Suchergebnisse

1. Rootover

Raid-Unit umziehen auf Back Plane

hi, kennt sich evtl. jemand mit Hardware-Raid aus? Habe aktuell ein Raid 6 (12x 4TB WD Red) an einem 3ware 9650SE-12ML (12-Port-Controller) Die Raid-Unit soll (ohne Neu-Erstellung) nun umziehen: 1. an einen 3ware 9650SE-24M8 (gleicher Controller wie vorher, allerdings 24-Port) 2. an ein...
  2. Rootover

[V] AM1 Bundle (Board, CPU, 120W-Netzteil) + Monitor + CS601-ALU

Samsung SyncMaster 2343NW 23" LCD http://geizhals.eu/samsung-syncmaster-2343nw-ls23myykbb-a385452.html 60,- inkl. vers. Versand DHL -------------------------------------------------------------------------------------- Chieftec CS601 aus Alu nur ca. 4kg hier ein kleiner Test mit...
  3. Rootover

[V] Sapphire Radeon HD 4850 512MB

Verkaufe diese hier, da mir onboard-grafik des AM1-Athlons reicht: http://geizhals.at/eu/sapphire-radeon-hd-4850-single-slot-21132-00-11132-12-40r-a345593.html kommt in OVP. was kann man dafür noch verlangen, bin etwas aus der Übung. 20 Euro?
  4. Rootover

[V] Netbook Archos 10

hi, verkaufe Netbook Archos 10 mit OVP und Rechnung von Amazon vom August 2009. Geizhals: http://geizhals.at/deutschland/a400547.html Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B001PKUIBA/ref=oss_product • Intel Atom N270 1.60GHz • 1024MB • 160GB • kein optisches Laufwerk • Intel GMA950...
  5. Rootover

[F] Wert Netbook?

hi, was bekommt man für ein ca. 1 jahr altes Archos 10 noch? Technische Daten: http://geizhals.at/deutschland/a400547.html Rechnung und OVP vorhanden.
  6. Rootover

[V] 2 Satz Winterreifen

1 Satz Winterreifen OHNE FELGE: Fulda Kristal Gravito 185/65/R14 86T Alt aber ok, profil siehe bilder 50 Euro 1 Satz Winterreifen MIT 16" ALUFELGEN: Michelin Pilot Alpin 205/50/R16 87H Profil siehe Bilder. Waren nur einmal für ein paar Wochen montiert...
  7. Rootover

[V] PS3-Games

Final Fantasy XIII 25,- Batman Arkham Asylum 15,- Ratchet & Clank - Quest for Booty 10,- Lego Indiana Jones 15,- jeweils plus versand
  8. Rootover

[V] Wii

hi, würde gerne meine Wii verkaufen, ca 1,5 jahre alt, gekauft bei mindfactory. zubehör ist halt die remote, nunchuk und classic-controller und wii sports. es ist irgendso eine custom-firmware drauf, kann man isos von externer hd starten und der ganze homebrew kram ist drauf, also...
  9. Rootover

[F] Wii

hi, würde gerne meine Wii verkaufen, ca 1 jahr alt glaub ich, gekauft bei mindfactory. zubehör ist halt die remote, nunchuk und classic-controller und wii sports. es ist irgendso eine custom-firmware drauf, kann man isos von externer hd starten und der ganze homebrew kram ist drauf...
  10. Rootover

[V] Windows 7 Home Premium Retail 32/64bit - noch eingeschweißt!

Windows 7 Home Premium deutsch Retail 32/64bit - noch eingeschweißt! SK 79 inkl.
  11. Rootover

Cookie P3D

hi, seit ca. 2 wochen logt sich mein Firefox 3.5.3 im forum von p3d nicht mehr automatisch ein. es ist zwar nicht so, daß ich das passwort jedesmal eingeben müsste, aber immer wenn ich das forum aufrüfe, sind die login-felder lehr und ich muß dann bei name erst meinen login-namen wählen, pw...
  12. Rootover

[V] PS3 60GB

hi, verkaufe PS3 der ersten Generation, also mit 60GB und Abwärtskompatibilität zu PS2-Games. Konsole ist ca. 2,5 jahre alt, alles funktioniert einwandfrei, also keine Laufwerksfehler oder Systemabstürze oder dergleichen. Momentan ist Linux drauf, kann ich auch drauflassen, falls gewünscht...
  13. Rootover

[V] MP3/CD-Autoradio Pioneer DEH-P7700

hi, würde gerne dieses Radio hier verkaufen: http://www.amazon.de/Pioneer-DEH-P-7700-MP3-CD-Autoradio/dp/tech-data/B00092ZIII/ref=de_a_smtd (Tastenbeleuchtung kann auch auf Rot umgeschalten werden.) keine ahnung, was man dafür noch nehmen kann. ist 2,5 jahre alt, mir würden so 80 Euro...
  14. Rootover

XP "Öffnen mit..." öffnet sich nicht mehr!

hi, hab ein Problem beim Kontextmenü mit ALLEN Dateien. Bei Rechtsklick auf eine Datei kommt das Kontextmenü und unter anderem mit dem punkt "öffnen mit", woraufhin dann wiederrum eine liste mit verschiedenen programmen ausklappt. bis gestern funktionierte es noch prima, dann hab ich...
  15. Rootover

Spezielle Bitte an Knopix-User....

hi, ich bin auf der Suche nach Start/Shutdown-Sounds für Windows, die von einer menschlichen Stimme gesprochen werden. Im netz hab ich folgendes gefunden: "Well you can get such a voice from knoppix live cd. In fact knoppix plays such sound when starting and stopping X server. The sounds...
  16. Rootover

[S] Radeon HD3450 passiv

Suche eine passiv gekühlte HD3450 (oder ähnliche), muß nur im 2D-Windows-Betrieb arbeiten.
  17. Rootover

Welche Pedale für MTB??

hi, brauche eure hilfe, werde mir demnächst eine neues MTB bestellen und ich weiß noch nicht, welche pedale ich nehmen soll. Ich suche Kombipedale, also auf der einen Seite ganz normal und auf der anderen Seite mit SPD-System. Wenns ein Set mit passenden Schuhen gäbe wär das auch prima...
  18. Rootover

Multi-Monitoring (3 Monitore unter Windows)

hi, habe momentan 2 monitore an meiner HD4850, würde der übersicht wegen gerne auf 3 Monitore aufstocken. Ist nicht zum zocken gedacht, nur für die Arbeit unter windows (Audio/Video-Cutting) bräuchte somit wohl eine zweite grafikkarte mit weiteren DVI oder VGA-Anschlüssen. Meine Frage...
  19. Rootover

[V] Jede menge Zeugs.... (Uhr, NAS, Scanner, TFT, SATA, DSL)

hi, hab hier allerhand Zeug zu verkaufen: -------------------------------------------------------------------- Portabler Fernseher von Casio mit 2,3"-TFT, Digital-Tuning, Video-Eingang über 3,5mm-Klinkenstecker Betrieb per 4x Mignon-Akku oder Netzteil. MP 10,-...
  20. Rootover

[V] 3x Samsung HD, 2x Ext. Gehäuse (NAS)

hi, verkaufe 2x Samsung 160GB IDE Festplatte. Die geneu Bezeichnung lautet glaube ich SP1614N, sind momentan in externen Gehäusen verbaut, darum müßt ich erst nachschaun. Die HDs haben Nidec-Motoren, also schön leise. Die HDs sind genauso leise wie meine neue F1 640GB und sogar etwas kühler...
  21. Rootover

[V] Toshiba Satellite 2430

hi, verkaufe ein Toshiba Satellite 2430. Pentium 4 mit 2,53Ghz, 512MB RAM, 15" TFT, DVD/CD-RW Combo-LW, 3x USB2.0, Firewire, LAN 100Mbit Netzteil, Akku (ca. 1h), CD´s, Recovery-CDs, Handbuch und WindowsXP Home Lizenzaufkleber auf der Unterseite! Eine Notebooktasche ist auch dabei...
  22. Rootover

[V] 15" Notebook Toshiba Satellite 2430

Verkaufe ein Toshiba 2430-101 Pentium 4, 2,53Ghz, 512MB, 15" TFT, DVD/CD-RW Combo-LW, 3x USB2.0, Firewire, LAN 100Mbit Netzteil, Akku (ca. 1h), CD´s, Handbuch und WindowsXP Home Lizenzaufkleber auf der Unterseite! Notebook hat keine Festplatte mehr!!! VB 220,- inkl.
  23. Rootover

Toshiba S2430 - wie zerlegen

hi, habe gestern versucht, mein toshiba s2430-101 zu zerlegen (beim booten erscheint ne meldung, daß er die netzwerkkarte nicht finden kann). habe alle schrauben an der unterseite entfernt, aber ich kann es nicht vollständig öffnen. es scheint im bereich, wo sich die display-scharniere...
  24. Rootover

8800 GTS für 108 Euro???

hi, was haltet ihr von dieser karte? http://geizhals.at/deutschland/a232025.html ich kenn mich mit den derzeitigen grakas nicht besonders aus. ist das ne "echte" GTS oder hat die irgendnen haken?
  25. Rootover

[F] PS3 60GB

hi, wollte fragen, ob interesse an einer PS3 mit 60GB bestünde. wieviel bekommt man hier dafür in etwa?
Oben Unten