Suchergebnisse

1. Phlox

MSI Gaming Pro x470 + 2700x + 64GB RAM instabil irgendwie

Ich bin vor einigen Wochen auf folgendes System gewechselt (Hauptsächlich weil ich günstig ran gekommen bin) Ryzen 2700x MSI Gaming Pro (MS-7B79) 4x 16 GB RAM (2x GSkill F4-3200C16-16GVK / 2x Crucial BLS16G4D32AESB.M16FE) Graka: Erst 1060 jetzt eine 5700 Neueste Chipsatztreiber von AMD...
  2. Phlox

[V] noch 3x2TB | 3.5 Zoll

Alles Verkauft. 2x ST2000DL004 / HD204UI VERKAUFT MP/SK: 30€ exkl. Versand via Hermes und DHL möglich. Tierfreier und Rauchfreier haushalt :) Läuft auch im Luxx
  3. Phlox

12Volt LED richtig anschließen

Hallo zusammen, ich habe im Flur 12 G4 Halogen Spots, diese möchte ich gerne auf LED umrüsten. Ich hab mich ein bisschen ins Thema eingelesen. Und mir ein LED Trafo besorgt. Um genau zu gehen diesen Hier (Der kommt morgen). Ich habe nun aber überhaupt keine Ahnung von Elektrik. Daher meine...
  4. Phlox

Alte Hardware / Mainboards etc. reinigen

So nachdem meine Google suche nicht so richtig was ergeben hat. Wie reinigt ihr alte Hardware? Ich meine damit nicht mal eben mit Druckluft drüber sondern das die Platine quasi wie neu erstrahlt? Im Netz ließt man von Geschirrspülmaschine bis kein Tropfen Wasser alles... Könnte man...
  5. Phlox

[V] APC BACK-UPS 700 (BX700UI) inkl. Amazon Rechnung, 40€ inkl.

Ich verkauf eine APC 700 (BX700UI) Sie hat noch 100% Akkukapazität und wurde am 16 November 2015 bei Amazon gekauft. Rechnung lege ich selbstverständlich bei. Geizhals Link Lieferumfang: 1x Die USV 1x Kaltgeräte Stecker 2x Kaltgeräte Stecker zum Anschluss USV - Gerät (1ner Original Eingepackt...
  6. Phlox

[V] Sony XPERIA Z3 Tablet Compact 16 GB + 32GB SD + Tasche // Gigabyte 7950 Boost