Suchergebnisse

1. gOhAsE

Internet Explorer 7 soll sich demnächst per Windows Update selbst installieren!

Laut Microsoft soll sich der Internet Explorer 7 demnächst automatisch per Windows Update selbst installieren, sofern man automatische Updates aktiviert hat. Um dies zu verhindern gibt es von MS ein Skript zum Herunterladen, dass in einfach folgende n Eintrag...
  2. gOhAsE

[V] Verax Grafikkartenkühler G01 - Geforce 3/4 ATI 8500

Habe hier einen Verax Grafikkartenkühler G01 für Geforce3 und Geforce4 Karten. Ist auch mit ATI 8500 Karten kompatibel. http://www.pcsilent.de/depd_verax_grafikkarten_vga_kuehler-veraxgrafik.asp?p1=gruppe&p2=leise_grafikkarte_verax_grafikkuehler Sehr leise, kühlt gut und wie von Verax...
  3. gOhAsE

Ab 20.02. c't Spezial Heft mit guten Virenscanner am Kiosk

Wollte nur darauf hinweisen, dass ab Morgen von der Zeitschrift c't ein Spezial über Windows XP mit Heft-CD am Kiosk erhältlich ist. Eindeutiges Highlight der Heft-CD ist meiner Meinung nach mit der beste Virenscanner NOD32 inklusive Updates für ein Jahr (üblich bei kommerziellen...
  4. gOhAsE

Meine Beiträge zum Bilderwettbewerb "Nacht"

Letztes Wochenende erwischte mich die Grippe, so dass ich doch glatt vergaß meinen Beitrag zum P3D Fotowettbewerb einzureichen. Dabei hatte ich schon eine kleine Auswahl zusammengestellt, aus der ich dann mein Teilnahmebild aussuchen wollte. Da es aber dazu nicht kam, dachte ich mir, wenn ich...
  5. gOhAsE

Arrrrg - diese DAUs...

Kaum kommt mal ein Virus mit einer etwas anderen Masche, schon fallen alle wieder drauf rein und was ist? Die Mailserver sind down. Habt ihr mal versucht heute vormittag über GMX oder Web.de was zu verschicken? Vor allem letzterer scheint extrem in Trubel zu stecken. :(
  6. gOhAsE

Ist hier jemand bei der Deutschen Kreditbank (DKB)?

Wenn hier jemand bei der Deutschen Kreditbank ist, dann kann er mich gerne werben, da ich ein Konto dort eröffnen möchte. Also: Hat hier jemand bei der Bank ein Girokonto und möchte mich werben? :)
  7. gOhAsE

Open Office 2.0beta oder doch lieber noch 1.1.5?

Eigentlich eine ganz einfache Frage: Lohnt sich schon der Umstieg auf die neue 2.0beta oder sollte man angesicht des Betastatus lieber noch ein bisschen warten und mit der 1.1.5 vorlieb nehmen? Hat jemand einen Überblick wie schwer/viele die Fehler der 2.0beta sind und inwiefern sie einen...
  8. gOhAsE

Falscher Link bei Banner

Folgender Link kommt nach einem Klick auf den HUK24 Banner: http://ad.de.doubleclick.net/clk;17463693;11462430;d?http://www.huk24.de/index.jsp?ID=K0001 (scheint aber ein Redirect zu sein, der auf obige falsche Seite hinweist). Wollte ich nur mal loswerden - nicht, dass dann gewundert...
  9. gOhAsE

Raptor Gaming M2 - "Billigprodukt"?

Schaut euch das mal an: Mir ist klar, dass ziemlich vieles im Mausbereich auf billige Chinaentwicklungen basiert (und trotzdem meist nicht soo schlecht ist). Aber das hier fast zeitgleich nahezu identische(?) Mäuse hierzulande erhältlich sind und dann gleich mal einen krassen...
  10. gOhAsE

Fernsehtechniker unter uns?

Und zwar folgendes Problem. Beim Fernseher meiner Eltern (Philips 84cm Bildröhre, älter) ist seit ca. 2 Wochen folgendes Phänomen zu beobachten. Mal stärker, mal schwächer ausgeprägt: Diese "Wellen" laufen mal von oben nach unten mal von unten nach oben - mal schneller mal langsamer...
  11. gOhAsE

Paris bei Nacht ~1MB

Diese Bilder sind schon ein paar Wochen alt, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten. :) Geschossen mit meiner 2 Jahre alten "Point&Shoot" 2 Megapixel Fuji F401. Unverändert, lediglich auf 800x600 skaliert. (ohne Gefunkel) (mit Gefunkel) Wasserspiegelung #1...
  12. gOhAsE

Meine ersten Testbilder der Panasonic FZ-5

Endlich wieder gesund und auch gleich mal halbwegs vernünftiges Knipser-Wetter. Wenn auch nur wenig Zeit gehabt. Teleaufnahme ca. 11fach, draußen ca. 17.30Uhr - viel Sonne. Tele-Testbild: 1x Zoom Tele-Testbild: 12xZoom ca. 15-20min vor Sonnenuntergang. Sonne kommt von...
  13. gOhAsE

ADAC oder AvD

Im Moment suche ich für meine Freundin einen Automobilclub, damit ihr im Falle einer Panne geholfen wird. Nun ist eigentlich nur noch die Frage ADAC oder AvD. Für ADAC sprechen zwar der niedrigere Beitrag und mehr Leistungen(?), aber die Wartezeit bei einer Panne ist beim ADAC schon recht...
  14. gOhAsE

Antec Phantom 350 mit Lüfter versehen

Da mir der Gedanke an ein komplett passives Netzteil noch nicht so ganz geheuer ist, und vor allem die starke Wärmeabstrahlung ins Gehäuseinnere mir nicht so ganz gefällt, hab ich dem ersten Antec Phantom 350, das mir über den Weg lief, gleich mal einem kleinen Modding unterzogen: Die...
  15. gOhAsE

Drogerie Müller verschenkt 4,50Euro bei Digibilderbestellung

Jep - hab ich gestern gleich mal mir einen Gutscheincode angefordert. "Pro Bestellung und Emailadresse(!) ein Gutscheincode" - Gilt übrigens nur, wenn man die neue Fotosoftware herunterlädt und mit der bestellt. Es scheint auch so, dass Müller mal wieder den Anbieter gewechselt hat. Erst...
  16. gOhAsE

Saturn - Nikon 2200 für 99€ - lohnt nicht, weil...

Heute hat mich ein guter Freund gefragt, welche Einsteiger-Digicam ich ihm empfehlen würde. Da die Canon A60 nur noch schwer zu kriegen ist, ist mein momentaner Favorit die Nikon 2200. Genau da lief im Fernsehen die Werbung von Saturn. 99€ für die Nikon 2200. Nicht schlecht. Super Kamera -...
  17. gOhAsE

3 Fotoserien der letzten Presseveranstaltungen bei AMD/Dresden

Auf vielfachen Wunsch, habe ich einmal ein paar mehr Bilder als die, die in meinen Artikeln hier auf P3D über Veranstaltungen bei AMD in Dresden zu sehen waren, zusammengestellt und mal (spartanisch, aber immerhin) hochgeladen: Klick mich Es sind insgesamt ca. 3MB Bilder in 640x480...
  18. gOhAsE

Ebay: "Frau hat Auto getötet" - Sie revanchiert sich...

Einmal der Mann der anscheinend eher unbegabten Autofahrerin: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18162&item=2478068431 Und hier die Antwort: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30182&item=4169083301 *lol*
  19. gOhAsE

[V] aktiver Festplattenkühler mit Radiallüfter - sehr leise

Ich hab hier einen unbenutzten Global Win I-Storm anzubieten. Er besitzt im Gegensatz zu den üblichen aktiven Festplattenkühler keine lärmenden kleinen 4cm Lüfter sondern einen Radiallüfter. In Tests hat er sehr gut abgeschnitten und überraschte immer durch seinen leisen Betrieb. Test 1...
  20. gOhAsE

Speicherkarten und gute Akkus - Shopempfehlung

Also nachdem ich schon ein paar Mal dort bestellt habe und immer wieder begeistert bin vom Service, Schnelligkeit und vor allem Preis, geht einmal eine Empfehlung von mir raus. An alle, die günstige Speicherkarten und gute Mignon-Akkus (mit Ladegeräten) für ihre Digicam(s) brauchen...
  21. gOhAsE

[Schnäppsche] - 50er Spindel Rohlinge 7.99

Normalerweise wird man da ja mittlerweile 13-15 Euro los. Aber heute bei Penny für 7,99. Sind von der Marke "Sky" - mit denen habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich war gerade da und knapp über die Hälfte (davon ausgegangen es gab 2 Kartons) waren noch da. Oder wo...
  22. gOhAsE

Meinung bitte! - Kuhfell-Plüsch-Tower

So, nachdem mein Bekanntenkreis polarisiert ist ("Endlich mal ein richtiges Modding." - "Bäh sieht der Sch... aus.", frage ich Euch mal, was ihr vom letzten Modding-Projekt meines Bruders haltet: und noch einmal mit Blende (was meiner Meinung nach nicht gut aussieht):
  23. gOhAsE

Hat der Osten ein Selbsbewußtseins-Problem?

Hintergrund: Ich als "Wessi", studiere seit 3 Jahren hier in Sachsen. Nun, heute zur "DDR Sendung" von Kalkofe entbrannte eine hitzige Diskussion. Sofort haben sich meine Freunde hier angegriffen gefühlt. "Der bedient nur Klischees" "Der bestätigt nur die Sicht der meisten Wessis vom...
  24. gOhAsE

Habt ihr auch zur Zeit Probleme mit Web.de?

Und zwar beobachte ich seit ein paar Tagen, dass Emails an mich zum Teil erst sehr spät ankommen. Besonders stark ist der Effekt die letzten 2 Tage. Wer hat noch solche Probleme im Moment?
  25. gOhAsE

An die Profis: Was kann hier im Monitor summen? (Bild)

Tja und zwar sitze ich hier an einem 17" Eizo T57S und mittlerweile ist er lauter als mein Rechner. Er gibt ein relativ hochfrequentes Summen von sich, das allerdings auch manchmal (nach längerer Betriebszeit?) wieder verschwindet. Das Summen stört doch sehr wenn man direkt davor sitzt (man...
Oben Unten