Suchergebnisse
-
Y
Pentathlon 2021
Herzlichen Glückwunsch an das Team! Ygdrasil- Ygdrasil
- Beitrag #1.899
- Forum: Café Planet 3DNow!
-
Y
9. Pentathlon - 2018
Herzlichen Glückwunsch an das Team für das tapfer erkämpfte Silber! *rose* Freundliche Grüße Ygdrasil- Ygdrasil
- Beitrag #1.766
-
Y
9. Pentathlon - 2018
Für die Anwesenheitsliste (besser spät als nie): Allen ein fröhliches Crunchen und D A B E I S E I N ist wichtig! :)- Ygdrasil
- Beitrag #623
-
Y
Pollenallergie
Vielleicht off-topic, eventuell sogar esoterisch:;) für mich hilfreich sind: Nasendusche, das täglich mehrmalige Einreiben der Naseninnenflächen mit Kokosöl/Babassuöl/Mandelöl o.ä. sowie morgens ein sehr behutsames Bestreichen der Wimpern mit einem der Öle. Allen Leidenden wünsche ich Kraft... -
Y
News Planet 3DNow! wird 15 Jahre alt
Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum sowie Beständigkeit und Erfolg für die kommenden Jahrzehnte. Für mich sind es jetzt schon 10 Jahre "Happy Crunching" :):):)- Ygdrasil
- Beitrag #67
- Forum: Kommentare
-
Y
Buch zu Weihnachten für Mutter
Ursula Poznanski hat mehrere Bücher geschrieben, die recht spannend zu lesen sind, z.B. Saeculum oder Fünf. Freundlicher Gruß ygdrasil -
Y
Kater ohne Internet
Lieber Kater, versuche den Entzug tapfer zu tragen! :o- Ygdrasil
- Beitrag #3
-
Y
Mein Vorschlag zum Orden für den Sieg beim BOINC Pentathlon 2012
Ein herzliches Dankeschön für den dekorativen Orden. Dem Team wünsche ich ein sonniges Pfingstfest, mit freundlichen Grüßen ygdrasil- Ygdrasil
- Beitrag #51
-
Y
Designabstimmung zur BOINC Pentathlon 2011 Auszeichnung
Danke für den Orden und die Arbeit der Verleihung. Freundliche Grüße ygdrasil- Ygdrasil
- Beitrag #32
-
Y
Mit zunehmendem Alter steigt die Vergesslichkeit ... ;) Ein herzliches Dankeschön an Sonic für die gelungene Gestaltung des Ordens, freundliche Grüße ygdrasil- Ygdrasil
- Beitrag #9
-
Y
L ist außerordentlich harmonisch gestaltet. Den Werdegang eines Objektes zu beobachten, ist immer wieder faszinierend. Emploi, herzlich danke ich dir für deine Mühe, freundliche Grüße ygdrasil- Ygdrasil
- Beitrag #6
-
Y
"Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 1
Nein. Auf den ersten Blick wirkt das Bild etwas erschreckend. Aber die Aufnahmen sind schön. :) Gruß Ygdrasil- Ygdrasil
- Beitrag #1.249
- Forum: Bildbesprechungen & Galerie
-
Y
Internes race bei Spinhenge@home
Glückwünsche an die Treppchentreter, ein großes Dankeschön an Spinhenge und QMC für genügend WUs an alle Teams für deren Crunchen an 2D für seinen großen Einsatz und unserem Kater für seine Bastelei. *clap* *rose* *clap*- Ygdrasil
- Beitrag #1.177
-
Y
Ach Miezekatze, ich glaube das Jungchen sehnt sich nur nach unserer Lebenserfahrung - er braucht wohl noch Jahrzehnte, bis er an uns herankommt :D Gruß Ygdrasil- Ygdrasil
- Beitrag #225
-
Y
Genauer gesagt: Wir sind hier nicht nur in den Südstaaten, sondern sondern in deren "wildem Südwesten" :)- Ygdrasil
- Beitrag #150
-
Y
Danke, Twodee! *clap* Freundliche Grüße Ygdrasil- Ygdrasil
- Beitrag #74
-
Y
Bitte Termin nach hinten schieben. @WhiteFire Du könntest die Geografie in deine Erwägung miteinbeziehen ... 8) ;) Freundliche Grüße Ygdrasil- Ygdrasil
- Beitrag #72
-
Y
BOINC Pentathlon 2011
Wollt ihr damit sagen: Die jeweilige Race-Fieberkurve beginnt sachte, steigt steil an und hält sich lange? [wo sind die Smileys geblieben? Finde sie nicht mehr. :-( ]- Ygdrasil
- Beitrag #1.910
-
Y
Mal was aus der dunklen nacht
Danke, AstroTom, für das außerordentlich beeindruckende Bild vom 19.03.2011. Freundliche Grüße ygdrasil- Ygdrasil
- Beitrag #195
- Forum: Bildbesprechungen & Galerie
-
Y
BOINC Pentathlon 2011
Wie Nightshift schon sagte: der angenehme Umgangston trug zum besonderen Race-Feeling bei. Dank an SG, die das Race ermöglichten, und: unser Team lebe hoch und lange! Freundliche Grüße ygdrasil- Ygdrasil
- Beitrag #1.879
-
Y
BOINC Pentathlon 2011
Man sollte i m m e r vorsichtig sein, wenn Mamas und Papas mitlesen (sollen)! Die können auf ganz falsche Gedanken kommen. ;) Freundliche Grüße ygdrasil- Ygdrasil
- Beitrag #1.701
-
Y
Chemiker hier?
ghostadmin, hast du deine Frage schon in nachfolgendem Forum gestellt? http://www.chemieonline.de/forum/forumdisplay.php?f=44 -
Y
Matheaufgabe // 2 aufeinanderfolgende Zahlen
Es gibt zwei Lösungen x1 = 5, die darauf folgende Zahl ist 6 x2 = - 4, die darauf folgende Zahl ist - 3 Gruß ygdrasil -
Y
GPUGRID (Ex-PS3GRID)
Ach ja, habe es gerade gesehen: Glückwunsch zu Platz 3, Katerchen! mfg yg -
Y
GPUGRID (Ex-PS3GRID)
Ich habe den 186.18 und den 182.50 unter XP Sp3 am Start. Bisher auch keine Probleme. Mein Problem ist eher, sobald die GPU 75 Grad erreicht, schreddert sie die WUs. Und bei zwei Karten im System hilft nur noch etwas runter zu takten. yg