Suchergebnisse

1. G

[V] Samsung 840 SSD 120GB, Logitech Performance Mouse MX, Cherry eVolution STREAM XT Cord

Samsung 840 SSD 120GB, All-In-One Kit mit USB-Adapter, SATA-Kabel, Einbaurahmen, Retail-Verpackung. War nur 2 Tage im Einsatz, gekauft vor 2 Wochen bei K&M Computer für 110€. Inkl. OVP, Zubehör und Rechnung. MP: 75€ inkl. Versand Logitech Performance Mouse MX, gekauft vor ~ 2 Monaten bei...
  2. G

[V] SilverStone Temjin TJ04 Gehäuse schwarz, Benq DVD Brenner

Da mein PC schon verkauft ist, steht hier noch mein leere Gehäuse rum. Es ist in gutem, gebrauchten Zustand. D.h. auf der einen Seite sind ein paar Kleine Kratzer usw. Aber ich habe es gerade sauber gemacht, was man auf den Fotos auch sehen kann Ich weiß nicht mehr, ob ich den Lüfter noch...
  3. G

[V] 18" NEC 1860NX-BK IPS TFT 50€

Es steht mein NEC 1860NX-BK TFT Monitor zum Verkauf. Er ist nicht mehr der neuste, aber ich bin mit ihm noch top zufrieden. Verkauft werden er nur, da mein PC gegen ein Notebook mit 24" TFT getauscht wird. Wer sich genauer über den Monitore informieren möchte, kann alles wichtige im Prad Test...
  4. G

[F] Dicota DataDesk 460 - Kann die wer gebrauchen?

Habe diesen Koffer hier, neu und OVP. Weitere Details hier: http://www.dicota.de/start.php?office=1&page=page_productDetails&ds=1219 Preis VHB :)
  5. G

[V-T] 2GB DDR1 RAM, SD RAM, WaKü Sachen, A64 3000+

Moin, habe mal wieder einiges zu verkaufen. - Viel SD RAM (256MB Riegel: 10€, 128MB Riegel: 5€, 64MB Riegel: 2,50€) - 6 AVM ISDN Karten PCI - 10€ - 6 30GB HDDs IBM - 15€ - 1 80GB HDD Samsung - 25€ - 1 Noname ATX Netzteil 300 Watt, 2 Lüfter - 15€ Und dann noch eine komplette Wakü: 1...
  6. G

[V] SD-RAM anyone?

Moin, hab hier noch eine Tonne SD-RAM rumliegen. Bei Interesse einfach ein Angebot posten! Also Auflistung: - 2x Kingston KTM1133, 256MB (double sided), laut Google Registered - 9x Kingston KTM3079, 256MB, ECC - 7x IBM MT9SDT872AG-10CB4, 64MB - 5x Hyundai HYM7V75A801, 64MB - 2x IBM 128MB -...
  7. G

[V] S.Oliver Wintermantel Gr. 48

Moin, verkaufe einen ein Winter getragenen Wintermantel von S. Oliver, in der Größe 48 (M). Zustand ist getragen aber gut bis sehr gut (siehe Fotos). Größe: 48 (M) Schulterbreite: ca. 46cm Weite unter den Achseln: ca. 56cm Gesamtlänge: ca. 95cm Farbe: schwarz Material: 60% Baumwolle...
  8. G

[V] BOSS Jeans und Hemd

Moin, mal wieder ist es soweit und ein paar Sachen müssen Platz für neue in meinem Kleiderschrank machen: 1) Boss Black Label Hemd, hellblau, Gr. 39 (M), NP: 70€ 2x getragen, daher wie neu 2) Boss Orange Jeans Größe: 32 / 34 Bundeweite: ca. 43cm Gesamtlänge außen: ca. 114cm Fußweite...
  9. G

[S] A64 + Board (+ RAM) und ISDN Karte

Moin! Ich suche für einen Kumpel ein neues Board samt CPU. Wichtig ist dass es einen AGP Slot hat. Die CPU so klein wie möglich, zB ein 3000+. Der Sockel ist eigentlich recht egal. Hauptsache billig! Also gerne Sockel 939 oder 754. Außerdem braucht er noch ein PCI ISDN Karte. Die Angebote...
  10. G

[V] G-Star Sakko + Pullover, ESPRIT Collection Sakko

Moin, es ist mal wieder Zeit meinen Kleiderschrank etwas aufzuräumen, da er fast aus allen Nähten platz. Deswegen suchen folgende Teile einen neuen Besitzer: 1) G-Star Sakko 100% Baumwolle, ein Jeans-Artiger Stoff ganz in schwarz. Größe L, fällt eher wie eine 50 aus. Genaue Maße auf Anfrage...
  11. G

[S] Sockel A Mainboard

Moin! Ich suche für einen Kumpel ein Sockel A Mainboard. Kein Asrock! Braucht nichts besonders sein, am besten passiv. Bitte gleich mit PV anbieten.
  12. G

[V] Markenkleidung (Hemden, Polos, Sommerjacke...) von Hilfiger, Boss, Esprit...

Da der alte Thread doch arg unübersichtlich geworden ist, hier ein aktualisierter Thread. 1) Tommy Hilfiger Polo, hellblau/türkis, Größe M 2) HUGO Kurzarm Hemd, hellblau, Größe 2 3) Dickies Hemd, dunkelblau, XXL 4) Esprit Kurzarm Hemd, hellblau, L Slim Fit 5) S. Oliver Shirt, weiß...
  13. G

[S] Pro Evolution Soccer 6

Moin! Ich suche Pro Evolution Soccer 6 für den PC, bitte mit funzendem Onlinekey. Bitte gleich mit PV posten :)
  14. G

[S] NVIDIA PCI Grafikkarte

Moin! Ich brauche eine NVIDIA PCI Grafikkarte, die mit dem aktuellen Treiber läuft. Soll als Zweitkarte für Vista laufen. Am liebsten im Tausch gegen irgendwas aus diesem Thread: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=303621
  15. G

[V] Div. Markenkleidung - Hemden, Polos, Jeans...

1) HUGO Hemd, dunkelblau, Größe M, kurz und tailliert geschnitten 2) Hugo Hemd, beige, Größe M, kurz und taillier geschnitten, mit Druckknöpfen 3) Boss Orange Polo, weiß, Größe L 4) Tommy Hilfiger Polo, hellblau/türkis, Größe M 5) HUGO Kurzarm Hemd, hellblau, Größe...
  16. G

[V] HUGO Jeans H102 Dunkelblau Größe 31/34

Moin! Verkaufe eine HUGO Jeans, Modell H102 in Dunkelblau in der Größe 31/34. Die Maße sind: Bundweite (einfach): 38cm Beinlänge (außen): 106cm Fußweite (einfach): 19cm Hier einige Fotos: Preislich dachte ich an 50€ + Versand nach Wahl.
  17. G

[V] ESPRIT Daunenjacke

Moin! Habe hier noch eine Esprit Daunenjacke im Schrank, die ich letzten Winter im Esprit Store in Bremen für 100€ gekauft habe. Habe sie den letzten Winter getragen, diesen nicht da ich neue Jacken habe. Die Jacke ist in einem guten, getragenen Zustand. Sie hat eine Kapuze, die mit eine...
  18. G

[F] V:/F: Interesse an 10.4" Sony Notebook (P1 MMX 266MHz)

Moin! Habt ihr interesse an einem Sony "PCG-505FX" Subnotebook? Optischer Zustand ist solala, einige Kratzer von außen, technisch aber einwandfrei. Die technischen Daten stehen hier: http://www.dealtime.co.uk/xPF-Sony-VAIO-505FX-PCG-505FX Es hat 96MB RAM, also die Vollausstattung :)...
  19. G

[V] Levis 506 Jeans Größe 32/34

Verkaufe eine Levis 506 Standard Fit in der Größe 32/34. Habe sie nur wenige male getragen, dass sie mir immer irgendwie eine Nummer zu groß war. Schade, eigentlich, da die Waschung wirklich schön ist. Der Neupreis war 110€. Hier mal zwei Fotos: Hier die genauen Maße der Jeans...
  20. G

[V] Anno 1701

Moin! Ich habe hier noch Anno 1701 rumliegen. Nur ein mal installiert und durchgespielt. Original im Pappschuber mit Karte. 30€ + Versand nach Wahl.
  21. G

[V] Neuen Pepe Jeans London Pullover

Moin! Meine Schwester hat mir einen Pullover mitgebracht, nur leider hat sie meine Statur etwas falsch eingeschätzt - wir sehen uns leider nicht so oft ;) Jedenfalls handelt es sich um einen nagelneuen Pepe Jeans London Pullover, 100% Lambswool (Schurwolle) in der Größe XL: Der NP liegt bei...
  22. G

[S] DVD Brenner

Moin! Suche für eine Freundin einen gebrauchten DVD Brenner bis max. 30€ inkl. :)
  23. G

[V] Diverse Markenklamotten (Jeans, Pullis, Hemden, Shirts, Anzug)

Moin! Da der alte Thread ja etwas unübersichtlich geworden ist, gibt's jetzt einen neuen :) 1) Stussy Pullover, beige, XL Logo 2) Esprit Pullover, braun, XL 3) G-Star Jeans, Modell Radar Low Loose, Größe 32/36: 4) Levis Jeans, 33/34 Rückseite...
  24. G

[V] Pullover (Esprit, Stussy) & Jeans (G-Star, Big Star, Levis)

Moin! Beim Aufräumen meines Schrankes sind mir einige Stücke in die Hand gefallen, die - da sehr wenig getragen - einfach zu schade sind um nur im Schrnak zu liegen: 1) Esprit Pullover, beige, XL - VERKAUFT 2) Tom Tailor Pullover, rot (nicht so krass wie auf dem Foto), M 3) No Excess...
  25. G

[F] Interesse an R.A. Salvatore Büchern (Forgotten Realms)?

Moin! Ich überlege, mich von meiner Salvatore Sammlung (deutsch) zu trennen. Ich hätte da: - Dämonendämmerung 1 bis 8 - Schattenelf 1 bis 6 (Fortsetzung zu Dämonendämmerung) - Das Lied von Deneir 1 bis 5 - Die Saga vom Dunkelelf 1 bis 6 - Die Vergessenen Welten 1 bis 14 (Fortsetzung zu Die...
Oben Unten