Suchergebnisse

1. BadMoon

@Nero

Hm, du stellst viele Gegenfragen, wo's doch bloss um EINE banale Antwort auf eine direkte Frage geht. Nixfürungut, das lässt mich ahnen -> mit NEIN willst du die Frage nicht beantworten, und "anders" kannst du die Frage hier nicht beantworten. @Morpheus Riesenirrtum! Ich glaube...
  2. BadMoon

@Nero

Na, 'tschuldige mal: ICH habe nirgendwo ein Wort über Geschichte verloren. Bemerkenswerter Weise aber verlierst du in deinem Posting genauso kein Wort darüber, dass du kein Nazi wärst. Stattdessen windest du dich raus: No? Jetzt beginnt das Ganze aber langsam, erklärungsbedürftig zu...
  3. BadMoon

120GB Festplaten Erfahrungen?

Nun, das ist ganz schlicht mein Eindruck vom praktischen Betrieb, nachdem die Plattengrösse mit jeder neuen Platte ein wenig angestiegen ist - von einer 40Gig Cuda IV bis eben jetzt einer 160Gig 7200.7. Eine schlampige Erklärung wäre, dass sich in einer HD ja nicht etwa 1 Platte und 1 Kopf...
  4. BadMoon

@Nero

Du willst drauf anspielen, wie "einfach" sich's manche Leute machen, nur ironischerweise machst du's dir damit selber etwas zu "einfach". Denn IMHO hat schon jeder Mensch abzuchecken, ob das was er darstellt eigentlich kongruent ist zu dem, was er darstellen möchte. Blödes Beispiel: Ich zieh...
  5. BadMoon

120GB Festplaten Erfahrungen?

Jessas, wer guggt schon die Modellnummer! Hättest doch einfach nur Diamondmax Plus 9 geschrieben. ;) Jedenfalls habe ich die 2MB-cache Version im 2. PC. - Wird durchschnittlich warm. Bei geeignetem Gehäuse sollte passive Kühlung reichen (Luftöffnungen vor HD-Käfig + absaugende...
  6. BadMoon

@Nero

Ein frommer Wunsch, nur nicht sehr realitätsnah. Denn manche tun das, die meisten aber beurteilen andere nach ihrem Eindruck. Oder gehst du auf jeden Menschen zu und fragst ihn, ob du eh den richtigen Eindruck von ihm gewonnen hast? ;)
  7. BadMoon

schaltplan gesuchtfür eine aktivfrequenzweiche

SCNR: Seit 01.01.2003 verbietet der Gesetzgeber den budgetschonenden Eigenbau von Aktivfrequenzweichen. Stattdessen muss - wer ja schonmal so Wahnsinnig ist, eine Dreiweg-Aktivanlage im Auto haben zu müssen - ein amtliches Profi-Teil gekooft werden. Z.B...
  8. BadMoon

DB killt Festplatten ?!? ..Seagate 40GB is tot !

Entweder DAS war's, oder subversive Sonnenwinde, oder unterirdische Wasseradern. *lol* Ernst beiseite -> IMHO eher unwahrscheinlich. Sind die Vibrationen derart stark, würde dir in einem halben Jahr das Dach auf'n Kopf fallen. Da würde nämlich die Haussubstanz auch mal angegriffen. Aber...
  9. BadMoon

Billig-Monitor ja/nein ?

Meine Klugschei**-EUR 0,03 dazu ;D : 1. Der Moni ist das wichtigste Benutzerinterface am ganzen PC! Du kannst einen 6.000MHz-Prozzi haben, 3 GIG RAM, ein Terabyte HD-space undundund ... aber interagieren kannst du mit deiner Kiste ausschliesslich nur über'n Bildschirm. Gibt schon...
  10. BadMoon

Bios Freeze! muss der händler mir ein ersatz geben?

@Sepp Genau DAS hier habe ich befürchtet, das du mit deiner Feststellung an Missverständnis auslösen kannst. @Seraphim Nein, du hast kein Recht auf einen Soforttausch, sowas ist einhundertprozent freiwillige Händlerkulanzleistung. Bevor du das Defektboard ausgetauscht bekommst, darf (und...
  11. BadMoon

Warum ruckeln alle Videos

[ganz-dummstell mode ON] Na, würde ich denn mal den Hersteller von Windows Server 2003 enterprise edt. kontakten und ihm den Marsch blasen. Man leistet sich schliesslich nicht alle Tage ein BS um EUR 3.500,- bis 4.000,- für 25 clients (und nur so gibt's die Enterprise edition zu kaufen), und...
  12. BadMoon

Toshiba SD-M1712 Firmware Update

- Kein fake - wenn du verflasht -> Laufwerk geschrottet Jetzt natürlich die Frage der Fragen: was tut das gemoddete BIOS überhaupt, und wer kann das brauchen. - DVDs lassen sich schneller Rippen. Zum Abspielen ist dieser speed allerdings vollkommen sinnlos, ggf. wird's Laufwerk lauter als...
  13. BadMoon

leckere sachen ...

HAH, das ist doch garnix: kauf mal Zigaretten! *lol*
  14. BadMoon

lüfter-schreddern

Mein *GRRRR* @Fragmaster war in die Richtung gemeint, dass da schonwiedermal jemand Garantie mit Gewährleistung verwechselt - zwei vollkommen verschiedene Sachen. ;) Selbstverständlich hat es auf die Ventis Gewährleistung zu geben - sie dürfen keinen Mangel aufweisen, der schon zum...
  15. BadMoon

@Nero

Stahlgewitter ist eine sehr bekannte Naziband (CDs wie "Germania über alles", nä?) - musst nur bisschen rumgoogeln. Ich glaube gern, dass du das nicht gewusst hast. Ich glaube dir auch, dass du selber kein Nazi bist. Aber so kann's nunmal gehen - du bedienst dich da ziemlich blauäugig...
  16. BadMoon

lüfter-schreddern

*motz* *Grrrrr* *motz* Zur Strafe für diesen allseits gerne verzapften BULLSH*T liest du nicht nur die P3D Rechtsfragen-FAQ von oben-bis-unten gut durch - sondern du schreibst sie hundertmal ab! *motz* ;) ;D
  17. BadMoon

A7N8X deluxe vs. IDE Belegung

Erstmal, logisch denken: Die Daten müssen in jedem Fall über das Kabel "von der Platte zum Controller und am selben Strang wieder zurück". Wie sollten sie denn sonst übertragen werden? (von Platte zu Platte beamen a la Raumschiff Entenschei**? ;) ) Und "flüssiger laufen" wird der Datenfluss...
  18. BadMoon

Warum ruckeln alle Videos

Betriebssystem: Win 2003 server ;) Tjoh ... vielleicht ein Win nehmen, das nicht BETA ist. Denn die Praktiker-Faustregel lautet: Bis zum 1. Servicepack ist JEDES neue Win ein BETA Betriebssystem mit 1 Mio. bugs. 8)
  19. BadMoon

Welche Komponennten für billig system ??

*räusper* Da zeichnet die P3D-Zuverlässigkeitsdatenbank aber ein sehr anderes Bild: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=91383 Über 30 % der K7VT2-Besitzer würden das board NICHT wieder kaufen. :]
  20. BadMoon

@Nero

Nicht, dass das Thema hier jetztnoch eskaliert, aber philosophisch betrachtet passt's mir persönlich auch nicht, wenn *öhm* ... reale Waffen wie s'MG42 so als *kewles*/luschtiges Spielzeugs in einer Sig bzw. einem Logo auftauchen. Fantasy-Schmafu-Waffen sind wieder was anderes. Meine ganz...
  21. BadMoon

leckere sachen ...

1.) ist das nicht "Meuterei", sondern "Ausplaudern von Betriebsgeheimnissen" ;D und 2.) was will Käptn Iglo dagegen tun? Mir seinen Kindergarten auf den Hals hetzen und mich kielholen lassen? ;D ;D ;D (... wenns ganz dumm läuft: Mir einen Jahresvorrat Fischstäbchen schenken? *lol*...
  22. BadMoon

Abstürze - ich weis ned weiter :(

*hmpf* na ich danke. ;) Nu wird's bissl philosophisch, muss aber bei Gelegenheit in einem PC-Eigenbauer-Forum auch mal festgestellt werden: Kein Händler und kein Komponentenhersteller gibt einem eine Garantie, dass der selber gebaute PC nach'm eigenhändigen Assemblen auch tiptop funzen...
  23. BadMoon

leckere sachen ...

Öhm, wenn du statt Vollholz Sägespäne nehmen würdest, mit Rinderspucke binden und paar Tropfen künstliches Fischaroma rantust ... ... hast du AFAIK auch schon das Originalrezept für Fischstäbchen. :o *lol*
  24. BadMoon

Bios Freeze! muss der händler mir ein ersatz geben?

Hmmmm, ... und der Verkäufer kann jeweils das eine ablehnen und stattdessen das andere wählen, wenn er es argumentieren kann "mit unverhältnismässigen Kosten". Ich denke, es wird... ... eines schönen Tages so ein Nasenbohrer-Onlineshop seine Miniatur-Margen (Gewinnspanne) hierzu als...
  25. BadMoon

Kazaa ein Festplattenkiller ???

Ich konnte den Artikel nur halb lesen (kein premium abo, nä? ;) ), aber soweit meine EUR 0,03: Das mit der SCSI-Empfehlung = *lol* ;) ... meine ich auch immer, wenn ich zynisch sein will. Klarerweise sind die idR. von der Problemsituation angesprochenen gierige, kleine, warez-saugende...
Zurück
Oben Unten