Suchergebnisse

1. N

Allg. Große Probleme mit RSSOwl -> suche Alternative

Meine rssowl.db ist mittlerweile ca. 1,2 GigaByte groß und anscheinend kommt die Engine damit nicht klar. Jedenfalls kann ich nur noch ein paar Minuten lang News ansehen und dann kommt eine Meldung mit Fehler in der Back-up Routine und Ende. Habe die letzten beiden Tage und Nächte versucht...
  2. N

DriveCity gewährt nur Erstkäufer Garantie/Gewährleistung

Habe hier eine defekte Grafikkarte mit original Rechnung vom 08.08.2007. Heute kam die weiterhin defekte Grafikkarte zurück mit folgendem Schreiben: Das nenne ich doch mal Kundenservice. :[ Ich frage mich wo das Problem ist? Die Karte wurde auf meine Kosten eingesandt und wenn ich die...
  3. N

Gigabyte GA-P35-DQ6 und 2600XT - geht nicht

Habe hier ein GA-P35-DQ6 und eine gebrauchte 2600XT. Alles schön zusammengebaut und beim Einschalten hat es nur Patsch gemacht und es roch komisch. Netzteil hat 400W; angeschlossen war der 20pol Stecker, der 4pol Stecker und der zusätzliche AUX Stecker von Gigabyte. Was lief da schief...
  4. N

Fortron OEM Netzteil 550-8 FSCFSP

Kennt wer obiges OEM Netzteil Fortron 550-8 FSCFSP ?? Würde das ausreichen für Intel C2D E6850 oder C2Q Q6600, 4 GB RAM, 2 Festplatten, 2 optische Laufwerke und eine Radeon 1950XT 256? Wenn ja, taugt das was? Also mit FSP Netzteilen der 250W Klasse hatte ich bis auf notwendigen...
  5. N

Alternative für CoolerMaster Centurion RC-534 gesucht

Ich suche eine Alternative für ein schwarzes CoolerMaster Centurion RC-534, da mein Einkauf ein riesen Reinfall war. :[ Entgegen den Aussagen auf www.coolermaster.de bekam ich nämlich ein Modell ohne Firewire-Port an der Front und beim Blick auf den Karton "RC-534 Lite" mit der...
  6. N

Warum nicht wieder Sockel 7 - Zeiten?

Nachdem ja nun Intel bald auch einen CPU-integrierten-Speichercontroller haben wird stelle ich mal obige Frage in den Raum: Warum nicht wieder ein Sockel für AMD und Intel wie damals zu Sockel 7 Zeiten? AMD und Intel haben doch sowieso schon etliche Patent-Austausch-Aktionen laufen und da...
  7. N

Kann eine CPU langsam aber sicher sterben?

Habe hier einen AMD Ahtlon MP 1800+ in einem Single-Motherboard von ECS Elitegroup. Das Teil lief seit 2004 als 1800+. Dann so im Dezember kamen Abstürze und ich habe die Kombination in's Regal gelegt. Nun gut, da ich für die Arbeit ein paar Skripte zu programmieren hatte kramte ich das Teil...
  8. N

Abgehobene Preise für Netzteile

Da ich mir einen neuen PC zusammenstelle habe ich mir auch das Netzteilroundup 2006 angesehen und es stellt sich mir eine Frage: warum sind die Netzteile denn mittlerweile so schweineteuer geworden ??? Ich habe hier noch mehrere uralte FSP250 (nur 250W) im Zusammenhang mit AMD Athlon64...
  9. N

Geheimtip:Spezialstromkabel bei eBay

Achtung nur für ganz harte Jungs ;) =>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110057392156
  10. N

eBay hat die Kategorien verschlimmbessert

Schaut selbst: http://computer.listings.ebay.de/CPUs-Kuehler_Desktop-CPUs_W0QQfromZR4QQsacatZ78769QQsocmdZListingItemList Ist zum Haarerausreißen. Statt nach Sockel gibt es jetzt für viele Prozessortypen eigene Unter-Kategorien. Soweit ja nicht schlecht..... nur leider fehlt der normale...
Oben Unten