Suchergebnisse

  1. smoothwater

    [V] Erstmal nix mehr

    Södele, ich mach hier erstmal zu.
  2. smoothwater

    Pentathlon 2021

    Das wäre was für ne Kaffetasse oder nen ~becher
  3. smoothwater

    Vorschläge für das Ordendesign

    Ich finde die Version von Crashtest am besten.
  4. smoothwater

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Anscheinend hat es meine RX 470 nicht überlebt. Die bleibt im Schlafmodus, wenn der Monitor zwischenzeitlich abgeschaltet wird. Einfacher Signaleingangswechsel stört sie aber nicht. *noahnung* Edit: Nach kurzer Recherche muss ich doch tatsächlich feststellen, dass ich dieses Phänomen mit meiner...
  5. smoothwater

    Pentathlon 2021

    Jetzt kann sich jeder mal kräftig auf die Schulter klopfen! Glückwunsch an alle.
  6. smoothwater

    12. Pentathlon 2021 - SiDock (Marathon)

    So, der Drops scheint gelutscht. Es ist echt unwahrscheinlich, dass da noch was kommt auf die letzten Minuten. Leider sind dann doch noch 49 WUs noch in Bearbeitung und aktuell 34 in Prüfung. Da läuft bestimmt noch was nach.
  7. smoothwater

    Pentathlon 2021

    so wie wir 10 weniger hätten, hätten TAAT 10 Punkte mehr und 3x Gold...
  8. smoothwater

    12. Pentathlon 2021 - SiDock (Marathon)

    Ich habe jetzt noch 19 WUs beim Opteron, aber erst bei 40,72%, das wird nach nunmehr 7h37min noch eng bis um 2 morgen früh. Der 3900x hat noch 20 WUs mit 3,8-12%. Das könnte noch mit allen gerade so was werden. Aber beim 1600 sind es 20 WUs, davon 12 bei 52%. Nach 7h.37min...super knapp. Der...
  9. smoothwater

    12. Pentathlon 2021 - SiDock (Marathon)

    Sitze ja nicht die ganze Zeit vorm PC, nebenbei ist ja noch Arbeit und Kinder ^^. Hab es geschrieben, ab dem Punkt, wo ich es gesehen habe, siehe Post #739. Tut mir Leid, wenn wir da nebenher geredet haben.
  10. smoothwater

    12. Pentathlon 2021 - SiDock (Marathon)

    @sompe: Nochmal :LOL: : Ich habe die WUs geladen und statt der bisherigen Laufzeiten die hohen Laufzeiten von 21,5-28,5h angezeigt bekommen. Da die bisherigen WUs bei etwa 65% fertig waren, habe ich die Zeiten umgerechnet und kam da auf die 14-18,5 h zu erwartender Laufzeit. Und das ist zu...
  11. smoothwater

    12. Pentathlon 2021 - SiDock (Marathon)

    Wakü heißt bei mir Wakü. Also CPU, Board und Board. Betrifft derzeit nur den FX-9590. Aber da sind zwei 1900er Scythe SlipStream oben drin und zwei ordentliche 92er Noctua. Aber wie gesagt, alle Rechner, die ich privat und beruflich baue sind dahingehend getestet und kontrolliert. Nochmal zu...
  12. smoothwater

    12. Pentathlon 2021 - SiDock (Marathon)

    @sompe Du kannst dir sicher sein, dass in meinen PCs alles ordentlich gekühlt ist, im Luftstrom liegt und dieser auch unter Last ausreichend stark ist. Vielleicht noch als Info: 3900x hat Tumbleweed, dort läuft in VBox eine Ubuntu Server VM mit BOINC, alle anderen PCs haben Ubuntu 20.04.2 LTS...
  13. smoothwater

    12. Pentathlon 2021 - SiDock (Marathon)

    Hab schon alle Fenster auf Durchzug 1621339801 Wakü oder NH-D14 oder NH-D15 oder beim 1700x "nur" ein NH-U9S mit 2 Lüftern. Alles geschmeidig. Hab ja sogar +100 MHz durch PBO. Also daran liegt es nicht. Die WUs sind einfach bescheiden. Beim 3900x sind die Zeiten jetzt auf 5,5 h Gesamtzeit...
  14. smoothwater

    12. Pentathlon 2021 - SiDock (Marathon)

    @sompe Immer 100% Auslastung und 100% Kerne, 95% vom RAM, 90% der Platte
  15. smoothwater

    12. Pentathlon 2021 - SiDock (Marathon)

    Jo, sind genau die mit dem Namen von oben Abgekürzt in CMDock ^^
  16. smoothwater

    12. Pentathlon 2021 - SiDock (Marathon)

    CMDock: corona-Eprot v1 nb3di
  17. smoothwater

    12. Pentathlon 2021 - SiDock (Marathon)

    Die 28,5h sind beim Opteron, die 21,5 h beim 3900x. Der 1700x hat ist derzeit noch bei knapp 50% bei allen 16 Kernen, wird also noch gut 1-2 h zu rödeln haben. SMT ist überall an. Ansonsten hat der Opteron jetzt für die zipped 15,5 h je WU benötigt. Der wird da definitiv nicht mehr fertig, wenn...
  18. smoothwater

    12. Pentathlon 2021 - SiDock (Marathon)

    Nein, ich meine die WU-Zeiten im Manager liegen laut eigener Ausgabe bei 21,5-28,5 h. Da er hier durchweg bei etwa 65% fertig ist mit der Berechnung, habe ich schon auf die 14-18,5 h umgerechnet. Deswegen wird mir das zu knapp.
  19. smoothwater

    12. Pentathlon 2021 - SiDock (Marathon)

    Ich laufe hier gerade bei den Maschinen peu a peu leer. Neue WUs sind bei 14-18,5 h. Da jetzt noch drauf zu spekulieren, dass die eher fertig werden, wäre etwas hoch pokern. Ich würde jetzt nur noch die verbliebenen wegknuspern und dann war es dass erstmal. Ganze 46 hab ich noch in Arbeit und 27...
  20. smoothwater

    Pentathlon 2021

    Eben. Als kleiner Selbstzahler bzgl Strom und Hardware würde ich auch nicht mehr mitmachen, weil es einfach nicht lohnt für ein paar Prozent an Punkten mitzumachen. Ist jetzt ja schon eher aus Spaß an der Freude. Wenn dann nicht mehr zählt, was man sich vom Munde abgespart hat oder für sein...
  21. smoothwater

    12. Pentathlon 2021 - WCG/MIP (Speerwerfen)

    TAAT wird nix mehr bringen. Egal was die jetzt noch aufwarten, aufs Treppchen schaffen sie es da nicht mehr. Die Chance wäre früh dagewesen, um zu sehen, ob die anderen beiden sich auf einen weiteren Wurf einlassen. Und das machen die. Damit sind ihre 20 Mio zu niedrig und es bleibt Platz 4. Die...
  22. smoothwater

    12. Pentathlon 2021 - NFS@Home (Sprint)

    Mit Umarmungen lockt man ja heute auch keinen mehr als Belohnung hinterm Ofen vor...
  23. smoothwater

    12. Pentathlon 2021 - NFS@Home (Sprint)

    Man könnte ja zig Instanzen anlegen und die dann rechtzeitig auf den eigenen PC zurück holen um sie dann abzuschicken :LOL:
  24. smoothwater

    12. Pentathlon 2021 - NFS@Home (Sprint)

    Die Frage ist, ob der Anbieter 100% Last auf der CPU über die Dauer auch in den AGB hat.
  25. smoothwater

    12. Pentathlon 2021 - NFS@Home (Sprint)

    Bei Amazon könntest du was schnuckeliges mit 400 Threads und 1 TB RAM für schlappe 30k bekommen...für eine Woche
Oben Unten