Suchergebnisse

1. Schnikkers80

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

ASUS Tuf Gaming B550M plus
  2. Schnikkers80

bei eba** findet man das...

Ich habe noch einen K6-2+ 500 nur leider hat mein ASUS P5A die falsche Board Revision. Der läuft da nicht richtig drauf. Auf dem Asus läuft aktuell ein K6-III 400.
  3. Schnikkers80

1x Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8GB) DDR4 3200MHz Kit mal schauen ob es mit 4 Modulen klappt.
  4. Schnikkers80

Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

@pipin Wir drücken alle die Daumen aber die meisten Unfälle passieren im eigenen Haushalt..
  5. Schnikkers80

[V] Ryzen 1700X + IPhone 6S 32GB

Hi also mit dem MSI Afterburner geht es auf 40% mit ca 1300 Umdreungen runter. 3000 sind maximal.
  6. Schnikkers80

Ich meine bei der Karte lief der lüfter immer. Wie weit der Lüfter runterregelt müsste ich die Tage testen. Die Karte ist zur Zeit ausgebaut.
  7. Schnikkers80

Hallo ich habe einfach bei ebay geschaut wie die so gebraucht in letzter Zeit weggingen. Mach mir doch ein Angebot.
  8. Schnikkers80

Ich verkaufe meinen Ryzen 1700x Tray MP 85€ / Sk 100€ + Versand oder abholung in Mönchengladbach und IPhone 6S 32GB Spcegray Der Akku ist neu unten rechts hat das Display eine ganz kleine Macke MP 75€ /SK95€
  9. Schnikkers80

Digitale-Angebote

Arma Cold war Assault gibt es derzeit kostenlos bei Steam und GOG
  10. Schnikkers80

Fahrrad-Thread

Mit den E Bikes ist uns nur wieder aufgefallen das die so genutzt werden das man möglichst garnicht mehr selbst tritt. Ist dann wohl die häufige Klientel an einen Urlaubsort.
  11. Schnikkers80

Was sind die schlimmsten SSDs, die Ihr je hattet?

Bei mir war der Wechsel von der BX500 960GB auf eine WD SN750 1GB bei Kindgdome Come ein Wandel wie Tag und Nacht. Bei der BX500 war alles ewig am laden und bei der WD blinkt nur kurz die HD Leuchte.
  12. Schnikkers80

Fahrrad-Thread

Meine Freundin und ich waren jetzt wieder 1 Woche in der Lübecker Bucht mit unseren Oldie Klapprädern unterwegs. Damit fällt man mittlerweile total auf. Gibt gefühlt nur noch Menschen auf E Bikes die dann aber trotzdem total lahm sind.
  13. Schnikkers80

1x Crucial P2 500GB für den Zweitrechner 1x nen Lightning Kabel (für ins Auto) 1x Ersatzakku Iphone 6S um das vor dem Verkauf noch mal frisch zu machen Einen Satz Kipphebel für meinen R21
  14. Schnikkers80

Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

Auch von mir gut Besserung!
  15. Schnikkers80

PR ASRock Launches AMD X300TM-ITX Thin Mini-ITX Motherboard with a Type-C Port

Das sollte reichen um ein kleines AM1 System zu ersetzen. Mein Vater hat nur eine SSD im System sonst nix. Allerdings ist alles in einen sehr kleinen Gehäuse da geht nur ITX.
  16. Schnikkers80

Gibt es keine guten Gehäuse mehr?

Das ist noch mehr Aquarium als mein Level20VT.
  17. Schnikkers80

1x WD SN750 1TB bei Media Markt
  18. Schnikkers80

Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche!

Also ich hätte Interesse an der De'Longhi bzw. würde die gerne nehmen.
  19. Schnikkers80

[S] Netzteiladapterblende

So ich habe was gefunden und direkt wieder festgestellt da steht zu viel rum:] 2€ Versand und gut ist.
Oben Unten