Suchergebnisse

  1. Landjunge

    Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread

    Ja genau, der 250 läuft trotzdem. Er wird aber nicht ganz richtig erkannt. Es soll ein Beta Bios dafür geben, doch habe ich es nicht in der aller letzen Betaversion bekommen. Die Boards kannst du alle haben, schreib mir ruhig eine PN.
  2. Landjunge

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Jetzt gibts nen neuen Badge fürs Team! Und WCG hat auch neue Badges weil neuer Betreiber.
  3. Landjunge

    Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread

    5 Boards mit CPU. Das eine mit AMD Athlon X2 250 hat 3GB Ram und das Atom Board 512MB
  4. Landjunge

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Ich habe hier alles am laufen und finde die Punkte echt unterirdisch schlecht. Der 4700S lief nach den Timeouts bis jetzt auf nur 8 WU's damit er diese schneller berechnet. Bin jetzt hoch auf 11 WU's in der Hoffnung ich rolle nicht wieder in den Timeout.
  5. Landjunge

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Auf meinem 4700S brechen ALLE SiDock Langläufer ab. Schon 64 Stück für die Katz gerechnet.
  6. Landjunge

    News Verwertet AMD teildefekte (Xbox)PS5-CPUs in Komplett-PCs? (Update)

    Ja die Backplate ist sehr warm. Wahrscheinlich liegt da der Hund begraben. Die Befestigungslöcher sind ziemlich weit auseinander finde ich. Bestimmt ein Sondermaß. Man kann aber wenn man basteln will die Halterung(Klammer) vom Kühlkörper abschrauben und an eine Eigenkonstruktion bauen. z.B...
  7. Landjunge

    Cyberpunk 2077 - Neues Spiel von CD Project (The Witcher...)

    Ich bin der Blockwart und habe Spam gemeldet *elch2*
  8. Landjunge

    News Verwertet AMD teildefekte (Xbox)PS5-CPUs in Komplett-PCs? (Update)

    Ich werde das tote Pferd hier noch etwas weiter reiten. Mit neuem Lüfter ist die Lautstärke erträglicher und die Temperaturen kleiner, zumal der PC nicht im Wohnbereich steht. Idle gibt es hier auch nicht da die ganze Zeit Boinc die Kerne auf 100% auslastet. Trotzdem komisch wo die 80W im Idle...
  9. Landjunge

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Hier auch nurnoch Langläufer WU's. Die scheinen so den Server zu entlasten.
  10. Landjunge

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Auf dem 7v12 laufen 3 Instanzen. Zur Zeit braucht es nur eine um mit der .bat die Kerne auf Trapp zu halten. Ein böser Intel G3250 wurde soeben auch noch von der Leine gelassen.
  11. Landjunge

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    18.09 auf meinen Raspis
  12. Landjunge

    Sicherer Netzwerkaufbau für Home-Server

    Ist das nicht die Regel beim Port Forwarding? Normal ja, denn woher soll der geöffnete, weitergeleitete Port sonst wissen zu welchem Rechner er zeigen soll. Also, ja! Nein, jedenfalls keines welches mit einem DHCP Server bedient wird. Evtl. kannst du den Nextcloud Server in ein anderes Subnetz...
  13. Landjunge

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    @Pegasushunter Möchte man fast meinen, aber das Pending ist wie eingefroren auf 250 WUs. Fertige wandern meist direkt in die Gültigen und bekommen scheinbar auch Credits. Nur die Gesamtsumme bleibt gleich. Unsere Stats zeigen auch schon länger nix an bei ODLK. Hab denen jetzt mal ins Forum...
  14. Landjunge

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Bei ODLK werden im Moment die Credits der einzelnen WU's nicht zur Gesamtcreditsumme hinzugezählt. Kann das jemand bestätigen?
  15. Landjunge

    Ich würde gerne P3D in BOINC unterstützen

    @Blutengel Würde dir auf jeden Fall SiDock@home empfehlen, dass hat momentan nicht ganz so lange Laufzeiten für deinen Rpi3. Auf einem Rpi2 so 6h
  16. Landjunge

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Jetzt mit 92er Lüfter und Lüfterdummy (als Abstandshalter für etwas besseren Luftstrom und weniger Geräusch). Dreht nur mit 2700u/min und macht 6°C weniger CPU Temp. 79°C @ 3700MHz Der Lüfter ist so zerbombt weil ich den auswuchten musste*rofl*
  17. Landjunge

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Mit dem 4700s Kit, der RX550 und Linux hier auch v1.18. Läuft soweit
  18. Landjunge

    Strom auf DSL leitung

    Wenn du beide Adern zusammenführst dann kannst du keine Spannung messen! Weil Kurzschluss *greater*
  19. Landjunge

    Strom auf DSL leitung

    Du musst die beiden Adern gegeneinander belasten, nicht gegen Erde.
  20. Landjunge

    Strom auf DSL leitung

    Induktion parallel laufender Leiter. Mal googlen. Oder mal niederohmig messen. Belaste die Leitung mit einem Widerstand und mess nochmal drüber.
  21. Landjunge

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Habe hier auch ein Corsair HX1200. Das dreht erschreckend langsam bei 4x RTX3070 auf Volldampf. 120er Zusatzlüfter musste sein. Das roch schon so komisch*suspect*
  22. Landjunge

    Formula Boinc 2021

    NFS hat keine WUs mehr :poop:
  23. Landjunge

    Formula Boinc 2021

    Schade. Mal schauen wie klein mein Collatz Bunker war. Entladung...... 1630558961 Jetzt hab ichn Server putt gemacht *greater*
  24. Landjunge

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Das Update auf Bios c08 steht noch aus. Aktuell mit c02 kann man Nichts hinsichtlich Performance bzw. Leistung einstellen.
Oben Unten