Suchergebnisse

1. S

[S] Grafikkarte mit defektem Kühler/Lüfter Nvidia oder AMD und PCIe Riser

Hi, ich suche: 1. eine der folgenden Karten mit defektem Kühler und/oder Lüfter. Die Karte muss aber einwandfrei laufen. Das PCB der Karte sollte um sicher zu gehen das Refernzdesign sein. Alles was zum minen gebraucht werden kann ist aufgrund der aktuellen Marktsituation uninteressant...
  2. S

[V] Notebook Display, auch als Monitor nutzbar

Display: Das Display (wird unter anderem im ASUS Zenbook Prime UX31A, U38N, ...) verbaut. Leider benötige ich eine ganze Baugruppe und nicht nur das Display, daher verkaufe ich das Display als neu. Das Display kann aber auch ohne Laptop betrieben werden, dazu ist z.B. folgendes Board nötig. Die...
  3. S

[S] ASUS Zenbook U(X) 31/32 mit defektem Display

ich suche wie oben beschrieben ein ASUS U(X) 31 oder U(X)32 Modell mit defektem Display. Wichtig dabei der Rest (Mainboard, CPU, Arbeitsspeicher,.. etc.) sollte funktionieren. D. H. das Notebook muss an einem externen Monitor laufen. Eine Festplatte wird nicht zwingend benötigt. Ladekabel sollte...
  4. S

[V] -

----
  5. S

A8 4555m untervolten

Hi, ich spiele mit dem Gedanken die APU meines Notebooks zu untervolten, damit der Akku etwas länger lebt und das Teil kühler läuft. Kann im Vorfeld jemand darüber berichten, wie gut das funktioniert bei der Architektur? Mal ganz davon abgesehen, dass ich noch nicht überprüft hab, was das...
Oben Unten