Suchergebnisse

  1. Michelangelo68

    Download WinRAR 4.01 Deutsch

    WinRAR ist das Schweizer Taschenmesser unter den Packerprogrammen und unterstützt neben .rar und .zip Dateien zusätzlich noch: CAB ARJ LZH TAR GZ and TAR.GZ BZ2 and TAR.BZ2 ACE UUE JAR (Java Archive) ISO (ISO9660 - CD image) 7Z Z...
  2. Michelangelo68

    Download Foxit Reader 5.0.1

    "Der Installer enthält die Ask.com-Toolbar, diese kann während der Installationsvorgangs abgewählt werden." Das sollte in der News bitte korrigiert werden. Mit der Version 5 wurde auch eine Zwangsinstallation der ASK.com Toolbar eingeführt :-( Man kann sie zum Glück anschließend gleich...
  3. Michelangelo68

    Download Foxit Reader 4.3

    ...und dann klickt man einmal beim Setup entgegen seiner Gewohnheiten auf "default" und schon hat man so eine überaus wertvolle "Toolbar" auf dem Rechner. Ich hätte gewarnt sein müssen als ich die Installation von Ask.com zuvor schon verneinte. Michelangelo
  4. Michelangelo68

    Download Adobe Flash Player 10.1 RC6

    Mir wäre es lieber, wenn HTML5 endlich kommen und Flash ablösen würde. Wer sich ein bisschen Sorgen um seine Privatsphäre macht sollte mal einen Blick auf den Settings-Manager des Flashplayers werfen. Denn Flash kümmert sich einen Dreck um die Sicherheits-Einstellungen des Browsers. Gruß...
  5. Michelangelo68

    Download HWiNFO32 3.51 Build 748

    Das kostenlose Freeware Programm HWiNFO32 ist eine sehr nützliche Hardware-Informationssoftware für Windows 9x/2000/XP/Vista/Server 2003/2008 und Windows 7. Hersteller-Beschreibung: Funktionen: Changelog: Links zum Thema: Hersteller-Homepage Downloads: Self-installing EXE...
  6. Michelangelo68

    Download Photoscape 3.5

    Photoscape 3.5 ist ein kostenloses Freeware Programm mit den Funktionen Bildbearbeitung, Bildbetrachtung und Bildverwaltung. Key Features: Changelog: Links zum Thema: Homepage Download Michelangelo
  7. Michelangelo68

    Download Ultimate Boot CD 5.0.1

    Die Ultimate Boot CD ist eine Sammlung nützlicher Freeware- und OpenSource-Programme, die allesamt von selbiger Boot-CD funktionsfähig sind. Wofür man früher unzählige Floppydisketten oder CDs benötigte ist hier auf einer einzigen CD vereint. Typische Anwendungen sind z.B. Festplattentests...
  8. Michelangelo68

    Download Linux Mint 9 Isadora

    Linux Mint ist eine interessante.auf Ubuntu bzw. Debian aufbauende Linux-Distribution, mit dem Ziel noch benutzerfreundlicher zu sein und daher mit einigen Modifikationen gegenüber Ubuntu aufwartet. In Version 9, Codename »Isadora«, verwenden die Entwickler Ubuntu 10.04 LTS mit Linux Kernel...
  9. Michelangelo68

    Intel mit Dual-Core und Intel 955X Express Chipsatz

    Dir und mir ist das klar. Der nicht geneigte Leser würde vemutlich annehmen es handle sich um eine INTEL eigene Entwicklung...auch wenn durch den Nebensatz klar wird dass es AMD zuerst hatte. Die DAUs werden glauben es ist eine neue tolle INTEL Technik. Ich stelle mir grade vor wie es wohl...
  10. Michelangelo68

    Intel mit Dual-Core und Intel 955X Express Chipsatz

    Aha, jetzt hat es INTEL wohl selbst entwickelt... :-[
  11. Michelangelo68

    Neuer Artikel: Arctic Cooling T2 Gehäuse

    A7N8X-E habe ich schon verbaut, das paßt. Hat ja auch keinen abgewinkelten Floppyanschluß :) Michelangelo
  12. Michelangelo68

    Preiskrieg bei den Supermarkt-PCs

    Erkläre ich Dir gerne: RAM: Wenn Du die EKs kennen würdest wäre es Dir klar, der 400er ist gleich teuer, meistens sogar preiswerter. Denk an die verkauften Mengen. DDR400 ist z.Z. noch Standard. Zudem ist der 400er auch später noch bei ner eventuellen Umrüstung zu gebrauchen. DVD-Brenner...
  13. Michelangelo68

    Preiskrieg bei den Supermarkt-PCs

    Sorry etwas offtopic: Die Rechner sind ungern zugegebenermaßen gut...für die potentiellen Käufer aber zumeist overkill. Was bei mir im Laden am besten läuft sind Kisten für Otto Normalos. Was ich gerade eingekauft und zusammengebaut habe: MicroATX Gehäuse - 2 x 5,25, 2 x 3,5" extern - 1...
  14. Michelangelo68

    Neuer Artikel: Arctic Cooling T2 Gehäuse

    @Sonnyboy Auch ich hab das Gehäuse schon mehrfach verbaut. Und bin im Großen und Ganzen ziemlich zufrieden damit. Doch bevor ich hier mal kurz ein paar Anmerkungen und Pro´s + Contra´s aufliste, sollte man sich immer vor Augen führen, daß dies ein Low Cost-Gehäuse ist und qualitätsmäßig gar...
  15. Michelangelo68

    Neuer Artikel: Arctic Cooling T2 Gehäuse

    Hallo! Da ich das Gehäuse beruflich schon des öfteren verbaute geb ich auch mal meinen Senf dazu: - es ist mit Abstand das leiseste von allen ungedämmten Towern am Markt - das Platzangebot ist nichts für Ungeübte (Mainboardeinbau Full ATX) - Ich kann keinem raten eine S-ATA HDD zu...
Oben Unten