Suchergebnisse

1. Phlox

MSI Gaming Pro x470 + 2700x + 64GB RAM instabil irgendwie

Ich bin vor einigen Wochen auf folgendes System gewechselt (Hauptsächlich weil ich günstig ran gekommen bin) Ryzen 2700x MSI Gaming Pro (MS-7B79) 4x 16 GB RAM (2x GSkill F4-3200C16-16GVK / 2x Crucial BLS16G4D32AESB.M16FE) Graka: Erst 1060 jetzt eine 5700 Neueste Chipsatztreiber von AMD...
  2. Phlox

[V] noch 3x2TB | 3.5 Zoll

Alles Verkauft. 2x ST2000DL004 / HD204UI VERKAUFT MP/SK: 30€ exkl. Versand via Hermes und DHL möglich. Tierfreier und Rauchfreier haushalt :) Läuft auch im Luxx
  3. Phlox

12Volt LED richtig anschließen

Hallo zusammen, ich habe im Flur 12 G4 Halogen Spots, diese möchte ich gerne auf LED umrüsten. Ich hab mich ein bisschen ins Thema eingelesen. Und mir ein LED Trafo besorgt. Um genau zu gehen diesen Hier (Der kommt morgen). Ich habe nun aber überhaupt keine Ahnung von Elektrik. Daher meine...
  4. Phlox

Alte Hardware / Mainboards etc. reinigen

So nachdem meine Google suche nicht so richtig was ergeben hat. Wie reinigt ihr alte Hardware? Ich meine damit nicht mal eben mit Druckluft drüber sondern das die Platine quasi wie neu erstrahlt? Im Netz ließt man von Geschirrspülmaschine bis kein Tropfen Wasser alles... Könnte man...
  5. Phlox

[V] APC BACK-UPS 700 (BX700UI) inkl. Amazon Rechnung, 40€ inkl.

Ich verkauf eine APC 700 (BX700UI) Sie hat noch 100% Akkukapazität und wurde am 16 November 2015 bei Amazon gekauft. Rechnung lege ich selbstverständlich bei. Geizhals Link Lieferumfang: 1x Die USV 1x Kaltgeräte Stecker 2x Kaltgeräte Stecker zum Anschluss USV - Gerät (1ner Original Eingepackt...
  6. Phlox

[V] Sony XPERIA Z3 Tablet Compact 16 GB + 32GB SD + Tasche // Gigabyte 7950 Boost

300€ geboten für beides von Deni1986 im Luxx Verkaufe Sony XPERIA Z3 Tablet Compact 16GB Schwarz ohne LTE inkl. Orginalverpackung & Bold Hülle für Sony Xperia Tablet Z3 Compact | Xperia Tablets | Sony | Adore June - Online Shop & Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed: Amazon.de...
  7. Phlox

[V] 2x1GB SO DDR2 / 1x2GB SO DDR2

Verkaufe eine Seagate ST500LM000/ 500GB Kaum Benutzt, Garantie bis 27 August 2017 Smartwerte Geizhals Link MP: 40€ inkl. Hermes (DHL + 2 Euro) Verkauft an dosenpfaendle...
  8. Phlox

[V] Lian Li PC-Q11 -> Gerne Abholung in HH

Ich verkaufen für 12€ inkl. Versand oder ein 6er Träger Becks oder Carlsberg bei Selbstabholung ein Lian Li Q10. Ist soweit komplett, sieht besser aus als auf dem Foto, der Staub in Zusammenhang mit einen Blitz sieht einfach heftig aus. Aber keine Ahnung ob alle schrauben da sind. Bei eBay...
  9. Phlox

[V] Asus C60M1 / 2x 4GB DDR3 GSkill

Verkaufe ein Asus C60M1-I (Auf dem Bild ist der RAM, der ebenfalls verkauft wird mit zu sehen) Dabei, Karton, Board, IO Shield, Handbuch, gekauft Januar 2013 (Auf Wunsch habe ich eine Rechnungskopie von Mindfactory) Link zu Asus Das Board hat 6x Sata daher Optimal für ein NAS, ich lege auf...
  10. Phlox

[V] Fifa 14 / PS4 / 20inkl.

Verkaufe Fifa 14 für Playstation 4 (USK 0) / Quasi wie neu! MP/SK 20inkl. Briefversand (Maxi Brief) PREISUPDATE! Verkauft im Luxx Kein Vorabversand Bezahlung via Überweisung / Oder paypal -> 1 € Aufpreis Läuft auch im Luxx
  11. Phlox

[V] Devolo dLAN 500 AVtriple+ / 45€ inkl. Hermes

Ich verkauf ein dLAN 500 AVtriple+ von Devolo: Geizhals: http://geizhals.at/de/devolo-dlan-500-avtriple-01712-01726-a690221.html Er wurde frisch von Devolo getauscht und ist daher unbenutzt, ich habe mir schon einen Ersatz besorgt daher verkaufe ich den getauschten Adapter...
  12. Phlox

[V] Sapphire HD 6850 mit Arctic Cooling Accelero Twin Turbo Pro

Verkaufe eine Sapphire HD 6850 mit Arctic Cooling Accelero Twin Turbo Pro (Selbst montiert). Karte funktioniert und ist leise! Link zum Hersteller: http://www.sapphiretech.com/presentation/product/?cid=1&gid=3&sgid=1037&pid=497&psn=&lid=1&leg=0 Bilder: MP: 58 € exkl. [Geboten von Diggo...
  13. Phlox

[V] Gigabyte GA-Z68P-DS3

Verkaufe ein Gigabyte GA-Z68P-DS3 Link zum Hersteller Lieferumfang: - Mainboard - Handbuch mit CD - IO Blende - Originalkarton - Originalrechnung von K&M HH ohne Namen vom 3.11.2011 MP: 30€ inkl. Versand via Hermes (MP geboten von dandeman, läuft bis zum 23.03. 14 Uhr) 25€ bei Abholung in...
  14. Phlox

[V] Seagate FreeAgent Desktop 750 GB / Garantie bis April 2013

Verkaufe eine Seagate Festplatte mit 750GB. Läuft sehr gut, Garantie bis April 2013 (5 Jahre Ursprungsgarantie). Es handelt sich um diese http://geizhals.at/eu/287069 Errorscan: Versand erfolgt Orginalkarton inkl. Kabel etc. MP=SK: 30 inkl. Versand via Hermes Kein Vorabversand Bezahlung...
  15. Phlox

SATA Raid Controller

Ich suche für meine HTPC einen einfachen SATA Raid Controller. Es geht daraum 2x 2TB im Raid 1 anzuschließen. Habe auf dem Board leider keine SATA Ports mehr frei. Kann man sowas nehmen oder spricht etwas dagegen?
  16. Phlox

Allg. Musik auf HTPC wiedergeben

Ich habe einen HTPC der bei mir unter dem Fernseher steht. Darauf liegt auch meine Musiksammlung und er ist direkt mit meinem Verstärker verbunden. Derzeit spiele ich Musik einfach via Remotedesktop in WinAmp ab. Was nicht sehr komfortabel ist. Daher suche ich ein Musikplayer bzw. Musikserver...
  17. Phlox

[V] Lian Li PC-Q07B schwarz, Mini-ITX

Verkaufe ein Lian Li PC-Q07B in Schwarz. GH Link Zustand: Gekauft ende Dezember 2011, Rechnung vorhanden. Gehäuse ist in einem Guten Zustand (nur einmal Hardware eingebaut). Es fehlen lediglich einige Standard schrauben, die 6 Schrauben zum entkoppeln der Festplatte sind dabei. Lieferung...
  18. Phlox

[V] Devolo dLAN 500 AV MINI Powerline Adapter

Verkaufe einen dLAN 500 AV Mini inkl. Kompletten Zubehör (LAN Kabel, CD, Handbuch). Rechnung von Amazon vom 29. November 2011, also Garantie bis zum 29 November 2014. Neuste Firmware ist drauf, quasi wie Neu. Funktioniert einwandfrei, habe ihn getauscht gegen ein Devolo 500 mit integriertem 3x...
  19. Phlox

[V] Western Digital Scorpio 320GB / 2.5 / SATAII / jetzt 43inkl.

Verkaufe eine WD 320GB 2.5 Zoll Platte (WD3200BPVT) Check: Garantie: Geizhals: http://geizhals.at/de/507948 Preis: MP = SK : 43€ inkl. Hermes Versand und Co. ich kann via: DHL, Hermes und DPD verschicken zu den entsprechenden kosten Abholung in Hamburg möglich KEIN Vorabversand! Nach...
  20. Phlox

[V] Alles Weg.

Da ich mir eine Mini-ITX FM1 Plattform angeschafft habe verkaufe ich folgendes: Intel Essential Series D510MO inkl. 2x1Gb DDR2 RAM von Aeneon MP: 45€ exkl. verkauf an NewADMUser JCP MI 102 schwarz, 60W, Mini-ITX Es handelt sich um diese Gehäuse: http://geizhals.at/de/394116 Funktioniert...
  21. Phlox

Display Treiber stürzt ab ATI

Ich habe für meine Kaputte 4870 als Ersatz von K&M eine 5770 bekommen. Leider stürzt immer wieder der AMD Treiber ab mit folgender Meldung in der Ereignisanzeige: Das passiert häufig beim Spielen, bei crysis 2 ca. alle 5 Minuten. Bei anderen Games vielleicht nur mal beim Spielen oder nie...
  22. Phlox

Eyefinity

Ein Kumpel von mir versucht Eyefiniy einzurichten mit 3 Monitoren und einer 6870. Es Funktioniert allerdings nicht, obwohl 2x DVI 1xDP. Allerdings ist mir beim stöbern durch das internet aufgefallen das man 3x die gleiche Auflösung braucht.. Ist das richtig? Also es geht nicht um das zocken...
  23. Phlox

[V] 160GB SATA 2.5 Zoll / DVD Player gegen Versand

Sapphire HD 5450 512MB DDR3 Low Profile Seagate ST9160821AS 160GB SATA 2.5 Zoll Platte Platte ist aus meinem HP Notebook. Check (via USB2 deswegen so lahm...): Mp = SK: 20€ inkl. Hermes Versand SEG Digital Bahamas-II DVD Player DVD Player geht soweit ich getestet habe einwandfrei...
  24. Phlox

WLAN Geschwindigkeit....

Ich benötige, seit dem ich umgezogen bin aus meiner Studentenwohnung, WLAN um die strecke vom Flur in das Arbeitszimmer zu überbrücken. Das sind ~5 Meter. Ich habe einen Alice VDSL Anschluss der mit 52MBit/11Mbit Synct. Als Router kommt eine Alice Fritzbox 7570 zum Einsatz. Zum Empfangen im...
Oben Unten