Suchergebnisse

1. papagei

7 Win 7-Netzwerk-gelbes Dreieck

Ja ich habe einen Router und dieser hat keien feste IP, doch auch ein reconncet bewirkt da leider nichts( oder Stecker ziehen). Mich wundert´s ja nur da es ja bisher so war, das nach dem Verbinden mit dem internet auch in der Taskleiste bei Netzwerksymbol quasie ein zweites Netzwerk mit Internet...
  2. papagei

7 Win 7-Netzwerk-gelbes Dreieck

Hallo zusammen, seit neuestem habe ich ein kleines lustiges gelbes Dreieck auf meinem Netzwerksymbol in der Taskleiste und mir wird gesagt das ich keine Internetverbindung mehr hätte, allerdings komme ich nach wie vor ungebremst ins Netz. Ich bin der Meinung das dies nach dem letzten Win...
  3. papagei

Gigabyte GA MA 770 - DS3 (Rev.1.0) + Phe. 955 C3 bzw. 965

Hallo nochmals, ich frag mal anders, hat wer einen Phenom II auf diesem Board am laufen, wenn ja welchen. Gruß
  4. papagei

Ich will den Board wechsel in ersterlinie umgehen, da ich für CAD Anwedungen 8 GB Ram installiert habe und bei einem Board wechsel dann ja auch auf DDR 3 gewechselt werden muss. Würd mich also über weitere Komentare freuen. Gruß
  5. papagei

Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand mit dieser Kombination Erfahrung hat Gigabyte GA MA 770 - DS3 (Rev.1.0) und als CPU den Phenom 955 C3 oder den 965 Laut Gigabyte CPU Support müsste das ohne Probleme gehen. Kann das jemand bestätigen, da man auch immer wieder hört das das...
  6. papagei

Riddick Dark Athena - Grafikfehler

Hallo, hatte ich auch schon dran gedacht, habe EXTRA den riva tuner abgestellt und lass die Lüftersteuerung auf auto. Hat zur Folge, das man das Gefühl hat neben einem startenden Jumbo zusitzen, allerdings kommt die Karte so nie über 55°. Denke also das es nicht daran liegt. Das prob. tritt...
  7. papagei

Riddick Dark Athena - Grafikfehler

Hallo zusammen, hab folgendes Prob. bei dem Game: nach nen paar Minuten "zerfliesst" die Grafik und es wird zu einem Blackscreen oder es fängt in irgend einer Ecke an weiß zu werden was sich dann schnell ausbreitet. Hab den patch 1.01 drauf den Nvidia 185.xx (frisch draufgespielt) ne...
  8. papagei

CD/DVD-Brenner wird von Nero nicht mehr erkannt

HAllo zusammen, follgendes Problem; seit ein paar Tagen wird mein DVD-Brenner Samsung SH-S203D nicht mehr von Nero erkannt und somit ist es mir nicht mehr möglich zubrennen. Das Laufwerk als solches wird vom WIN XP erkannt und funktioniert auch, wenn es in einem andren PC eingebaut ist...
  9. papagei

Rivatuner auf deutsch

Hallo zusammen, wie der Titel schon fragt, gibt´s den Rivatuner auch auf deutsch? Und kennt jemand ne einigermaßen gute Hilfe - Anleitung auf deutsch für das Programm. Will damit die Lüftersteuerung meiner 8800gt etwas optmieren da sie im 3D-bereich doch recht laut wird, zwar kühl aber laut...
  10. papagei

CD/DVD-RW´s werden nichr mehr erkannt

Ja habe ich auch schon drüber nachgedacht, ist das gleich Betriebssys. und bis auf die Treiber für das Mainboard,Grafik . . ist alles beim Alten geblieben. Na ich habe keinerlei Ideen mehr. . EDIT : . MERCIE Smenne . . . . . Du hast mich in die richtige Richtung gestoßen. Es lag an Software...
  11. papagei

Danke habe ich auch gesehen das es keine Freeware ist. Hab es mal mit CDBurnerXP versucht was aber leider das gleiche Ergebniss hatte, das die CD´s ALLE angeblich keine RW´s wären. Wuste garnicht das man die CD´s gegen löschen schützen kann. Und am Ende, denke ich können sie auch nicht sein, da...
  12. papagei

Ich kenne weder die Software noch nutze ich sie oder meintest du ich sollte es mal ausprobieren um den Typ zuverbergen? Na wenn es Freeware ist probiere ich es mal eben aus.
  13. papagei

Hatte ich auch schon dran gedacht, aber da ich es auch mit dem alten Brenner versucht hatte und auch dieser die RW´s nicht mehr erkennt kann es eigentlich nicht an der Firmware liegen . . hab sie aber auch aktualliesiert was aber leider nicht die Problematik behoben hat. Hab es auch mit einem...
  14. papagei

Hallo zusammen, Mein Problem: seit neustem werden alle meine CD-RW´s nicht mehr als solche erkannt, sondern nur als normale R Variante. Ich kann sie also nicht mehr löschen und wiederbeschreiben. Der aktuelle Inhalt der CD´s wird korrekt ausgelesen. Hab mir vor kurzem einen neuen PC...
  15. papagei

AMD 64 x2 6000+ sanftes Overclocking mit AM2+ Board

Hallo zusammen ich kenne mich leider nicht so wirklich mit den HT-Teilern aus. Ne kleine Hilfe welche kombi denn Sinn machen würde wäre hilfreich. Ist es dann noch möglich Q&Q zunutzen? Gruß
  16. papagei

Asus M3A oder GigaByte MA770-DS3

Moin, ich habe den ref.takt auf 215 laufen, sodas die CPU nun mit 2*3,29 MHz läuft und mein Speicher mit ca 413MHz unter Volllast. Alles andre auf Auto. Ich habe jetzt nach einer moderaten Lösung gesucht um meinen Speicher ggf. weiter anzuheben und Q&Q dabei nicht zuverlieren. Nunja, irgend...
  17. papagei

Moin, na wenn ich schon nerve dann auch richtig. Erstmal danke für den Wink mit dem Zaunpfahl und dem Link zu dem Artikel. Leider hab ich da, wenn überhaupt, nur die Hälfte von verstanden. Verstehe ich es richtig, das ich den Speicher nicht seperat von der CPU anheben kann? Ich hab mal die...
  18. papagei

Neues Bios auf GigaByte MA770-DS3 flashen, wie?

@Frank nö hab ne x2 6000+ EE, na zumindest klappts bei mir recht gut
  19. papagei

Moin, naja ich schon wieder; wollt mal fragen ob es möglich den Speicher unabhängig vom FSB der CPU zu übertackten. In den Einstellungen ist er ja an den FSB der CPU gekoppelt. Ausser den Timings lässt sich ja dort nichts weiteres einstellen. Oder ist dies mit Overdrive möglich? Kenn es nur...
  20. papagei

Gigabyte HD3870-GDDR3 vs. MSI NX8800GT-OC

@the_mole nööö wollte ich eigentlich kaufen, hatte den Button für die Bestellung schon fast gedrückt beim online shoppen, bis ich gesehen hatte, das die 88gt so günstig geworden war und hab mich dann umentschieden. Na und nu ist das Ding mal endlich da und verbaut.
  21. papagei

@EmiroS Ich habe nichts am HT geändert sondern nur den FSB auf 215 gestellt ohne den VCore zuändern, läuft bei mir auf autom. Bis 224 kein prob ab 225 startet WinXP nicht mehr. Hab aber den Eindruck, das die 215 FSB, bei mir zumindest, am meisten Zuwachs bringen. CPU läuft dann unter last auf...
  22. papagei

Hallo zusammen, nach der Installation schauts bei mir genauso aus wie bei -cb- auf Seite 13 also alles die Standard Treiber . . . ist das normal oder ist es angeraten den Treiber neu zuinstalliernen. Wie schauts denn da so bei euch aus. Gruß
  23. papagei

Neues Bios auf GigaByte MA770-DS3 flashen, wie?

Hallo zusammen, bei mir hat das Flashen von standard F3 auf F4 problemlos funkt. und ich kann nun auch an den Timings der Speicher rumbasteln ohne das er es wieder vergisst.
  24. papagei

Gigabyte HD3870-GDDR3 vs. MSI NX8800GT-OC

So nen nu ne MSI 8800gt OC mein eigen. Bin ganz zufrieden mit der Karte. Im IDEL hör ich die Karte nicht aus dem Gehäuse herraus unter LAST macht sich die karte logischerweise dann schon bemerkbar, aber es ist bei weitem nicht so das man nen Megaphone für ne Unterhaltung benötigt, ist also...
  25. papagei

Anscheinend ist der Vcore von 1.25 V bei der EE Variante wohl eher so als Duchschnittswert zubetrachten. Aber wenn es bei Dir BigZ auch so angezeigt wird kann ich mit meinen 1.30 V laut BIOS ja ganz zufrieden sein. @ Emiros Naja bin kein Fachmann, aber ob Du nu 1.44 V od. 1.42 V hast, ist wohl...
Zurück
Oben Unten