Suchergebnisse

  1. [P3D] TNT_Larsn

    "Adobe-Stil" in New Mexico

    Ich habe mal ein paar Häuser in New Mexico fotografiert die im dort vorherrschenden Adobe-Stil gebaut sind. Mit Fotoshop nachbearbeitet. Farbkorrektur und Unschärfe, Rahmen usw. Geschrumpft mit MicrosoftFotoResizer (MS-Powertoys) Denke die sind ganz gut...
  2. [P3D] TNT_Larsn

    Urlaubsbilder aus Amerikanien

    nach 3 Wochen Fahrt und knapp 11.000km hier ein paar Eindrücke. Geschossen mit Canon S400. Alle mit MS Powertoys Image resizer auf 640*480 verkleinert. Einige Farben mit Photoshop verstärkt. Mehr Bilder auf meiner Webseite Funkturm in San Antonio Die Skyline von Houston TX...
  3. [P3D] TNT_Larsn

    F: Stand Alone DivX Player

    Würdet ihr so etwas kaufen? Ich habe mir den Hier ausgesucht. Tests: http://www.slcentral.com/Lite-On-LVD-2001/ http://www.kitsapcomputers.com/lvd2001.htm Ich kann ihn für 129$ bekommen. (Brauche amerik. Reseller!) Kennt jemand Vergleichbares, billigeres, besseres?
  4. [P3D] TNT_Larsn

    Frage zur Einstellung

    O.K. Ich habe 2 Bilder im Auto Modus geknipst. Das Erste ist meiner Meinung nach farblich perfekt. Das 2te allerdings total überbelichtet. Ich kenn mich nicht so aus mit den ganzen Einstellungen. z.Zt experimentiere ich viel herum. Frage: Was genau sagt der ISO Wert aus und wie wirkt er sich...
  5. [P3D] TNT_Larsn

    Neue Kamera - Neue Makros

    Habe nun die Canon S400 IXUS und habe mich gleich mal an Makros versucht Bilder wurden mit Microsoft Powertoys Resizer auf 800*600 reduziert.
  6. [P3D] TNT_Larsn

    Schluß mit lustig!!

    so ich denke das reicht jetzt! Werde das Seti Projekt nun hiermit beenden. Und da Planet3Dnow! wahrscheinlich in mehrere Teams gesplittet wird (Siehe hier ) und damit wohl die Power verloren geht habe ich mich entschieden es zu lassen. Außerdem ist es in meinem Zimmer viel zu warm, wenn 3...
  7. [P3D] TNT_Larsn

    Suche Lied - Mit Hörprobe!

    Hallo P3D-Community! Ich suche den Namen des Interpreten und den Titel von diesem Lied: DOWNLOAD Hörprobe hier (863kb) Danke für eure Hilfe!
  8. [P3D] TNT_Larsn

    Bitte um Hilfe bei php Script

    Hallo! Ich bin gerade dabei ein Open Source Seti Statistik Script von Sascha Pfalzpstats 0.27 in meine Homepage einzubinden. Leider habe ich noch keine Ahnung von php. Das Problem: Ich sarte also das Script http://www.larsn24.de/Test/pstats/pstats.php Und er erzeugt keine Statistik...
  9. [P3D] TNT_Larsn

    2 Jahreszeiten mit Pentax Optio 230 (1,2Mb)

    Wollte auch mal ein paar Fotos posten. Ist zwar nicht die High End Camera aber um mal ein oder zwei Fotos ins Netz zu stellen reicht sie alle Mal. Oder?
  10. [P3D] TNT_Larsn

    Die Players mit Ihrem siebenten KILO

    Players of Planet 3Dnow! mit 7000WU's. Herzlich Glückwunsch zu (unseren) Tollen Leistung.
  11. [P3D] TNT_Larsn

    Official Gauntlet III (The Last Dance) Thread

    Statistik: http://thomas.maxwell.net/LastDance.htm Wenn ich es richrig sehe, dann sind die Ränge nun doch nach CPU-Zeit geordnet. Bei uns sieht der Team Account ganz gut aus 43 WU's mit einem Durchschnitt von 2.04 Std. Ich selbst uppe jetz auch mal ein paar Workunits. Schade, dass die...
  12. [P3D] TNT_Larsn

    Auf den Spuren von Seti!

    Auf meinem Trip nach Las Vegas am letzten Wochenende kam ich an einem kleinen Ort Namens Socorro, Dort stehen die Radioteleskope an denen auch der Film Contact gedreht wurde. Es lag also etwas Seti@Home in der Luft. Gehört habe ich nichts. ABER: Gefühlt! :]
  13. [P3D] TNT_Larsn

    Laptop 4 Players

    Mein Laptop läuft ab jetzt für den Players of P3D Account. ;) Auf das wir die 10k bald erreichen. Schnitt: 3-4h für eine WU
  14. [P3D] TNT_Larsn

    Prime95 = Soundprobleme

    Hallo Community! Habe heute zum Ersten Mal im Betreff genanntes Testing-Tool benutzt. Nach ca. 5min fing mein Sound an zu brummen und hörte nichtmehr auf. Nach 39min prime Test habe ich diesen dann abgebrochen. Ergebnis 0 Fehler. Die Soundstorm.exe welche normalerweise nicht im...
  15. [P3D] TNT_Larsn

    Geiles Teil!

    Habe was gefunden und mußte gleich zuschlagen. Dieses "Geile Teil" ein offizieller Lian Li Case Mod. Wollte ich mir damals schon an mein Addronics als Frontblende selbst bauen. Ist aber leider nicht so schön geworden. Link zum Video von 3dgameman.com Wie findet ihr es
  16. [P3D] TNT_Larsn

    Berkeley komplett down!!

    Heute am Montag Morgen 8.30 nach meiner Zeit in New Mexico 00.30 Uhr endeckt. Seti@Home in Berkeley wegen elektrischer Arbeiten komplett ausgefallen Zitat: SETI@home is currently offline -------------------------------------------------------------------------------- The Space...
  17. [P3D] TNT_Larsn

    Nochmal A7N8X / A7N8X Deluxe (nForce2)

    Sorry aber ich mußte jetzt nochmal einen Thread zum A7N8X aufmachen. Bei all den Threads und Artikeln zu diesem Thema blickt ja kein Mensch mehr durch. Thread 1 Thread 2 Thread 3 u.s.w. Vielleicht kann man diesen ja mal fixieren. Was ich möchte ist eigentlich nur mal eine genaue...
  18. [P3D] TNT_Larsn

    Screenshot vom Boinc Client AstroPuls

    Gefunden bei http://boinc.ssl.berkeley.edu Das Ende von Seti@Home I rückt wohl immer näher. Berkeley spricht von einem Start von AstroPulse im 2.Quartal 2003 Seti@Home II aber erst im 4.Quartal.
  19. [P3D] TNT_Larsn

    +256MB = +16Grad????

    Mein Sys läuft seit geraumer Zeit stabil mit: Abit KG7Raid Athlon 1200MHz 256MB DDR Marke Infineon CL2 @1450MHz (9,5 + 150Mhz FSB) bei ca. 46Grad. Heute habe ich mir einen 2ten Riegel (gleiche Marke) zugelegt und gesteckt. Beim Ersten Start soweit i.O. bis zu den Abstürzen unter...
  20. [P3D] TNT_Larsn

    Wie heißt das Ding??

    Ich habe vor langer Zeit mal von so einem Gerät (eine Art Umschalter) gehört mit dem man 2 Computer an einem Bildschirm, mikt einer Tastatur und mit einer Mouse bedienen kann. Funktioniert so ähnlich wie bei einem Drucker Switch. Weiß jemand wie das Ding heißt und wo ich das bekomme??? Danke
  21. [P3D] TNT_Larsn

    ...:::Neuer Player:::...

    Hallo Leute! Ich bin stolz mitteilen zu dürfen, dass ich heute, auf meine Anfrage hin ein [P3D] Mitglied zu werden, von [P3]Dr. TK eine Mail mit folgenden Inhalt bekommen habe: Ok, wir haben beschlossen du bist aufgenommen. Das heißt also jetzt: [P3D] TnT_Larsn ;D ;D ;D ;D...
  22. [P3D] TNT_Larsn

    Dremel von LIDL

    Hallo! Ich habe mir heute den Dremel von LIDL gekauft. Ist zwar ein NoName Produkt aber für 30€ ein SUPER Teil. Ist sicher kein Profi Werkzeug aber für ein Loch ins Gehäuse fräsen allemal gut. Ich bin also voll zufrieden und kann das Teil nur weiter empfehlen! Gruß TNT_Larsn :)
  23. [P3D] TNT_Larsn

    !!HILFE Alle Daten futsch??

    :-[ Habe da ein kleines Problem. Nach einem Bios Update bootete mein Windows (XP) nicht mehr. Also von CD gebootet und versucht System wieder herzustellen. Ging natürlich nicht. Dann habe ich versucht über das bestehende System zu booten. Nachdem Setup den Bootrecord neu geschrieben hatte...
  24. [P3D] TNT_Larsn

    Proleme mit Seti Stash

    Habe ein kleines großes Problem! War 2 Tage weg und SetiStash hat fleißig für mich gecruncht. (dachte ich!) Als ich wieder kam waren einige WU´s bei 2 oder 3% abgebrochen. Das ist ja nicht weiter schlimm, da ja andere weiter gerechnet wurden. Bei anderen stand 100% aber nicht: completed...
  25. [P3D] TNT_Larsn

    ..:::500 WU´s:::..

    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Endlich geschafft! 500 Wu´s und das gaaaaaaanz allein! Gruß @ [P3D] Stoneweapon, der mich "gezwungen" hat hier mitzumachen. Danke an meinen Athlon! Möge er die auch die nächste Zeit stabil und fleißig crunchen. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D...
Oben Unten