Suchergebnisse
-
B
Erste Bilder von nForce 2 Mainboards
@Odysseus Was Nero meinte war, es wird wieder zwei Versionen des Chipsatzes geben: eine wo die GPU - Einheit aktiv und benutzbar ist, und eine günstigere wo die GPU vom Werk aus deaktiviert ist. Somit zwar vorhanden ist, abe nicht nutzbar ist. Trotz fast gleicher Herstellungskosten gibt NVIDIA...- balko
- Beitrag #13
- Forum: Kommentare
-
B
Erste Bilder von nForce 2 Mainboards
Asus scheint Zaubern zu können. Besitzt einen TV - Ausgang obwohl keine Grafik integriert ist ;D . Oder ist die integrierte GK nur über TV - Out nutzbar. Ist die Meldung nicht ein bisschen unlogisch, oder steht uns eine Revolution bevor :) . Vielleicht ein eingebauter DVD - Player auf den...- balko
- Beitrag #2
- Forum: Kommentare
-
B
Suche günstiges und gutes mATX Board (VGA-,SOUND-,LAN - Onboard)
Es gibt also doch ein nforce mATX - Board und dann noch von ASUS... COOL 8) . Mache mich sofort auf die Suche nach dem Board. Vielen Dank für den Tip :) . Wie ist eigentlich die Signal Qualität des VGA Teils beim nforce. Zum SS40: Formulieren wir es mal so, das SS40 von Shuttle sprengt mit...- balko
- Beitrag #3
- Forum: Mainboards
-
B
Suche günstiges und gutes mATX Board (VGA-,SOUND-,LAN - Onboard)
Hallo Zusammen, wie im Betreff beschrieben, suche ich ein möglichst günstiges microATX Sockel A Motherboard mit VGA (möglichst mit TV - Out) -, Sound- und Lan Onboard. Falls jemand Testberichte kennt oder eigene Erfahrungen mit solchen Boards hatte, würde ich mich über Informationen sehr...- balko
- Thema
- Antworten: 2
- Forum: Mainboards
-
B
Keramikartige Ablagerungen am DIE durch WLP??
Danke allen für die Ideen, und nein es war kein Jokeversuch :) troublemaker, aber du hattest trotzdem Recht. Habe nämlich den Zalman in meinem 2. Rechner getestet, und hab dort gemerkt dass der Enermaxx Lüfter nach einer gewissen Zeit ins Stottern kommt, und ab und zu stehen bleibt. Als ich...- balko
- Beitrag #8
- Forum: Kühlung, Gehäuse, Netzteile & Ergonomie
-
B
Es war keine alte WLP auf den Prozessor und der Kühler war von mir auch gut gesäubert worden vor dem Einbau. Ist es etwa normal (oder möglich), dass die Artic Silver 3 in so einen Zustand übergeht ??? ? Die weißen Linien auf den DIE waren auch nicht mit Nagellackentferner zu entfernen...- balko
- Beitrag #3
-
B
Hallo Zusammen, normalerweise bin ich ein stiller Genießer dieses tollen Forums :) , aber gestern hat mir mein Rechner doch ein bisschen hart zugesetzt, mit einem Phänomen, welches ich bisher nicht kannte. Vor ein paar Tagen habe ich mir einen Athlon XP 1800 gekauft. CPU ins Board...- balko
- Thema
- Antworten: 8