Suchergebnisse

1. tom1tom

[S] SSD ab 240 GB SATA III

Hi Suche zum Aufrüsten meines alten Asus X55A eine SSD ab 240 GB SATA III SSDs mit 500GB sind schon ab unter 50€ zu bekommen (z.B. WD Blue). für kl.Geld !!! max 30€ inkl. Versand. zu Anfang Oktober. lg
  2. tom1tom

Acer Aspire a517-52g Bildschirm schwarz

Acer Aspire a517-52g erscheint kurz Acer dann bleibt der Bildschirm schwarz. Gestern beim Nachbarn kam ein Windows 10 update . Danach einen Neustart , man sieht Acer logo und drehende punkte. Sofern er umschaltet zur pin / password eingabe ist der Bildschirm vom Laptop aus. Es ist auch ein...
  3. tom1tom

Mal checken ob seite nur bei mir nicht geht oder im allgemeinen

Mal checken ob seite nur bei mir nicht geht oder im allgemeinen down ist https://www.win-10-forum.de/forums/
  4. tom1tom

[S] PS 4 Controller gesucht

PS 4 Controller gesucht. Mein PS 3 Controller für PC gibt so langsam den Geist auf. Wollte mich mit einem PS 4 Controller auch gleich verbessern. Hat da wer einen zuviel zuhause ? Und würde ihn evtl. verkaufen ? Wenn ja bitte Preise incl. Versand oder noch besser wäre hier in Berlin...
  5. tom1tom

[T] Samsung UE40F6500 LED TV in BERLIN an Selbstabholer

KEIN VERKAUF nur TAUSCH Hi , gebe TV ab Samsung UE40F6500 LED TV hat 4 Pixel linien mal mehr mal weniger ausgeprägt . Nehme Stark an irgendwo kalte Lötstelle . Beschränken sich nur auf die Bereiche wie die Bilder angeizen Im ersten drittel vom Screen links und im letzten Drittel...
  6. tom1tom

[S] Grafikkarte only Nvidia gesucht

Hi, bin auf Suche nach Grafik-Karte von Nvidia . Passend zum Ryzen 3600. Sollte 4-x GB Ram haben ab serie GeForce 900. Macht mal Angebote mit EURER Preisvorstellung so günstig wie es geht. Evtl. kann man sich beim Preis dann einigen. lg
  7. tom1tom

BIOS Erscheint auf falschen gerät.

Hi, Gestern habe ich neuen Monitor angeschlossen . Samsung U28E590D 4K 2x HDMI ( 1 x 30Hz und 1 x 60Hz ) und 1x DP per DP ! Zusätzlich Ist noch ein Tv angesclossen Samsung UE40F6500 per HDMI ! Ich also Tv abgesteckt , Neuen Monitor angeschlossem und Treiber von Samsung Website für DP(...
  8. tom1tom

Suche SSD ab 250 GB 2,5 zoll für Laptop ASUS X55A

Hi, suche SSD ab 250 GB 2,5 Zoll für Laptop ASUS X55A macht mal Angebote wer was zuhause herumzuliegen hat und nicht mehr gebraucht wird. Mit Preisvorstellung incl.Vers.Versand
  9. tom1tom

Asus X55A proz. und Ram Updaten ?

Hi, hallo an die Profis . Möchte mein Laptop Asus X55A Aufrüsten wenn es sich machen lässt ! Bei YT schon was gesehen nur eben mit ASUS X55C Dann auch wieder was gelesen von wegen schaltet nach 30 min. ab. Was kann ich SICHER machen ? Evtl. äußert sich jemand der so eine Aktion...
  10. tom1tom

Thermaltake Berlin Pro RGB 650W PC Netzteil

Hi, Was ist davon zu Halten Thermaltake Berlin Pro RGB 650W PC Netzteil In Verbindung mit meinem System ( Siehe Signatur ) ? Einzige Änderung die noch erfolgt ist der Wechsel der GraKa auf Zotac 970 4 GB Ram. Lg
  11. tom1tom

[S] Nichte sucht PC --- Fortnite

Hi, Meine Nichte hat mich darum gebeten mich mal umzuhören erst mal. Was man so als optimalen Rechner für FORTNITE brauch , ohne das ruckelt. Was wäre die opt.Cpu Intel oder Amd ? Speicher ? GraKa ? Mainboard ? Gehäuse ? Muss nix neues sein...nix RGB ... Laut auch nicht ...
  12. tom1tom

USB 3.0 Pinheader Verlängerung 10 cm

USB 3.0 Pinheader Verlängerung 10 cm Gehäuse https://www.amazon.de/Sharkoon-VG4-V-PC-Geh%C3%A4use-USB-schwarz/dp/B00NCFZNGQ Bekomme wenn dann nur 45 cm ...
  13. tom1tom

[S] komplett PC max.150,-€ AMD / Intel 4 kerne

Hi, suche im Raum Berlin komplett PC max.120,- <<<bis>>>150,-€ AMD 4 Kerne 3,xx Ghz gerne auch FX-Proz. oder auch Einzelverkauf wenn möglich . BITTE sollte haben. DDR 3 Ram AM3+ Board ( Asrock oder so...... ) NT 550W Gehäuse HDD / SSD kann , ist aber kein Muß ! also wer ist nicht...
  14. tom1tom

OSTERN

Euch allen und euren Lieben ein Frohes OSTERFEST
  15. tom1tom

[S-T] AMD Phenom II 955

Biete an siehe Titel AMD Phenom II x 4 955 4x3,2 am2/3 bietet mir was an ! oder 45,-€ incl. NEU dazugekommen ! COCA COLA JACKE GR.L - dachte so an 50,-€ VHB lg
  16. tom1tom

Hilfe bei Interpretation der Daten

ein User gab mir diese Daten für eine Samsung 840 EVO 250 GB mir sagen die Daten ja nun überhaupt nix ! Euch vielleicht ? Gemacht wurde mit EVEREST ! ID Eigenschaften-Beschreibung Grenzwert Wert Schlechtester Wert Daten Status 05 Reallocated Sector Count 10 100 100 0 OK: Wert...
  17. tom1tom

[S] Ryzen o. FX-8350 CPU Kühler Wraith

Hi, bin an einem Wraith kühler vom FX Prozessor Sockel Interessiert ! Gerne auch den vom Ryzen CPU für http://geizhals.de/asrock-970-extrem...z-a921336.html AM3+ Bitte mit Preisangebote incl. Versand lg
  18. tom1tom

Top Down Blower für CPU

Hi Forum, mein evtl.nächster Phenom II X4 955 (BOXED Kühler) auf einem ASROCK 970 Extreme3 R2.0 braucht einen CPU-Kühler ! Man sagte mir ich solle nach TOP DOWN BLOWER fragen. Welcher ist von eurer Sicht aus sehr empfehlenswert ? Und welche WLP? Frage lieber vorher damit ich Zeit habe...
  19. tom1tom

[S] SATA Controller Intern

Hi, bin auf der suche nach einem SATA Controller INTERN mit min. 4 x SATA 3 abwärtskompatibel für SSD Boot und andere HDD SATA . Incl. Treiber für Win 10 macht mal Angebote . BITTE SCHREIBT PREISE DABEI sonst biete ich nur 1,-€ incl. Und dann werden wir sehen. Was da so an Angeboten...
  20. tom1tom

WIE ? GT 640 sekundär screen für Games ? WIN 10

Hi, ich möchte gerne. Wenn ich zocke das die Games auf TV sind und Anwendungen Windows und surfen auf Monitor sind . Wie muss ich was wo einstellen und / oder Registry ? Hauptschirm = Monitor Samsung 2494LW wird als Nummer 2 aufgeführt TV = Samsung UE40F6500 wird als Nummer 1...
  21. tom1tom

[T] PS3 Spiele und Zubehör Im Tausch gegen HDD / SSD

Ladestation Speedlink Tridock SL-4313-SBK ? abzugeben wegen Fehlender Move Controller im TAUSCH gegen Ladestation für 2 PS3 SIXAXXIS DUALSHOCK Controller z.b. ? ? Desweiteren abzugeben BUNDLE gegen 1 HDD ( 1 -x TB gebr.) / SSD ( 250 GB gebr.) SATA[/B] ! Macht Angebote . PS2 Metal...
  22. tom1tom

[S] DDR 2 Ram 4x2 oder 2x4

Hi, bin auf der Suche nach DDR 2 Ram 4x2 oder 2x4 GB DDR2 1066 oder 800 non-ECC, un-buffered memory sind die Specs vom Mainboard siehe SIG. Macht mal Angebote und gebt mir etwas Zeit zum Antworten. Am besten incl. Porto Habe im Mom.. wenig Freizeit. Also nicht drängeln wenn ich...
Oben Unten