Suchergebnisse

  1. Rotzlöffel

    [S] Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde für PC

    Vielleicht hat es ja noch jemand rum zu liegen?
  2. Rotzlöffel

    [S] Thermalright AM4 Kit Typ A -Erledigt-

    Hallo, vielleicht hat ja von euch noch jemand ein Thermalright AM4 Umrüstkit rumzuliegen? Ich möchte den Macho HR-02 Rev A damit weiter verwenden. (Falls der Hinweis auf den Hersteller kommt - ich habe leider die Rechnung meines Kühlers nicht mehr) Edit: bin auf FortKnox fündig geworden
  3. Rotzlöffel

    FreeSync Monitor

    Ich schau mich grad nach AMD FreeSync Monitoren um und kann mich irgendwie nicht entscheiden. Wichtig wäre mir: -ein möglichst grosser FreeSync-Bereich (scheint mir das A und O zu sein), da die Funktion ausserhalb dieses Bereiches wirkungslos bleibt. korrekt? Also idealerweise 30Hz-144Hz...
  4. Rotzlöffel

    [S] Infineon 512MB Riegel PC3200

    Hallo, hab schon einen mit der Seriennummer HYB 25D256800BT-5. Der 2. sollte mit meinem zusammen im Dualchannel funktionieren...Garantie übernehmt ihr dafür natürlich nicht...schon klar. Das Teil is doppelseitig 16x( 32x8 ) laut Sisoft-Sandra arrangiert. Würd auch andere Module in Betracht...
  5. Rotzlöffel

    L11 Brücken durchtrennt - No Boot :|

    Hallo, hab mir n XP-M 2600 geholt. Lief auf meinem Epox 8K5A2 (VIA KT333) soweit gut, allerdings auf Grund des fehlenden 200er fsb "nur" mit bis ca. 2450 Mhz, da Multi nur bis 12,5 frei (die 13 wurde als 12,5 interpretiert - und mehr ging nicht). Da er aber nie 40°C erreichte wollte ich...
Oben Unten