Suchergebnisse
-
News Steam Beta bekommt VCE-Support
Ist das nicht etwas irreführend formuliert? Es klingt ja so als gibt es In-Home-Streaming erst seit dieser Beta, dabei gibt es das Feature inzwischen ja doch schon seit einiger Zeit und nicht weil Valve nun auf einmal zu den Konsolen aufschließen will / muss wie es hier suggeriert wird.- Patata
- Beitrag #6
- Forum: Kommentare
-
News AMD Catalyst 14.6 RC für Windows
Nein, stimmt auch nicht ganz. Plants vs. Zombies 2 ist wieder ein anderer Titel, erhältlich für iOS und Android ;)- Patata
- Beitrag #10
-
News Der FX-9590 geht. Kommt dafür der FX-9690?
Nur war der Artikel schon einen Tick zu widersprüchlich. Am Anfang die 220Watt TDP und Mantle als mögliche Gründe für die Einstellung nennen und am Ende dann gleich wieder eine neue 220Watt CPU in Aussicht stellen als Ablösung? Ok andererseits würde genau das wohl zu AMD passen :D- Patata
- Beitrag #18
-
News AMD Catalyst 13.11 Beta 7 für Windows
Es ist halt auch nix anderes als Raptr mit angepasstem Skin. Überflüssiger geht es kaum. Interessant finde ich hingegen, dass der Catalyst Install Manager der Beta 7 meint ich habe die Gaming Evolved App bereits installiert und auf dem neuesten Stand, obwohl ich Raptr direkt nach Installation...- Patata
- Beitrag #5
-
News Richland APUs mit 45 W TDP in Planung?
Ups, sorry, das Post muss ich überlesen haben, hab mich nur nach der News gerichtet :-[ (Wäre vielleicht sinnvoller gewesen diese Info direkt dort zu ergänzen ;) )- Patata
- Beitrag #23
-
News Richland APUs mit 45 W TDP in Planung?
Es handelt sich scheinbar um Informationen der internationalen MSI Seite http://www.msi.com/product/mb/FM2-A85XA-G65.html#?div=CPUSupport- Patata
- Beitrag #20
-
News Der Partner-Webwatch von Planet 3DNow! (10.01.2012)
Erstaunlich aus wie wenig / wie belanglosem Inhalt PCGH gleich komplette Artikel verfasst :o Sie hätten die beiden Artikel ja zumindest zu einem zum Thema Steam zusammenfassen können (und um weitere Informationen ergänzen) Zumindest weiß man so schon dank des Partner-Webwatch, dass man sich...- Patata
- Beitrag #2
-
Download AMD Catalyst 11.11b Performance Driver
Ah ok, danke für die Information :)- Patata
- Beitrag #4
-
Download AMD Catalyst 11.11b Performance Driver
Woher genau stammt diese Information? Weil hier: http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/catalyst-1111b-performance.aspx Steht dazu direkt ja nichts, nur dass Hardware der HD 5000 und 6000 Reihe gemeint ist?!?- Patata
- Beitrag #2
-
News Hackerangriff auf Steam-Forum
Was aber auch nicht ganz stimmt, denn "laut Valve" wird es keine Passwortänderungspflicht für Steam Accounts geben, es wird aber gleichzeitig dazu geraten dies dennoch zu tun. Von beruhigt sein kann auch vor allem in Bezug auf die Daten, auf die die Angreifer zugriff hatten, nicht die Rede sein.- Patata
- Beitrag #7
-
News Hackerangriff auf Steam-Forum
Die Kreditkartendaten und Informationen zu den Einkäufern und Rechnungsadresse sowie Mailadresse haben nichts mit dem Forum zu tun. Daher heißt es ja es ging über das Forum hinaus. Für den Foren Account liegen solche Daten ja nicht vor. Es betrifft also alle Steam User, mit oder ohne Foren...- Patata
- Beitrag #4
-
News Partner-News: PCGH bringt Gaming-Notebook mit Medion
Also der war mal nicht schlecht *lol* Was wurde denn noch gemeinsam mit den "Fachredakteuren" optimiert und weiterentwickelt, abgesehen von der SSD für die man auf 4GB Ram und 250GB Festplattenplatz verzichten muss? Und in wie fern ist sie gegenüber der normalen Variante günstiger wenn beide...- Patata
- Beitrag #4
-
News AMD zeigt "Trinity"-Demo auf AFDS 2011
Müssten es dafür nicht 100+ percent increase sein ???- Patata
- Beitrag #7
-
Download AMD Catalyst 11.5 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber
Nur von dem Stranger's Wrath Fix scheinbar keine Spur... http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=22299514&postcount=28 :]- Patata
- Beitrag #7
-
Asus M4A79 Deluxe
3702 brachte ja auch noch nicht die versprochene Verbesserung sondern war wohl einfach nur ein Update für den CPU Support. So langsam habe ich jedoch meine Zweifel, dass es jemals die angekündigten Anpassungen wegen der VCore Stabilität geben wird :] -
Mafia 2
Klar und wenn davon die Rede ist, dass nach der kompletten Übernahme von 2K und die Umbenennung in 2K Czech auch etwa die hälfte der damaligen Mitarbeiter mit Vavra gegangen ist, lag dies nur daran, dass die auch alle plötzlich der Meinung waren, dass sie mehr verdienen müssten. Sollte dem so...- Patata
- Beitrag #307
- Forum: Das Planet 3DNow! Spiele-Forum
-
Mafia 2
Irgendwie lustig finde ich es auch, dass 2K neben Russland, Polen und auch einigen weiteren Ländern ausgerechnet Tschechien bei den DLCs komplett außen vor gelassen hat. Die bekamen weder den kostenlosen DLC der PS3 Version, noch irgend ein Vorbesteller DLC, geschweige denn einen der kommenden...- Patata
- Beitrag #305
-
Mafia 2
Ach was, bedank dich für diese Glanzleistung bei 2K Games. Pläne für lächerliche DLCs ala Jimmy und co. kamen ja erst vor 2 Jahren als jene 2K Czech verlassen haben, die wohl mit dem neuen Kurs nichts mehr anfangen konnten. Der wichtigste von ihnen war wohl Daniel Vavra, der Story Author und...- Patata
- Beitrag #303
-
Download ATI Catalyst 10.8 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber
Genau darauf habe ich gewartet. Der Fehler war ja wirklich sehr lästig und vor allem peinlich für AMD- Patata
- Beitrag #6
-
Asus M4A79 Deluxe
Naja, selbst ASUS hat das Board auf dem eigenen FTP Server ja unter AM3 eingeordnet, da kann es schon mal zu so einem Fehler kommen ;) -
Artikel Neuer Artikel: AMD "Thuban" - Die Dritte...
@MusicIsMyLife Ich glaube da ist dir ein Fehler beim zitieren unterlaufen, da einiges davon ja nicht wirklich von mir war ;D Ach ja und ganz vergessen, auch von mir Danke für diesen Nachtest :)- Patata
- Beitrag #19
-
Wollte auch nicht sagen, dass es ein ASUS only Problem sei sondern nur, dass es wohl das gleiche Problem war welches eben auch bei diversen anderen Boards von ASUS in dieser Form auftrat ;) Ich denke das Changelog zum vorletzten Bios für das M4A79 ist da recht eindeutig: Meine Vermutung...- Patata
- Beitrag #9
-
Dieses 800Mhz Problem scheinen ja alle ASUS Boards gehabt zu haben und zum Teil noch zu haben. Wäre es bei dem C4F nicht sinnvoll gewesen noch bis zum nächsten Bios zu warten? Immerhin ist da ja seitens ASUS schon seit einigen Wochen was in Arbeit. Unter anderem mit einem Microcode Update für...- Patata
- Beitrag #5
-
News ATI Stream Software Development Kit (SDK) v2.2
Ich nehme an es dauert noch ein wenig bis auch die Win 7 64Bit Version verfügbar ist? Weil bei dem Link kommt im Moment noch immer: "We apologize, but the page you requested is unavailable. It may be temporarily offline due to maintenance, or it may not exist."- Patata
- Beitrag #4
-
DELL verbaute wissentlich teildefekte Mainboards
Und was hat dies mit Dell zu tun? Insbesondere zu der Zeit hat man doch nur auf Intel's "Qualitätsprodukte" gesetzt und kannte AMD noch überhaupt nicht 8)- Patata
- Beitrag #25
- Forum: Mainboards