Suchergebnisse

  1. DrEckSack

    der krieg is aus ... !

    Naja Bush hat bisher noch keinen Vergast und macht nur eine Front nach der anderen auf aber sonst? Gruß
  2. DrEckSack

    der krieg is aus ... !

    hrhr. Geiler Text ;) Solltest mal auf www.zyn.de nen kleinen Artikel schreiben.
  3. DrEckSack

    was gibts bei Amazon.de unter 2,99 € ?

    Das stimmt nicht. Wenn du unter die 20 EUR kommst werden die Versandkosten draufgerechnet.
  4. DrEckSack

    Texaner...

    *räusper* les dir das oben nochmal durch ;) Das stimmt die deutschen waren in Afgahnistan und der Krieg dort wurde aufgrund der WTC Anschläge geführt. Und was hat man gemacht? Man hat ein Land platt gemacht. Bin Laden hat man nicht gefunden. Ein paar kleine Fische hat man gefangen aber das...
  5. DrEckSack

    Texaner...

    hm wer hatte hier nochmal den Minderwertigkeitskomplex? Find ich schon lustig auf was manche Leute sowas zurückführen.... Welche Bil* äh Zeitschrift hat den das schon wieder geschrieben?
  6. DrEckSack

    Linux und Pakete

    hm ich glaub nicht das du yast so einfach deinstallieren kannst. am besten du schaust mal auf den $u$e FTPs obs ein yast update gibt und versuchst das mal
  7. DrEckSack

    Linux und Pakete

    Tja das is SuSE. Kanns yast net mussu neu installieren. Und bei SuSE irgendwas manuell zu installieren is a rechter quatsch. Am besten du nimmst die rpm Pakete von $u$E.
  8. DrEckSack

    Ich kolabier gleich: Schumi ist raus!

    Wieso? Berufsrisiko.
  9. DrEckSack

    TV-Tipp: Hier kommt Bush!

    Den Babyfötus fand ich grad am besten. *austinpowersgoon* echt gut die Serie auch wenn se auf rtl2 läuft :]
  10. DrEckSack

    Texaner...

    *räusper* also nach meinen informationen wird der elektrische stuhl schon lange nichtmehr eingesetzt Genau das ist der "humane" teil der todesstrafe in Amerika es ist schon vorgekommen das 10 Jahre nach dem Urteilsspruch ein zum Tode verurteilter freigekommen ist weil seine unschuld...
  11. DrEckSack

    Sollte man sowas nicht verbieten?

    *Arg* das is keine nazi Seite. geh doch einfach mal auf die hauptseite.
  12. DrEckSack

    Sollte man sowas nicht verbieten?

    also ich finds geil.
  13. DrEckSack

    Texaner...

    Das was die in USA machen is eigentlich die Humanste form der hinrichtung. Wie sollte es den deiner meinung nach noch anders gemacht werden?
  14. DrEckSack

    was für ein unsinn

    Also das is schmarn die Leute die im Schützenverein sind, sind nicht mehr oder minder "gefährdet" als zocker. Und Psychologen die das eine oder andere behaupten gibts wie sand am meer.
  15. DrEckSack

    Private Homepage wieviel Traffic ist normal..

    is nicht meine richtung, deshalb enthalte ich mich eines urteils.. ;)
  16. DrEckSack

    Gegen mich wird ein Ermittlungsverfahren geführt

    Soweit ich weis werden Jugendstrafen nach einer gewissen zeit gelöscht. Bin mir da aber nicht ganz sicher.
  17. DrEckSack

    Private Homepage wieviel Traffic ist normal..

    dan benutzt meist niemand die esel links weils über http schneller geht
  18. DrEckSack

    Problem mit Mozilla

    phoenix hat aber noch sehr viele bugs. Wenn Phoenix mal ein wenig besser ist, is der ne wirkliche alternative.
  19. DrEckSack

    Übersetzung aus dem arabischen...

    Allfred les dir das ganze nochmal durch überleg nochmal und antworte dann... ...kann ja wohl net wahr sein. So wer kein arabisch kann ist für dich "sprachlich eingeengt". Ich mein mach deine übersetzung doch selber. Ich würde behaupten nicht viele können hier chinesisch - aber mit dennen...
  20. DrEckSack

    Problem mit Mozilla

    hm. Schonmal alle Hintergrund Programme Beendet? Anonsten mozilla.org und Bug report ausgefüllt. Gruß
  21. DrEckSack

    10.2 Facharbeit Thema :)

    Lafette is z.B. sowas wo die Raketen druff montiert sind bevor sie abgeschossen werden (der aufbau einer Katjuscha z.B.) Das heist zumindest für mich Laffete *g*
  22. DrEckSack

    Internet ohne T-Online Software ?

    String ist einfach eine Zeichenkette (ABCD zum Beispiel ist ein String)
  23. DrEckSack

    Knoppix 3.2 offiziell released

    256 MB war früher mal das maximum. Viel mehr macht aber auch keinen Sinn und verlangsamt das System mehr als dass es hilft. Gruß
  24. DrEckSack

    was für ein unsinn

    ich find das gut. Endluch keine Kiddies mehr auf LAN und die englischen spiele sin sowieso besser
  25. DrEckSack

    "Die Iraker sind kranke Leute und wir sind ihre Chemotherapie"

    Natürlich als Soldat ist das so da hast du recht. Aber ich meine die Tatsache das mehr Engländer als Amis von den eigenen Truppen getötet werden, dass sich die Armee Führung der der beiden Parteien nicht richtig abspricht ich meine normalerweise sollten verbündete Truppen wissen wo der...
Oben Unten