Suchergebnisse

1. S

Docking@Home - Wir haben ein Team

Jo ist ja auch nicht so wild, Einfach VM oder anderes OS benutzen zum Crunchen. Hab mich auch arrangiert. :D
  2. S

wieder/immer noch down. :( Keine neuen WU's... Obwohl bei http://docking.cis.udel.edu/status/ steht upload/download server docking Running
  3. S

Problem mit Wu Bearbeitung (Windows 7)

Ok ich verstehe, nagut dann bleiben mir zwei Varianten, welche Effektiver ist habe ich noch nicht getestet, mal nachher Probieren. 1. Mit Virtual Maschine ein Windows XP aufsetzen und darauf Crunchen lassen. 2. Ubuntu auf USB - Stick Installieren und bei bedarf damit Booten und Crunchen...
  4. S

Nun ja, in meinem Laptop ist auch ein Intel CPU und Windows 7 und läuft bestens, auf meinem Server ist zwar Linux aber auch ein Intel Quad drin und läuft bestens. Ich probiere mal nun etwas herum, ich denke es liegt vielleicht an Schreibrechten oder ähnliches. Aber danke erst mal für den...
  5. S

Ja wie gesagt er tut wenigstens so als ob alles normal läuft cpu load ist da nur halt der Vortschrittsbalken bleibt konstant bei 0,0000% stehen. :( Das mit dem Zurücksetzen versuche ich nachher mal, gehen damit die schon gerechneten Stunden verloren?
  6. S

Docking@home
  7. S

Hallöchen liebe Cruncher, folgendes ich habe den BOINC Clienten auf 3 Rechnern installiert und An geschmissen Am Laptop mit Windows 7 läuft alles besten, auf meinem Linux Server läuft auch alles bestens nur auf meinem Desktop PC läuft es ganz und gar nicht wie es soll. Der Client Startet...
  8. S

Ich Verteidige nun etwas mit euch. :)
  9. S

Die Truppe

Nagut hab mich mal n bisschen Schlau gemacht P4 ist da wirklich nicht so prall. Gut dann lass ich den alten Lappy und die Atom Schleuder weg und nutzt es als Ausrede meiner Freundin gegenüber meinem Server endlich mal ein kleines CPU Upgrade zu verpassen. Ich helfe ja Schließlich die Welt zu...
  10. S

Die Truppe

Gute frage, lohnt sich das bei nem P4 nicht mehr? Ich hab gestern mal mein Netbook (Samsung Nc10) angeworfen er meinte für ne QMC@home Wu ~70Stunden. :D Dann denke ich sollte der P4 bei 3ghz es doch in gut 48Stunden packen das geht doch schon fast. ^^ Gibts eigentlich Aktuell geplante Einsätze...
  11. S

Die Truppe

Hallöchen liebes Crunching Team, ich war damals bei QMC dabei, hatte dann eine längere Auszeit und würde nun gern wieder bei euch Einsteigen und was gutes mit meiner Hardware tun. Meine Einsatz Helfer: 1. Desktop PC: Core2Quad Q9550 + Nvidia 260GTX 1GB 2. Desktop PC meiner Freundin -...
  12. S

AMD64 x² 3800+ Core vertauscht?

Zum einen Hast du recht, zum andren hab ich grad fast 4 Stunden Prime und 1 x 3DMark05 hinter mit *g* Er kann da noch etwas warm sein.
  13. S

AMD64 x² 3800+ Core vertauscht?

Hi, Ich habe heute meinen neuen AMD64 x² 3800+ (Toledo) bekommen. Kenne mich leider nicht so gut mit dem x² aus aber ist es normal das er die Core`s Vertauscht? Anhand von Temperatur und Auslastung Siehe Screenshot... :] MfG Sc0rc3d
  14. S

Upgrade vom AMD64 3800+ auf xxx wäre Sinvoll?!

hmm.. Nun ja mit dem OC kenne ich mich mitlerweile recht gut aus, aber danke. ;) Man bekommt den x² 3800+ sogar schon für 139€ neu ;) aber den den ich gekauft habe der hat ja eine art Zertifikat die verspricht das du diese Mhz-Zahl mit dem CPU erreichen kannst. Aber recht hast du Ram und...
  15. S

Und genau das habe ich vor gut 30 Minuten aber nicht bei ebay. ;D Athlon64 x² 3800+ @2500MHz bei default Vcore (Toledo), ehemals bei Overclockers gekauft wurde wenig benutz und kommt nun raus da der herr Aufrüstet. ;) achso für 150€ incl. Versand! Ich hoffe ich werde mit ihm zufrieden...
  16. S

Geforce 7950GT OC Anfrage/Vergleich

Hi Liebe Community, (Warum gibt es eigentlich recht wenig Threads über die 7950GT zu neu oder zu schlecht?) Ich habe gestern etwas mit meiner XFX GeForce 7950 GT 512MB DDR3 HDCP Link etwas OC Betrieben. Übertacktet per Treiber (Aktueller Nvidia Detonator für XP 32bit) :] Standart...
  17. S

Also ich wollte wenn eh einen "OC-Testet" x² Kaufen, keinen von der Stange. *suspect* Der unterschied ist der Preis! Und das der Optron kein C'n'Q Bietet. Ok der Opteron hätte 1MB mehr L2 und eine ähnliche Kühl Technik wie CnQ aber das wiegt die +€ mehr nicht auf denke ich. :]...
  18. S

Naja die Investition würde sich gewiss Lohnen aber warum einen "echten" 2,4Ghz CPU kaufen wenn der 3800er das mit bissel OC auf jeden fall auch Schafft. Sind ja nur 200Mhz Unterschied. Und mehr Geld will ich im mom einfach nich ausgeben aber dennoch in den Genuss eines Dual CPU's kommen. :)
  19. S

Welche Grafikkarte nach GeForce 4 MX 440 für aktuelle Adventures und Games?

Ich würde ihm ja auch eher eine 6800er nahelegen. Die geht ja noch auf AGP ja gut ab. :) Hätte noch eine Gainward 6800 Golden Sample 128MB 8x AGP mit Artic X1 oder X2 kp Kühler drauf im Schrank wenn da Interesse besteht. -> PN ;)
  20. S

Nun ja n Opti steht leider nicht zur Debatte wenn dann ein X2. Und ich habe da auch eher einen 3800+ X2 im auge die paar Mhz sollte OC technisch auf jeden fall drin sein. (Werde nach nem OC PreTestet X2 Ausschau halten aber wo:] ) der 4xxx+ ist mir einfach zu Teuer. Das Problem mit Sockel...
  21. S

Opteron 165 + Abit AV 8 Pro CnQ ja oder nein !

CnQ unterstützt eigentlich jeder Aktueller AMD CPU bzw. jedes Aktuelle Mainboard wenn du nicht OC'n willst würd ich es an machen, anstonten natürlich aus. ;)
  22. S

LET THE PARTY NEVER END! Auf zum 3. Platz !

Ich bin nun auch noch n bissel mit meiner ein pc rechenfarm dabei. ;D SetiUSA sollte sich schon mal warm anziehen. 8)
  23. S

RACE - 15 Tage zur Unsterblichkeit

Gedankt! :) Nach Vcore richtigstellung nun unter Vollast nach gut 2 Stunen Prime95 nur noch Coole 50°C bei sogar 100Mhz OC :o ;D [On Topic] Credit/day 867 :D still crunching... [/On Topic]
  24. S

RACE - 15 Tage zur Unsterblichkeit

hmm also könnte ich ihn schon ohne bedenken etwas Vcore wegnehmen und dann Testen? Hab nur bissi angst den CPU zu Schrotten... :] Ansonsten: http://www.s-p-a-x.org/Tower.jpg (Mein Tower) 6 Papst 12db Gehäuse Lüfter sind im Einsatz: 1x in der Tür für die GPU | 2x80er Vorn | 2 x80er...
Zurück
Oben Unten