hero
- Beitrag #10
-
kann man dann die 32b installieren oder nicht?- Hero
- Beitrag #5
-
Hallo habe das Windows Vista 64bit BS, würde gerne aber die 32bit version haben, kann ich das bei einer Neuintallation evtl einstellen, das es die 32bit version installiert?- Hero
- Thema
- Antworten: 16
-
Vista Probleme bei der Installation eines Bluetooth Headsets unter Vista 64
Hallo Habe ein Plantronics Voyager 510 Usb Headset gekauft, aber nach dem Einstecken erscheint im Gerätemanager/ Audio Videocontroller ein Ausrufezeichen unter BT Adapter. Dort steht dann dann Code 10 Gerät konnte nicht gestartet werden. Habe leider bisher ohne Erfolg Nach lösungen gesucht...- Hero
- Thema
-
Vista Problem mit Headset und TS unter Vista
Hallo Habe folgendes Problem, Ich kann über Teamspeak ( Headset habe ich ausgewählt unter Teamspeak ) fast nichts verstehen wenn andere was sagen, das problem trat aber urplötzlich während des Betriebs auf. Dieser Fehler kommt auch bei Windows Messenger oder Skype! Sprich ich höre den...- Hero
- Thema
- Antworten: 0
-
Allg. Mp3 Cd Erstellen unter Nero
werde ich mal darauf achten, bisher hatte ich keine probleme. gibts bei dem 7er nero kein eigenen abschnitt mit mp3 album erstellen? bei der alten version gabs das- Hero
- Beitrag #6
-
das radio kann mp3 lesen und auch mit den unterordner gehts- Hero
- Beitrag #3
-
Hallo Wollte mit Nero eine MP3 CD erstellen unter Nero, sprich mit verschiedenen Ordner, aber irgendwie akzeptiert mein CDplayer das im Auto nicht, was muß ich einstellen unter nero? thx- Hero
- Thema
- Antworten: 6
-
Vista Hintergrundprogramme unter vista
entweder bin ich zu dumm oder ich weiß auch nicht, ich kanns nicht verändern und wenn ich den klammergriff mache, und auf den desktop will, dann gehe ich jedesmal wieder ins spiel zurück, muß erst das spiel programm beenden damit ich auf den desktop kann- Hero
- Beitrag #7