Suchergebnisse

1. Hermyzzle

Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz als IT-Handwerker, was anziehen ?

Moin, ich denke der Threadname trifft es schon ganz gut, aber nochmal im "Detail": Ich habe am Dienstag ein Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz als Elektroniker für IT-Technik. Da aber mein letztes Vorstellungsgespräch schon locker 5 Jahre her ist und auch nur einem...
  2. Hermyzzle

Allg. Musikplayer gesucht (Kein iTunes)

Nach Jahren mache ich mal wieder einen Thread auf, bei dem ich eure Hilfe benötige :) Ich habe vor kurzem meinen iPod Touch 2G gegen einen Sansa Clip getauscht und bin dementsprechend losgelöst vom iTunes-Zwang und brauch Ersatz. Meine Anforderungen: -Medienbibliothek Management (ist ja...
  3. Hermyzzle

[S] Sockel 775 Mainboard mit DDR2

Moin, suche nach einem Sockel 775 Board, muss DDR2 vertragen und bitte keine OEM Dinger anbieten ;) Sonst wird nicht viel verlangt... Intel Chipsatz wäre ganz gut.
  4. Hermyzzle

[S] AM2 Board

Moin, gesucht wird für den Rechner eines Freunds ein funktionstüchtiges AM2 Mainboard. Einfach alles anbieten! MfG Hermyzzle
  5. Hermyzzle

C&C Tiberian Sun für lau

Nach C&C Gold und Alarmstufe Rot 1 gibt's jetzt auch Tiberian Sun gratis zum runterladen *great* http://www.commandandconquer.com/classic
  6. Hermyzzle

Creative X-Fi Probleme unter Win 7 x64

Bin gestern auf Win 7 x64 umgestiegen und soweit läuft alles glatt, bis auf die Soundausgabe. Egal welchen Treiber ich nehme, (Original, daniel k., youp-pax) ich habe immer zwischendurch Störgeräusche... Treiber wurden auch immer sauber entfernt. Weiß jemand woran's liegt oder hat jemand das...
  7. Hermyzzle

[S] 2x1 GB DDR2-800 von MDT

Moin, suche oben gennantes RAM-Kit. Einfach alles anbieten ;) MfG Hermyzzle
  8. Hermyzzle

Suche neue Digicam für ca. 150€

Moin, heute ist meine Mutter mit kaputter Digicam (Fujifilm F40fd) vom Moskau-Urlaub wiedergekommen und die will jetzt ersetzt werden. Meine Anforderungen: -Preis um die 150 € bzw 170 € incl. ist maximum. -Möglichst rauscharm. -Sollte einigermaßen mit Nachtaufnahmen zurechtkommen. -Lange...
  9. Hermyzzle

[V] 5x CineMaxx Freikarten 30€ incl

Biete hier 5 Freikarten an, mit denen man an jeden Tag, zu jeder Uhrzeit und in jeden Film kommen kann. Sie sind bis zum 31.12.10 gültig SK: 30€ incl. Bedeutet: Aus genau 10€ für einen Logenplatz in einem Überlänge-Film an einem Sonntag werden 6€ ;) MfG Hermyzzle
  10. Hermyzzle

Max Payne 3 angekündigt für Winter 2009 !

http://www.rockstargames.com/maxpayne3/ Einerseits freue ich mich über einen neuen Teil, aber da es nicht wieder von Remedy (sitzen immer noch an Alan Wake...) entwickelt wird, bange ich um Qualität des Spiels. Max Payne 2 hat einfach richtig Laune gemacht, auch nach mehrmaligem Durchspielen...
  11. Hermyzzle

ATI HD 48XX Benchmarks

Gerade gefunden: http://diybbs.pconline.com.cn/topic.jsp?tid=8725790 Glaub mal das ist von der Leistung her die 4850 ?
  12. Hermyzzle

[V] MSI P965 Neo-F *NEU* Mit Rechnung und 1 Jahr Restgarantie

Moin ! Verkaufe für einen Freund das MSI P965 Neo-F da er sich ein Gigabyte DS3 geholt hat. Sein altes hatte ein Defekt mit dem OnBoard Netzwerk Controller und er hat jetzt bei Atelco, in der Filiale ein neues gekriegt was er aber nicht mehr braucht. Eins Vorweg: Es wird nur das nackte Board...
  13. Hermyzzle

[F] Neue Maxtor 200 GB IDE HDD aus RMA

Hat 7200rp/m und 8MB Cache. Was könnte ich hier im Marktplatz dafür verlangen ? MfG Hermyzzle
  14. Hermyzzle

Myspass.de - Brainpools neue Videoplattform

http://www.myspass.de Brainpool hat ein Videoportal für die hauseigenen Produktionen auf die Beine gestellt. Zu sehen gibt es ältere Staffeln von Shows wie Stromberg, Ladykracher, Elton vs Simon, Pastewka sowie Stand-Up Mitschnitte von Kaya Yanar, Matze Knop usw. Sogar Wochenshow...
  15. Hermyzzle

C&C Tiberium, erster Trailer

http://www.gametrailers.com/player/29781.html *clap* Der Taktik-Shooter ist für diesen Herbst angekündigt und als Gerüst soll die CryENGINE2 (Crysis) herhalten. Wiki-Artikel
  16. Hermyzzle

Casio EX-Z75 Fehlkauf ?

Hmm, habe mich wohl durch die guten Amazon-Bewertungen täuschen lassen. Jetzt wo ich ein paar Bilder geschossen habe, bin ich enttäuscht von der Qualität. Meint ihr ne Canon Powershot A560 wäre besser ? Oder was anderes um ca. 120 € ? MfG Hermyzzle
  17. Hermyzzle

[S] SATA2 Festplatte mit 250-320 GB

Moin, Joa zu der Überschrift ist ja eigentlich nix mehr hinzuzufügen, also bietet doch an was ihr da habt. MfG Hermyzzle
  18. Hermyzzle

Rockband!

www.rockband.com "Ingame"-Vid Klick Wer Guitar Hero / Frets on Fire mochte, muss das wohl lieben :) Mit Schlagzeug, Bass und Gesang *great* Werde wohl mit 2 Kumpels zusammenlegen und das dann auf der PS3 Zocken 8)
  19. Hermyzzle

GraKa Leistung variiert nach Neustart

Moin, habe mir vor ca. einem Monat eine gebrauchte Sparkle 8800 GTS 320 MB bei eBay gekauft. Lief am Anfang wie ne 1... aber die letzten Tage fing's an: Drastische Frameseinbrüche bei 3D-Spielen ! Und wenn ich neustarte ist wieder alles normal... ist bei etwa jedem 4. Start so :( Und ne...
  20. Hermyzzle

[S] Sockel 775 Kühler

Moin, Sollte schon was "gutes" für ca 20 € inkl. sein. Kaufe auch noch etwas Paste, wenn ihr welche über habt :)
  21. Hermyzzle

YouTube Videos wollen nicht laufen

Moin, Habe in letzter Zeit das Problem, dass einige Videos, die ich mir angucke, immer nicht abgespielt werden wollen :( Dann bleibe ich immer an diesem Ladebild hängen: Tja und seit gestern habe ich auf ein C2D System aufgerüstet (inkl. Graka, RAM, Netzteil), Win XP neu raufgeschmissen...
  22. Hermyzzle

[S] 8800 GTS 320MB

Mir egal welche Marke, Hauptsache mit Rechnung und voller Funktionstüchtigkeit. Biete 228 incl. Dies ist mehr als 80% des NP der meisten GTS' mit 320 MB. MfG Hermyzzle Update
  23. Hermyzzle

Reicht Netzteil / Kann ich alles anschliessen ?

Moin, habe demnächst vor mal endlich wieder aufzurüsten und wollt mal fragen ob das in die Jahre gekommene Levicom 450XPL-B noch reicht für einen C2D E6420 und eine 8800GTS (Rest des Systems links einsehbar) wenn ich überhaupt das Mobo, ein Asus P5B und die GraKa anschließen kann. Bin mir halt...
  24. Hermyzzle

Netzteil Spannungsinfo

Moin, Habe morgen ein Referat über Netzteile und da kommen halt die Spannungen 3,3V, 5V und 12V vor. Jetzt hab' ich schon 'ne menge gegoogelt, hab' aber trotzdem noch keine Informationen welche Schiene für welche Komponente den Strom liefert! Wäre super wenn mich jemand aufklären könnte :)...
Oben Unten