Suchergebnisse

  1. Karl.1960

    SATA Brenner / LW nur ohne AHCI ?

    Hallo, ich habe ein Samsung TSSTcorp SH-223Q SATA DVD-Brenner. Wenn ich den Mainboardtreiber für den SATA-Controller installiere funktioniert mein Brenner unter Windows 7 Pro 64 Bit nicht mehr. Das Problem bestand auch unter Vista 64 Bit und Windows Xp 64 Bit.Der Brenner kann dann keine CD/DVD...
  2. Karl.1960

    Kaufberatung Gamer Notebook (AMD only)

    Ich habe vor meinen Gamer PC in "Rente" zu schicken und mir ein Gamer Notebook zu kaufen. Für mich ist aber wichtig, daß es eine AMD CPU, AMD Grafikchip (ja ich mag Intel nicht) und mindestens 4GB RAM hat. Ich habe dazu ein paar Fragen, mit Notebooks und deren Gamemöglichkeiten habe ich keine...
  3. Karl.1960

    XP C&Q mit K10Stat XP64 Bit

    Hallo, ich habe mal das K10Stat in Version 0.81 gesaugt, entpackt und voller freunde gestartet, kein Progarmmfenster aber dafür ein ERRORWINDOW : can't read P-State msr. Habe im Netz nach einer Lösung gegoogelt und nix gefunden. Ich habe einnen Phenom 9750 und nutze XP64 Bit, könnte es das...
  4. Karl.1960

    CrystalCPUID und Phenom

    Hallo, nach dem Austausxh des AMD X2 gegen einen Phenom 9750 musste ich feststellen, daß beim Tool CrystalCPUID den Multiplikator und Spannung nicht einstellen kann. Meine CPU läuft dadurch immer unter vollast. CnQ habe abgeschalten, weil ich den Eindruck hatte das das System nur noch gebremst...
  5. Karl.1960

    XP Speichernutzung auf Cache oder Programme einstellen ?

    Ich nutze WinXP Pro 64Bit und frage mich wie ich den Speicher am besten nutze. Entweder als Cahe einstellen oder für Programme, wo liegt der Vor.- bzw. Nachteil von den Einstellungen ?
  6. Karl.1960

    XP Ctfmon.exe und Ctfmonn.exe*32 unter XP 64Bit entfernen

    Hallo, ich habe 2 kleine Probleme mit dem System. Man kann damit leben, ich will es aber nicht. 1. Ich habe es mit Regsvr32.exe /u msimtf.dll und Regsvr32.exe /u msctf.dll deregistriert. Es anschließend beide aus den Ordnern System32 und Syswow64 gelöscht und trotzdem stell es sich ständig...
Oben Unten