Suchergebnisse
-
Neue Hardware zum crunchen
Servus P3D Die Würfel sind gefallen ...... i7 heißt der Neuzugang. Foxconn hat mit dem Flaming Blade GTI einen preiswerten Einstieg in die i7 Welt auf Lager,im Luxx gab es noch einen billigen W3520 zum Brett.Eigentlich sollte es ein AMD werden aber das bestellte Board war nicht Lieferbar -...- Jolly Roger
- Beitrag #22
- Forum: Café Planet 3DNow!
-
Membertreffen / Grillabend in Reutlingen
Servus Da Reutlingen nur einen Katzensprung ;D entfernt ist würde ich mal vorbeischauen .... Was die Termine angeht bin ich flexibel,da gehen alle vier. ( Man ist hier ein scheiß Wetter,ich friere wie ein Schneider)- Jolly Roger
- Beitrag #31
-
Projekt Cloverton II
8:25 Ortszeit in Cebu und draußen sind 29C°. ;D .........die richtige Zeit um mal nach dem Xeon System zu sehen.Keine News?- Jolly Roger
- Beitrag #20
- Forum: Kavallerie!
-
Internes Race März: PdM-Spinhenge "TdG"
Schönen Sonntag die Herren ... Das Team Mittelalter hat eine sichere Position erarbeitet,da fällt es nicht weiter auf das im Lauf der Woche mein bescheidender Beitag abhanden kommt.Mein Arbeitgeber hat beschlossen den kommenden Monat Kurzarbeit zu fahren und so kann man die Zeit des schmuddel...- Jolly Roger
- Beitrag #497
-
Projekt Cloverton II
Ach ja da war doch noch was ........,aber das ja schon eine Weile her das ich mich damit auseinandergesetzt habe. Richtig ist das die Anschlüsse der Pumpe im Durchmesser etwas kleiner sind als der Rest,sie haben aber das 1/2 Zoll Maß. Mit dieser Ausführung hatte ich auch meine liebe Not ...- Jolly Roger
- Beitrag #18
-
Projekt Cloverton II
Servus Wenn du keine engen Radien zu bewältigen hast hilft der Besuch eines lokalen Baumarktes weiter,dort gibt es transparenten Schlauch als Meterware für Tauchpumpen. Vorteil dieses Schlauches ist das er weniger Wasser defundiert,der Nachteil ist das enge Radien schwer zu verlegen sind.- Jolly Roger
- Beitrag #12
-
Internes Race März: PdM-Spinhenge "TdG"
Nun ist es wieder soweit ......*attacke* Zur Feier des Tages hab ich mal ganz tief in die Kiste gegriffen und dem Q6700 B3 eine Wakü verpasst - was macht man nicht alles für so ein Race ...... . VID 1,35 und läuft mit 1,26 V @ 3200 Mhz Der wird jetzt nochmal richtig schön durchgeglüht *lol*- Jolly Roger
- Beitrag #195
-
PdM - RACE @ Spinhenge
Man sollte die Macher nicht über Gebühr belasten.- Jolly Roger
- Beitrag #33
-
PdM - RACE @ Spinhenge
Das böse Wort hallt ja nun schon durch die ,sehr ruhig gewordene, DC Ecke. Schade das SETI nicht in diesem Rahmen gewürdigt wird - aber gut man kann nicht alles haben . Trude Unruhs graue werden euch schon zeigen wie man trotz breitem Scheitel und Bypass die jungen Seicher richtig rasiert...- Jolly Roger
- Beitrag #31
-
Projekt Cloverton II
Servus Kleiner Teaser zum warm werden ;D ,sehr schön.- Jolly Roger
- Beitrag #5
-
P3D-Cluster: Diskussionsthread
Ja ja,ich war spät dran mit dem Paket - Asche über mein Haupt. Der Inhalt sollte aber Entschädigen. ;D- Jolly Roger
- Beitrag #1.881
-
Servus REMIX Nachdem ich meine Lücke in Sachen Hardware weitestgehend geschlossen habe tendiere ich zu einem 940 BE und dem 790GX als Chipsatz. Die Onboardgrafik bietet genug Leistung um HD Movies wiederzugeben,DX 10 und HDMI um das Konstrukt im heimischen Wohnzimmer mit dem LCD Schirm zu...- Jolly Roger
- Beitrag #20
-
Guten Abend P3D Heute habe ich den Tag genutzt ein grooooooooßes Paket zu schnüren - die Kavallerie wird´s freuen *attacke* Aber zurück zum Thema. Das von mir als Phenom II Untersatz favorisierte MSI DKA790GX Platinum leidet an der selben Schwache die auch bei den P35 Mobos vorzufinden war -...- Jolly Roger
- Beitrag #15
-
Schönen Sonntag Im Moment arbeite ich daran meine drei Monats Lücke im Hardwarebereich zu schließen. Aus der Wertung sind die QXXXX S Modelle vom Intel. Zum i7 habe ich hier einen interessanten Artikel gefunden. Damit liegt das i7System nun auf Platz drei meines Rankings,es dürfte wohl...- Jolly Roger
- Beitrag #11
-
Servus Bisher kann ich nur eine leichte Tendenz zum i7 System erkennen aber nicht ein eindeutiges Votum wie vor einem Jahr als es ohne Frage ein Sockel 775 System mit einem Q6600 geworden wäre. Jedes hat seinen speziellen Reiz,genau das mit die Sache so schwer im Moment.- Jolly Roger
- Beitrag #8
-
Auch der längste Urlaub geht mal zu Ende (Leider :-/) Geld ist natürlich ein Thema,V8 Geschichten wird es keine mehr geben ... Zur Zeit tendiere ich zur AMD Kombo.- Jolly Roger
- Beitrag #5
-
Hallo Cruncher Nach einer Auszeit von drei Monaten geht es wieder ans Eingemachte. Aktuell räume ich gerade ein Gehäuse das es wieder zu füllen gilt. Das Augenmerk liegt auf Effizienz oder auch kwh/Credits bei folgenden Projekten : Superlink@Technion,Spinhenge@Home und POEM@Home. Jetzt...- Jolly Roger
- Thema
- Antworten: 23
-
Happy new year 2009 !!!
Happy new year 2009 Planet 3DNow! Gleiches gilt natürlich auch allen Crunshern und Unterstützern die sich in Germany den Hintern weg frieren. ;D Mitternacht in Downtown Marina Bay Singapore bei 29 C°- Jolly Roger
- Thema
- Antworten: 2
- Forum: Vorstellung, Jubiläen und Glückwünsche
-
Monster-System für die Kavallerie!!!
Als " Lord of the Stats " hast du natürlich recht aber in diesem Fall liegt die Sache anders. Das Angebot beinhaltet ein Intel Skulltrail Mobo mit einem umfangreichen Arsenal an Einstellungen die man sonst üblicherweise so bei keinem WS Mobo vorfindet. Z.B. kann man den FSB auswählen oder den...- Jolly Roger
- Beitrag #16
-
[Race] Special - PdM - Race [P3D]
Einen Noctua Kühler habe ich bisher nicht auf der Einkaufsliste,es sind IFX - 14 die den Zettel bisher füllen oder etwas aus dem Hause Scythe.- Jolly Roger
- Beitrag #1.459
-
Mit dem Q8200,G45 Mobo mit OB Grafik und 4 gig Ram komme ich auf 270 €,der Q9300 kostet rund 50€ mehr.Das ist mir für zweimal 1 MB L2 Cache zuviel. Außerdem werde ich den komplett passiven Betrieb versuchen.- Jolly Roger
- Beitrag #1.456
-
Kennst das mit Boba Fet schon ? http://de.youtube.com/watch?v=HUAtFRzGvUs&feature=related Wer noch mehr davon möchte muß mal nach "dodokay" suchen. OT off. Hat hier jemand einen Q8200 am Start oder bin ich der Erste der sich sowas in einen Sockel packen möchte?- Jolly Roger
- Beitrag #1.453
-
Monster-System für die Kavallerie!!!
Im Lauf der nächsten Woche bekommt der Cluster ein weiteres V8 Update,da kann man die 1000 € sparen ;D.- Jolly Roger
- Beitrag #5
-
Servus Racer Da wir gerade beim Geldausgebern sind,hat hier jemand einen Q8200 am Start? Evt. noch in Verbindung mit einem µATX Mobo und G45 oder Q45 Chipsatz?- Jolly Roger
- Beitrag #1.433
-
[Race] Team "S.W.A.T" Besprechung
Sagen wir ihr habt einfach Glück das sich die Interessenlage verschoben hat . Im Lauf der Woche hatte ich die Finger schon an einer Palette mit neuen Q9550 E0 konnte aber widerstehen da es dieses Jahr noch zum shoppen nach Singapur und Hongkong geht.Man muß halt Prioritäten setzten. ;D PS...- Jolly Roger
- Beitrag #41