Suchergebnisse

1. Jericho Cane

Datenrettung von defekter Micro-SD

Ich habe eine vermutlich defekte Micro-SD-Karte bekommen und wurde von der Besitzerin gebeten die Daten nach Möglichkeit zu retten. Nach Ihrer Beschreibung hatte sie die Karte in einer Digicam die sich unvermittelt abgeschaltet hat. Danach konnte sie keine der Dateien mehr öffnen (weder per...
  2. Jericho Cane

[S] Suche: Grafikkarte GTX1650 / R9 380 / ...

Suche funktionstüchtige Grafikkarte in der Klasse wie eine GTX1650 oder R9380. Je nach Preisvorstellung auch gerne hochwertiger.
  3. Jericho Cane

[V] Verschiedene SmartHome Komponenten

Ich räume weiter auf und habe noch ein paar nette Sachen gefunden: Danfoss Eco VB: €25,- (+Versand) 12V Axiallüfter VB: €5,- (+Versand) Die Artikel sind soweit Neuwertig, wurden teilweise zu Testzwecke verbaut.
  4. Jericho Cane

[V] nVidia Quadro FX4800

Ich habe in meinem Fundus noch zwei Grafikkarten von denen ich mich gerne trennen möchte: - nVidia Quadro FX4800 Verkauft - EVGA GeForce GTX980 SC ACX2.0 Verkauft an BlackOak
  5. Jericho Cane

[V] AMD Athlon X2 6000+ / Asus M2N-SLI / und weiteres

Ich habe wieder ein paar Einzelteile zu verkaufen. Sie stammen aus einem Rechner der nur als bessere Schreibmaschine genutzt wurde. (Falls wichtig: Nichtraucherhaushalt!) Am liebsten als Bundle: - AMD Athlon64 X2 6000+ - Asus M2N-SLI inkl. I/O-Shield - Tt Ruby Orb - 2x GEIL 1GB DDR2-800 VB...
  6. Jericho Cane

[V] Synology Router RT1900ac

Ich habe mein Heimnetzwerk umstrukturiert und benötige daher den Synology Router RT1900ac nicht mehr. Das Gerät ist voll funktionsfähig (gekauft 05/2017) und kommt aus einem Nichtraucher Haushalt. Hier der Link zum Datenblatt: Synology RT1900ac VB: €100,- (zzgl. evtl. Versandkosten) Verkauft
  7. Jericho Cane

[V] Asus Strix Radeon R9 380 OC 4GB

Hallo, ich verkaufe eine Asus Strix Radeon R9 380 OC 4GB Sie ist im Topzustand und wird im Originalkarton versendet. VB: 90,- +Versand
  8. Jericho Cane

IP-Kamera für Garage geeignet und mehr

Ich möchte in meiner Garage eine IP-Kamera installieren und bin mir nicht sicher, ob es unbedingt eine für Outdoor geeignete sein muss. Die Temperatur bewegt sich von ca. im Winter 2°C bis im Sommer 30°C. Vor Spritzwasser ist sie allein durch den Montageort bereits geschützt. Desweiteren...
  9. Jericho Cane

[V] IDE-Platten / USB-Gehäuse 3,5" + 2,5"

Hallo, habe folgende Komponenten abzugeben: Western Digital Caviar 80GB (3,5") €7,- + Versand Western Digital Caviar 80GB (3,5") €10,- + Versand HP Pavilion DV9332eu 17" € VB Notebook hängt sich willkürlich auf. Habe keine Fehlersuche durchgeführt. - AMD Turion 64x2 TL-56 (2x 1,8 Ghz.) -...
  10. Jericho Cane

VPN LAN-Kopplung zwischen zwei Fritz!Boxen

Hallo zusammen, ich versuche eine LAN-Kopplung zwischen zwei Fritz!Boxen einzurichten, wobei die lokale (nennen wir diese A) zur entfernten (B) die Verbindung aufbauen soll. A soll auf B zugreifen können, aber nicht umgekehrt. Folgendes ist bereits geschehen: - B hat eine dyndns (über...
  11. Jericho Cane

[V] AMD Phenom II X2 550 inkl. Mainboard & RAM

Durch eine Aufrüstaktion habe ich dieses Schätzlein noch übrig: AMD Phenom II X2 550 (m. boxed Kühler) MSI 770-C45 2x 2GB OCZ DDR3 533 MHz. Typ OCZ3G1333LVAM2G Als Bundle VB: €60,- (inkl. Versand) Asus EN9600GT/HTDI/512M VB: €25,- (inkl. Versand) Optiarc DVD/RW AD-7170A ATA...
  12. Jericho Cane

[V] Steam Key Civilization VI

Ich habe einen nicht aktivierten Steam Key von Civilization 6 übrig. Rundenstrategie ist nicht so mein Ding, daher biete ich ihn zum Verkauf an: €20,- Bei Interesse bitte melden :)
  13. Jericho Cane

[S] Mainboard mit Sockel 2011

Hallo, ich suche ein Mainboard mit Sockel 2011 (nicht 2011-3!). Wer eins günstig abzugeben hat, bitte melden :)
  14. Jericho Cane

[V-T] Verkaufe diverse Teile

Grafikkarten: - XFX Radeon HD6870 DD 1GB GDDR5 PCI-Ex 2.1 (Mini DisplayPort / HDMI / Dual-Link DVI) €60,- + Versand - GeForce 2 MX 200 (32MB AGP mit VGA) €1,- + Versand - Asus GeForce N6200/TD/128M (AGP mit VGA+DVI) €1,- + Versand Verschiedenes: - NEU Motorola W156 (Einfaches Handy, kein...
  15. Jericho Cane

[V] CPU, Mainboard, RAM, Grafikkarten und Zubehör

Grafikkarten: - XFX Radeon HD6870 DD 1GB GDDR5 PCI-Ex 2.1 (Mini DisplayPort / HDMI / Dual-Link DVI) €80,- + Versand - GeForce 2 MX 200 (32MB AGP mit VGA) Kostenlos + Versand - Asus GeForce N6200/TD/128M (AGP mit VGA+DVI) €5,- + Versand Netzwerkkarten: - Netgear FA312 10/100 Mbit PCI Kostenlos...
  16. Jericho Cane

Kompakte Wasserkühlung und neues Gehäuse

Guten Morgen zusammen :) Mein jetziges Gehäuse, ein Thermaltake Xaser III, kommt so langsam in die Jahre und hat Ausfallerscheinungen wie z.B. das der Powerbutton klemmt und dadurch das System nicht mehr startet. Es bietet auch keine einfache Möglichkeit, wie die aktuellen Gehäuse, einfach...
  17. Jericho Cane

Nach klonen der Festplatte wiederzugewiesene Sektoren

Guten Morgen, am Wochenende habe ich eine ältere Platte gegen eine neuere ausgetauscht und den Inhalt der alten auf die neue geklont. Da beide Platten gleich groß waren (500 GB) und gleicher Hersteller (Ok, Seagate / Maxtor) gab es auch keine Probleme beim Speicherplatz. Als Tool habe ich...
  18. Jericho Cane

Telekom, DSL RAM & Router

Wie ich mithilfe der Verfügbarkeitsprüfung der Telekom erfahren habe, kann an meinem Anschluss DSL RAM geschaltet werden. Hat jemand Erfahrung mit DSL RAM? Die Telekom-Hotline meinte, es gäbe schon mal Probleme mit älteren Routern, die eventuell die variable Aushandlung der...
  19. Jericho Cane

Gigabyte GA-MA770-UD3 -> Instabiles System

Hallo Leute, ich lese schon einige Zeit hier mit und bin meist mit den Infos aus den Threads klargekommen. Aktuell nervt mich aber mein 2t Rechner mit teilweisen Widersprüchlichen Fehlern. Systembeschreibung: AMD Ahtlon 64 X2 6000+ (Windsor) (Ruhezustand 36°C) Thermaltake Ruby Orb...
Oben Unten