Suchergebnisse

  1. Sje8607

    bei eba** findet man das...

    Nich ganz die schnellste. Der K6/3+ dürfte mit ebenfalls 550 mhz schneller sein und es gab noch den K6/2+ mit 570 Mhz. https://de.wikipedia.org/wiki/AMD_K6-III
  2. Sje8607

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Ich hab grade meinen Ryzen-Rechner gereingt und 2 Lüfter getauscht. Dabei ist mir auch aufgefallen das ein Scythe-Lüfter im Deckel auseinandergefallen war. Jetzt wieder zusammengesetzt ist ein saftiger Lagerschaden hörbar. Also muss ich den Rechner nochmal aufmachen und den Scythe-Lüfter...
  3. Sje8607

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Ich aktualisiere grade meine Musiksammlung und füge eigne Songs hinzu die ich von Schallplatten überspielt habe.
  4. Sje8607

    Retro Rechner der P3D User

    Pentium III Coppermine: Motherboard: CPU Typ Intel Pentium IIIE, 1000 MHz (7.5 x 133) Motherboard Name Gigabyte GA-6VX7-4X (1 ISA, 5 PCI, 1 AGP, 1 AMR, 3 DIMM) Motherboard Chipsatz...
  5. Sje8607

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    Mein FM1-Rechner: Inzwischen hab ich die USB 3.0 Karte gewechselt und passendes Frontpanal nachgrüstet. Computer: Computertyp ACPI x64-basierter Computer Betriebssystem Microsoft Windows 8.1 Professional...
  6. Sje8607

    Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread

    @Landjunge Die ATI-Grafikkarten sind heute angekommen, ich werd die in den nächsten Tagen mal testen.
  7. Sje8607

    Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread

    @Landjunge Ich hab Interesse an den ATI-Grafikkarten.
  8. Sje8607

    Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread

    Also ich hab noch alte Rechner und Mainboards mit AGP 1.0/2.0, ich könnte die Karten testen.
  9. Sje8607

    Retro Rechner der P3D User

    Ja der ist Passiv gekühlt, ist ein Pentium II 400 Deschutes. Der wird bis zu 60°C warm. Den hab ich mal von einem bekannten bekommen, drin war damals ein Pentium II 266, ein MSI Board mit LX Chipsatz dessen Elkos das zeitlich gesengt hatten. Das 200 Watt Seasonic-Netzteil ist noch Original und...
  10. Sje8607

    Cinebench R20 – der Ergebnis-Thread

    Dafür kann FM1 mit Dual-Channel Speicher punkten und es gibt einen vollwertigen 16x PCIe 2.0 Slot der das nachrüsten einer Grafikkarte zuläßt.
  11. Sje8607

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    Cinebench R20 @Stock https://forum.planet3dnow.de/index.php?threads/cinebench-r20-%E2%80%93-der-ergebnis-thread.432871/page-5#post-5348153
  12. Sje8607

    Cinebench R20 – der Ergebnis-Thread

    AMD A6-3650 @ Stock
  13. Sje8607

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    Offiziell benötigt Cinebench R23 wohl Windows 10 64 Bit, eine CPU mit SSE3 und 4 GB RAM. Ich hab noch ein Windows 7 Pro x64 auf meinem Core i5, auf dem werde ich mal testen ob Cinebench R23 läuft. EDIT: Cinebench R23 läuft nicht auf Windows 7, dem .dll-Fehler nach scheint Cinebench R23 Teile vom...
  14. Sje8607

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    Auf meinem A6-3650 ist Windows 8.1 Pro x64 installiert. Cinebench R23 braucht allerdings ein 64 Bit Windows und ich vermute mal das Windows 7 dann sämtliche Updates braucht damit Cinebench R23 läuft.
  15. Sje8607

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    Nicht viel https://forum.planet3dnow.de/index.php?threads/cinebench-r23-%E2%80%93-der-ergebnis-thread.438218/page-5#post-5336049
  16. Sje8607

    Cinebench R23 – der Ergebnis-Thread

    AMD A6-3650:
  17. Sje8607

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    Mein FM1-Rechner: Computer: Computertyp ACPI x64-basierter Computer Betriebssystem Microsoft Windows 8.1 Professional OS Service Pack - Internet Explorer...
  18. Sje8607

    Retro Rechner der P3D User

    Mein Pentium II: Austattung: Pentium II 400 Mhz MSI MS-6163 Ver:1 128 MB SDRAM PC133@100 (Timings: CL 2.0 2-2-5) ATI Rage LT PRO AGP 8 MB Sound Blaster 128PCI Seagate Medialist 13 GB Teac CD-532E-A 32x CD-ROM Windows 98 SE
  19. Sje8607

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Seasonic SS-380GB G.Skill RipjawsX 2x4 GB RAM Kit, DDR3, 1866 Mhz, F3-14900CL9D-8GBX,*TOPZUSTAND*
  20. Sje8607

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Mainboard Slot 1 Pentium II Win XP Laptop Ohne HDD, ungetestet Alpenföhn CPU-Kühlkörper mit Lüfter,inkl. AMD Kühler Montage Kit
  21. Sje8607

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    Ich kopiere grade Aufnahmen von der Festplatte meines Kabelreceivers auf meinen Bastelrechner um sie weiter zu bearbeiten.
  22. Sje8607

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    IBM OS/2 Version 2.1 Disketten set (vollständig)
  23. Sje8607

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    ICY-BOX IB-241WP USB 3.0 externes Gehäuse mit Schreibschutz f. 2,5" SATA HDD/SSD ICY-BOX IB-377U3 Gehäuse f. 1x 3,5" SATA Festplatten USB3.0 5Gbit/s
  24. Sje8607

    [V] Nikon Coolpix S2800

    Biete MP auf 5. Logitech G203 Prodigy schwarz
Oben Unten