Suchergebnisse

1. Matzinger

Film The Descent 2 (Horror)

Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, nächsten Monat gibts Teil 2 in der Videothek (im Kino lief der wohl gar nicht ??? ) http://www.filmstarts.de/kritiken/100868-The-Descent-2.html
  2. Matzinger

[V] Graupner Fernlenkset X-306 FM 35MHz, Graupner Akku LiPo 1500, Graupner LiPo-Charger 4

Das Fernlenkset habe ich vor ca. 2 Jahren zusammen mit einem Elektro-Uhu gekauft, der Uhu hat den Jungfernflug leider nicht überlebt und seitdem lag die Fernsteuerung bei mir nur herum. Den Kaufbeleg habe ich nicht mehr. Das Set besteht aus: Sender X-306, Empfänger C 8 FM, 2 Servos C-261...
  3. Matzinger

Film "Shutter Island" (Thriller) mit DiCaprio, Regie: Martin Scorsese

Auf den Film bin ich sehr gespannt, Kinostart ist allerdings erst im Februar :( http://www.filmstarts.de/kritiken/84283-Shutter-Island.html http://www.shutterisland.de/
  4. Matzinger

Hifi-Forum.de schliesst die Pforten

Finde ich sehr schade, habe dort gerne mal reingeschaut :( http://www.hifi-forum.de/ Folgendes steht seit kurzem in den dortigen News: Update: Das Hifi-Forum hat wieder geöffnet, allerdings nur für eine Übergangszeit bis voraussichtlich ca. Mitte oder Ende April 2009. Siehe www.hifi-forum.de
  5. Matzinger

[V] TFT-Standfuß Ergotron Neo-Flex LCD Stand

Ich habe einen Ergotron Neo-Flex Standfuß (Geizhals-Link) abzugeben. Höhenverstellbar, neigbar, schwenkbar und drehbar (Pivot), Tragkraft bis 7,2 Kilo, neuwertiger Zustand. Nähere Info's mit Bildern in diesem Testbericht. Er ist ca. 1/2 Jahr alt und war mal an einem 22" TFT montiert welchen...
  6. Matzinger

Vista Partition lässt sich nicht erstellen

Ich bin momentan etwas ratlos, sprich ich brauche Hilfe :-[ Auf der Platte sind 298GB noch nicht zugeordnet, daraus wollte ich eigentlich eine Partition machen. Dazu gehe ich dann auf "einfaches Volume erstellen" und als maximale Grösse wird mir exakt 305234 MB angeboten was ich bestätige...
  7. Matzinger

Kühler für Sockel 775 mit Backplate, Auswahl sehr mager?!

Habe heute bzw. gestern einen E5200 mit dem Boxed-Kühler auf einem Asrock-Board verbaut, ging zwar schnell und einfach aber das Board biegt sich im Sockelbereich schon ziemlich durch :o Die PushPins finde ich sowieso furchtbar und da habe ich mich gefragt ob es ausser Thermalright und Noctua...
  8. Matzinger

Solides günstiges AM2-Board gesucht

Hallo, ich bin bezüglich AM2-Boards absolut planlos und bräuchte mal Hilfe bzw. Empfehlungen ;) Geplant ist ein möglichst günstiges System für Internet, Office und gelegentliche Games. Hatte dafür diesen X2 4850e oder einen seiner kleineren Brüder in die engere Auswahl genommen und nun ist die...
  9. Matzinger

3 Kilo schwerer Kühler von Thermalright

Der Ultra 120 Extreme kommt jetzt ganz aus Kupfer in einer limitierten Auflage von 3000 Stück, er bringt stolze 3 Kilo auf die Waage :o Siehe http://www.computerbase.de/news/hardware/gehaeuse_kuehlung/2008/september/thermalright_3_kupferkuehler/
  10. Matzinger

HD 4870: 40W weniger im Idle möglich

Falls es jemand interessiert, laut diesem Artikel bei Computerbase ist es kein Problem den Stromverbrauch der HD 4870 im Idle um rund 40W zu reduzieren ;) Dadurch wäre dann ungefähr das Idle-Niveau der GTX 280 erreicht, allerdings immer noch ca. 20W über der HD3870 (Quervergleich mit den...
  11. Matzinger

Dell Ultrasharp 2709W für 599,-

http://geizhals.at/deutschland/a343247.html :o Hat jemand hier zufällig schon das Teil? Für den Preis bei Mediafrost ist es doch ein Schnäppchen oder gibts einen Haken bei dem Modell?
  12. Matzinger

Teufel Concept F "rauscht", wer ist ebenso davon betroffen?

Seit Samstag habe ich das Teufel Concept F (Neuware) an meinen Rechner angeschlossen, leider musste ich nach dem ersten Einschalten feststellen das der Center und die Satelliten ein konstantes Rauschen von sich geben. Es ist deutlich hörbar wenn ich am Schreibtisch sitze (ca. 70 cm Abstand zu...
  13. Matzinger

Vista Image (Complete PC-Sicherung) auf neue Platte aufspielen

Hallo, ich möchte demnächst meine Betriebssysteme (Vista und 2000) von meiner jetzigen Platte auf eine neue Festplatte "umtopfen", also ohne alles komplett neu installieren zu müssen. Dazu habe ich mir schon mal unter Vista ein Image (Complete PC-Sicherung) erstellt welches die beiden...
  14. Matzinger

[V] Silverstone Element ST50EF-Plus, 500W, "80 Plus" zertifiziert

Zum Verkauf steht mein Silverstone Element ST50EF-Plus 500W inkl. OVP und Rechnung vom Februar 2007, es ist technisch und optisch einwandfrei. Herstellerprodukt-Link Zu dem Netzteil muss man eigentlich nichts sagen, es gehört mit zu den besten Netzteilen auf dem Markt und besitzt ausserdem die...
  15. Matzinger

2000 Läuft die X-Fi Xtreme Music unter Windows 2000 ?

Eine X-Fi Xtreme Music ist gerade auf dem Weg zu mir und ich habe eben bei Creative auf der HP festgestellt das die Karte erst ab Windows XP unterstützt wird :( Ich nutze Windows 2000 zwar nur noch sehr selten aber trotzdem wäre es schön wenn die Karte darunter auch ein paar Töne von sich geben...
  16. Matzinger

[V] Sparkle 8800 GTS 320MB , SK= 149 €

Verkaufe meine Sparkle 8800 GTS 320MB mit OVP, Zubehör und Rechnung von Mix (09.05.07), technisch und optisch einwandfrei. Ich habe sie vor ca. drei Monaten hier im Forum gekauft aber will nun auf die neue GTS umsteigen, daher der Verkauf. MP=SK= 149 € exkl. Zuzüglich Versandkosten...
  17. Matzinger

Neue 8800 GTS 512MB von NVIDIA "bestätigt"

Hier der Artikel auf Computerbase > Klick ;)
  18. Matzinger

[V] PowerColor HD 2900 Pro, erst 5 Tage alt !!!

Verkaufe hier meine fast neue PowerColor HD 2900 Pro, gekauft bei Mindfactory (Rechnungsdatum 06.10.07). OVP mit Zubehör und Rechnung ist natürlich dabei. Geizhals-Link, Thread dazu im Forum siehe hier. Ich verkaufe aus zwei Gründen: Die Karte läuft leider nicht mit Windows 2000 weil...
  19. Matzinger

[V] Sparkle 8800 GTS 320MB , SK= 199 €

Verkaufe eine Sparkle 8800 GTS 320MB mit OVP, Zubehör und Rechnungskopie von Mix (09.05.07), technisch und optisch einwandfrei. Ich habe sie selbst erst vor ca. drei Wochen hier im Forum gekauft aber bin nun kurzentschlossen auf eine neue Karte von ATI umgestiegen, daher der Verkauf...
  20. Matzinger

[V] Sparkle 7600GT 256MB PCI-E mit Zalman VF-700

Ich verkaufe hier eine Sparkle 7600GT PCI-E mit Zalman VF-700 AlCu. Der originale Kühler sowie OVP und Zubehör ist auch dabei, Rechnung leider nicht vorhanden. Habe die Karte selbst erst kürzlich hier gekauft (Klick mich) aber benötige sie nun doch nicht mehr. MP=SK: 55€ zuzüglich...
  21. Matzinger

Vista Ultimate: Complete PC-Sicherung schlägt fehl

Hallo, ich habe ein kleines Problem *buck* Nachdem ich kürzlich mein Board getauscht habe wollte ich vorhin mal eine Complete PC-Sicherung durchführen, merkwürdigerweise schlägt diese fehl und es kommt eine Fehlermeldung *kopfkratz Vor dem Boardwechsel hatte die Sicherung allerdings...
  22. Matzinger

[V] Core 2 Duo E6400 Boxed

Zum Verkauf steht hier mein Core 2 Duo E6400 (SL9S9) Boxed, gekauft im November bei Mindfactory. Stepping B2, Batch L629A799 Prozessor Spezifikationen Ich bin Erstbesitzer, Rechnung und OVP ist vorhanden, der Kühler ist unbenutzt. Habe den Prozessor nur mal kurzzeitig zum Testen mit...
  23. Matzinger

Clive Barker's Jericho

Da es zu dem Spiel noch keinen Thread gibt mache ich mal einen auf ;) Hier der Link zur offiziellen Webseite. Soll im Herbst kommen und ich bin gespannt drauf, die gruseligen Bilder versprechen eine gute Stimmung. Wenn die Atmosphäre stimmt dann könnte es ein Kracher werden, Clive Barker's...
  24. Matzinger

Vista Geschwindigkeits-Check bezüglich Spieleperformance

Bei Computerbase gibts einen schönen Test bezüglich der Spieleperformance unter Vista im Vergleich mit XP, hier der Link ;)
  25. Matzinger

Elfjähriger erlegt 477 Kilo schweres Schwein

http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/11/15/28/16/11152816.html :o Wenn das kein Fake ist dann ist es ein Fall für das Guinness-Buch, das Vieh sieht eher aus wie ein Monster *buck*
Oben Unten