Suchergebnisse

  1. M

    Umfrage Gibst du Geld für PC-Software aus?

    Spiele ja..da geht ja kein Weg daran vorbei. Anwendungen. Habe Bild und Videobearbeitung einiges an Software. Ansonsten wenig..liegt aber daran das es viele Software auf dem Freewaremarkt gibt bzw. ich nicht brauche. Was bei mir gar nicht geht ist die Software monatlich oder jährlich zu...
  2. M

    Wasserkühlung..Lüfterrichtung

    danke..sehe gerade das es sogar entgegen meiner Aussage so richtig ist. Habe nur den Luftstrom nie gefühlt und bei den Coolermasterlüftern ist die eingehende Richtung nicht die Stelle wo der Aufkleber drauf ist.
  3. M

    Wasserkühlung..Lüfterrichtung

    Ich habe eine Wasserkühlung mir zugelegt (cooler master liquid 240) und sie am Gehäuse oben montiert. Wie in der Beschreibung angegeben sind die Lüfter so montiert das die Lüfter in das Gehäuse blasen. Mein voriges Setup war, an der Front 2 Lüfter die in das Gehäuse blasen und am hinteren...
  4. M

    Musik Now Playing... Part III

    wer geile Gitarrensolos mag
  5. M

    Motorradfahrer auf dem Planeten?

    technisch gesehen ist ein Motorrad extrem halbar. Was geht daran schon kaputt, wenn man es nicht gerade in den Graben fährt. Das Problem ist, das man ständig ein anderes Modell will. Ich hatte auch schon zig Motorräder, ich hatte immer ein anderes weil ich mal ein anderes Modell wollte.
  6. M

    Motorradfahrer auf dem Planeten?

    ich bin von zx9r auf Z1000sx umgestiegen. Ich vermisse die 9er oft..war/ist n tolles Motorrad..sei froh das du sie hast.
  7. M

    Verständnisfrage Subnetzmaske / Broadcast

    ich habe auch die Ipfire. Zuerst, ich würde die Frage mal im Ipfireforum stellen, dort wird meistens schnell und kompetent geantwortet. "Leider habe ich hier das Problem, dass z.B. der Teufel Raumklang-Connector nur im W-LAN richtig funktioniert und im LAN nicht über die Handy-App...
  8. M

    .........Achtung WITZ ! .............

    dabei ist Alkohol ein Lösungsmittel
  9. M

    Rätsel

    Ok..habe noch eines. Ist schon etwas bekannter..also bitte wer es kennt nicht gleich die Lösung posten. Durch googeln findet man es sicher auch sofort. Wir haben 2 Zündschnüre die unreglemässig abbrennen. Aber für beide Zündschnüre gilt, bis eine Zündschnur komplett abgebrannt ist, dauert es...
  10. M

    Kaufberatung : Kompaktkamera mit guter Lichtstärke

    wahrscheinlich kann nur eine Bridgekamera alles erfüllen. z.b. http://www.chip.de/artikel/Panasonic-Lumix_DMC-FZ2000-Digitalkamera-Test_107147858.html
  11. M

    Kaufberatung : Kompaktkamera mit guter Lichtstärke

    ich habe die Sony DSC RX100 III....tolle Kamera..macht genauso scharfe Bilder wie meine DSLR D7000. Gut, die Kameras in deiner Liste haben alle einen 1 Zoll großen Sensor und werden wohl mindestens genauso gute Fotos machen. (wahrscheinlich ist es eh der gleiche Sensor ???). Was mir in deiner...
  12. M

    Rätsel

    ich machs mal einfach und poste das zugehörige Youtubevideo dazu...gleich zum Lösungsteil. https://youtu.be/T_5DyM0NWw8?t=1m7s
  13. M

    Rätsel

    hey..keiner hat den Ehrgeiz?
  14. M

    RAMs für Ryzen – Sammelthread

    ich habe die G.skill Led mit B, DDR4-3200, CL16-18-18-38 (hynx keine Samsung und nur das B350 Plus Board)...bekomme auch "nur" 2933 hin, bei dir sollten 3200 auf jeden Fall gehen. Wenn es für dich der sportliche Ehrgeiz ist das sie auf 3200 laufen würde ich noch weiter probieren. Ansonsten...
  15. M

    Rätsel

    (wie immer Googeln und dann die Lösung posten verboten :) ) Schwieriges Rätsel..ist aber wirklich machbar, auch wenn es unmöglich erscheint. Du bist ein Gefangener in einem Gefängnis. Es gibt 3 Türen, A, B und C. 2 Türen führen in die Freiheit und die dritte Tür zu lebenslanger Haft. Welche Tür...
  16. M

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    einen gebrauchten Zweitschirm
  17. M

    Routerkauf...

    ich bin seit zig Jahren bei Vodafone und habe seitdem das Modem (Speedlink) benutzt. Nie Ausfälle ...Rockstable. Als Router Mini-PC mit IPFIRE..aber die Info ist uninteressant für diese Diskussion. In der Bucht habe ich billig ein ZyXEL VMG1312-B30A erworben. (eigentlich unnötig ...aber...
  18. M

    ASUS Prime B350-Plus

    Du meinst Dual Channel? Das sind keine Dual Rank Speicherchips. Ich habe die gleichen in der RGB Variante (RGB weil beim Kauf verklickt). 14 14 14 34 geht bei mir auch, ist dann aber zu instabil. Da stürtzt R6 nach einigen Minuten ab. Ansonsten wie bei dir. Ich ärgere mich das ich die...
  19. M

    ASUS Prime B350-Plus

    so das lang erwartete AGESA Bios ist draussen. Meine ollen Speicher ( F4-3200C16-8GTZR) laufen jetzt mit 2933 anstatt mit 2400. Ist ein Beta Bios aber ich bin schon mal zufrieden. An den Settings habe ich nicht herumgeschraubt. Höher geht bei mir nicht aber ich denke das bringt dann auch nicht...
  20. M

    RAMs für Ryzen – Sammelthread

    G.Skill F4-3200C16D-16GTZR CL16-18-18-38 laufen in 2x8GB Konfiguration mit Bios 50X mit 2666 MHZ, seit 60X Bios nur mit 2400MHZ. Mainboard Asus B350 Plus Habe auch schon die typischen Bioseinstellungen wie man sie im Inet findet probiert, geht einfach nicht höher. (die gleichen wie die von...
  21. M

    ASUS Prime B350-Plus

    meine Rammodule ..G.Skill Trident 3200...liefen mit den 50X Bios mit 2666mhz, mit den 60X nur noch mit 2400MHZ. Das heute Biosupdate lies mich hoffen das eine Verbesserung eingetreten ist. Leider nein. Meine Module laufen immer noch nur mit 2400MHZ. Vielleicht gibt es irgendwelche exotischen...
  22. M

    News AMD stellt eigenen Energiesparplan für Ryzen zur Verfügung

    bekomme ihn auch nicht zum laufen ich probiere mal das https://www.reddit.com/r/Amd/comments/63vv0q/amd_ryzen_community_update_3/dfxisc4/
  23. M

    ASUS PRIME B350M-A

    hm blöde...ich würde weiter probieren. Ich bin kein Experte, aber vom gesunden Menschenverstand würde ich sagen das du Garantie hast. Ein Biosupdate ist kein exotisches Herumgefrickel sondern ein fester Bestandteil eines Motherboardlebens. Wenn Asus da beim Windowstool geschlampt hat, ist es...
  24. M

    ASUS PRIME B350M-A

    über Windows geflash? Soll bei einigen so das Bios gekillt haben.
Oben Unten