Suchergebnisse

  1. Ritschie

    Projektnews World Community Grid: New home, new look, same mission

    Neues Zuhaue, neues Aussehen, gleiche Aufgabe 17. September 2021 Zusammenfassung Wir haben ein neues Logo und eine aktualisierte Website, aber unsere Hauptaufgabe, die humanitäre wissenschaftliche Forschung zu unterstützen, bleibt die Gleiche. In Kürze werden die Website, E-Mails und...
  2. Ritschie

    Projektnews Einstein@Home: The lucky ones!

    Wenn Einstein@Home einen neuen Neutronenstern findet, gibt es immer eine Arbeitseinheit, in der diese Entdeckung mit der höchsten statistischen Signifikanz aus dem Rauschen "heraussticht". Die Freiwilligen, deren Computer diese Arbeitseinheit verarbeitet haben, erhalten gerahmte...
  3. Ritschie

    Projektnews iThena: Application: iThena OONI Probe

    Wir haben die OONI Probe Anwendung auf der iThena Plattform testweise implementiert. Es kann sein, dass diese Anwendung derzeit noch Fehler aufweist. Bitte melden Sie uns jedoch alle Fehler oder Probleme. Twitter: Lese weiter bei iThena.... Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose...
  4. Ritschie

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Habe mit dem 4300GE auch bereits 40 mit (nach vielen Stunden Rechenzeit) Berechnungsfehlern abgebrochene WUs: <core_client_version>7.16.6</core_client_version> <![CDATA[ <message> exceeded elapsed time limit 32789.18 (1000000.00G/30.50G)</message> <stderr_txt> 13:55:46 (2972): wrapper...
  5. Ritschie

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Die hab ich schon auch noch im Hinterkopf. TAAT ist mir aber als sympathischer Mitstreiter in Erinnerung. Von daher - wenn sie den Bunker zünden und an uns vorbeiziehen sollten - so what. Eigentlich hab ich auch nichts gegen Schotten - wenn es denn Schotten wären ;-) Wie auch immer - wir...
  6. Ritschie

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Davon gehe ich auch aus - einfach zu ruhig bei denen - das nehm ich ihnen nicht ab! *nono*
  7. Ritschie

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Puh, ich bin ja echt niemand, der häufig über das Pending jammert - aber aktuell ist das bei SiDock echt kein Spaß: Überprüfung ausstehend (1165) · Gültig (362) Da lauert doch wieder ein Mega-Bunker?! :-/ Gruß Ritschie
  8. Ritschie

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Naja, hochladen geht ja aktuell problemloser, als runterladen - da hatte wohl jemand noch was im Köcher?! Gruß Ritschie
  9. Ritschie

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Ging mir ebenfalls so. Seltsamerweise hatten der 1700X und der 1950X ausreichend WUs. 4300GE, 3950X und 3970X waren leergelaufen und den ganzen Tag im Idle. Trotz "Bettel-Script" läuft mein 3950X langsam wieder leer :cautious:
  10. Ritschie

    Projektnews World Community Grid: Planned Maintenance on Thursday, September 16

    Geplante Wartungsarbeiten am Donnerstag, 16. September 14. September 2021 Zusammenfassung Wir aktualisieren das Betriebssystem unserer Server am Donnerstag, den 16. September, ab 16:00 Uhr UTC. Wir werden am Donnerstag, den 16. September, ab 16:00 UTC ein wichtiges...
  11. Ritschie

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Auf ncpu-Spielchen hab ich keine Lust. Von daher gibt's keinen Bunker von mir. Aber ich geh ab jetzt all in mit: 4300GE 1700X 1950X 3950X 3970X Mal sehen, was dabei rum kommt. Hoffen wir mal, dass es mit der WU-Versorgung klappt! Übrigens rühren andere Teams auch schon die Werbetrommeln - die...
  12. Ritschie

    Projektnews World Community Grid: World Community Grid finds a new home at Krembil Research Institute

    World Community Grid findet ein neues Zuhause im Krembil Research Institute 13. September 2021 Zusammenfassung Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass World Community Grid nun vom Krembil Research Institute, einer der weltweit führenden Einrichtungen für Grundlagenforschung und...
  13. Ritschie

    Races für kurzentschlossene

    Schön, dass an dem Race wohl Interesse besteht. Ich zitiere trotzdem mal schnell den Threadersteller: Seid doch so gut und macht z.B. hier weiter: https://forum.planet3dnow.de/index.php?threads/allgemeiner-plauderchat-über-das-thema-dc-part-iii.432223/page-186#post-5364310 Oder hier...
  14. Ritschie

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    @olsen_gg aber es gibt ein (wenn auch kleines) Pending. Von daher macht etwas vorcrunchen wohl trotzdem Sinn. Gruß Ritschie
  15. Ritschie

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Also ich denke, da werd ich mal wieder etwas konzentrierter mitcrunchen: https://forum.planet3dnow.de/index.php?threads/projektnews-sidock-home-sidock-home-september-sailing.450272/#post-5364240 Bei den letzten Races hab ich mich zugegebenermaßen nur halbherzig beteiligt, wie aktuell bei...
  16. Ritschie

    Projektnews SiDock@Home: SiDock@home September Sailing

    Liebe Teilnehmer! Soeben treffen Ihre Computer auf gleich drei Proteinziele auf einmal. Dank der geringen Laufzeiten und (vor allem) der freundlichen Beiträge der Teilnehmer und ihrer Teams werden die Daten schnell verarbeitet, wofür wir uns bei Ihnen allen bedanken. Wir kündigen einen neuen...
  17. Ritschie

    Formula Boinc 2021

    ... hat's funktioniert. Danke Dir! Jetzt müssen nur noch WUs eintrudeln ... Gruß Ritschie
  18. Ritschie

    Formula Boinc 2021

    Bei mir (openSUSE) liegt boinc-client und boinccmd in /usr/bin. Beim Versuch, den Befehl aus dem Wiki einzugeben (sowohl als user als auch als root) folgt folgende Fehlermeldung: Was mache ich bloß wieder falsch? Hat jemand ne Idee? Gruß Ritschie
  19. Ritschie

    "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 1

    Baustellenbesichtigung: Gruß Ritschie
  20. Ritschie

    Formula Boinc 2021

    :LOL: Also ich bin wohl auch zu unbeholfen, um was zu bekommen *rose*
  21. Ritschie

    "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 1

    Sag mal @dFeNsE : wie bekommst Du die Bilder hier in vernünftiger Auflösung hochgeladen ohne die Meldung *noahnung* Gruß Ritschie
  22. Ritschie

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Ja, von Digital River aus Irland. Gruß Ritschie
  23. Ritschie

    Projektnews World Community Grid: September Update: Mapping Cancer Markers

    September-Update: Kartierung von Krebsmarkern 9. September 2021 Zusammenfassung Dank der zusätzlichen Unterstützung durch Freiwillige konnte die Zahl der bearbeiteten Arbeitseinheiten im Laufe des Sommers erheblich gesteigert werden. Hintergrund Mapping Cancer Markers zielt darauf...
  24. Ritschie

    BOINC-News: Certificate of computation

    Hole Dir ein Rechenzertifikat, das zeigt, wie viel Du in allen BOINC-Projekten gerechnet haben. Es ist zum Einrahmen geeignet! Lese weiter auf Boinc.com.... Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
  25. Ritschie

    Projektnews World Community Grid: September Update: Africa Rainfall Project

    September-Update: Niederschlagsprojekt in Afrika 7. September 2021 Zusammenfassung Das Tempo des Africa Rainfall Project hat sich im letzten Monat dank der gestiegenen Rechenleistung der Freiwilligen weiter beschleunigt. Hintergrund Im Rahmen des Africa Rainfall Project erstellen...
Oben Unten