Suchergebnisse

1. Rotzlöffel

Diablo 2: Resurrected

Europäische Server sind wohl überlastet. Über Amerika kann ichs wenigstens starten.
  2. Rotzlöffel

[V] Logitech G203 neu 19,99 exkl

Hallo, mein Kollege hat mich gestern angesprochen. Er überlegt einen PC für seine Kids anzuschaffen. Darauf soll dann sowas wie ein Zug- oder Bus-simulator laufen. Müsste doch leistungsmäßig passen denk ich mir. Ich versuch mal ihn zu erreichen und melde mich im Bedarfsfall. Ist das Paket mit...
  3. Rotzlöffel

Neue AMD CPU soll her.

Soll die theoretische Verdoppelung der CPU Kerne durch Multithreading erreichen/darstellen. Vergleichbar mit Intels Hyper-Threading.
  4. Rotzlöffel

[S] Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde für PC

Ja ich weis. Die Jungs nutzen Hamachi für die Spielsuche. Danke für deine Links. Damit hier wieder Frieden einkehrt, habe ich jetzt nen Datenträger erstanden.
  5. Rotzlöffel

Ja danke geht ums Spielen. Sohnemann benötigt aber einen Datenträger für online Multiplayer. Kampagne funktioniert auch ohne.
  6. Rotzlöffel

Vielleicht hat es ja noch jemand rum zu liegen?
  7. Rotzlöffel

Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

hold my beer... Bin zu blöd für die Dateianhänge. Forum meckert immer, dass sie zu groß sind.
  8. Rotzlöffel

10 Zweites WIN 10 OS installieren

Das geht mit der windowseigenen Datenträgerverwaltung. Rechtsclick auf den entsprechenden Datenträger und in GPT Datenträger konvertieren. Das zu konvertierende Laufwerk darf nicht aktiv sein. D.h. du musst von der andern SSD booten um das MBR Laufwerk umzuwandeln. (Oder von einem Stick, DVD...
  9. Rotzlöffel

10 Windows Explorer: massive "Pausen" bei Dateizugriff und Anwendungsstart

Sry hab ich jetzt erst gesehen. Und leider ist meine Problembeschreibung wie immer nur diffus. Ich habe eine Crucial SATA MX500 2TB in mein System eingebaut. Erst wurde diese von Windows nicht erkannt (im Bios jedoch schon), im Anschluss habe ich bei Kopiervorgängen immense Leistungseinbrüche...
  10. Rotzlöffel

Bitte Account löschen

Nein bitte nicht. Das wäre sehr Schade! (eigentlich auch schon bei so manch anderen vorher). Ich seh das wie Onkel_Dithmeyer.
  11. Rotzlöffel

Kann ich verstehen. Ist keine schlechte Lösung. Den Fehler scheinen sie ja auch erst zuletzt hinzugefügt zu haben. Und ein Biosupdate ist im Nachgang ja auch mit zusätzlicher Arbeit verbunden, indem man sämtliche Einstellungen wieder vornehmen muss und vorab keine Garantie auf Funktion besteht...
  12. Rotzlöffel

Möglicherweise gibt es schon einen Fix über die aktuellste Biosversion für dein Board. SSD Erkennungsfehler wurden gepatcht, meine ich gelesen zu haben.
  13. Rotzlöffel

MSI MPG X570 Gaming Plus

Version 7C37vAC3(Beta) Release Date 2021-01-04 Description - Update to ComboAM4PIV2 1.1.9.0 Das Bios läuft gut. Hoher synchroner Infinity Fabric Takt bei Vollbestückung der Speicherplätze möglich. (1866MHz ohne großen Testaufwand) Der Lüfter des Chipsatzkühlers fällt im Betrieb nicht auf...
  14. Rotzlöffel

[S] Thermalright AM4 Kit Typ A -Erledigt-

Hallo, vielleicht hat ja von euch noch jemand ein Thermalright AM4 Umrüstkit rumzuliegen? Ich möchte den Macho HR-02 Rev A damit weiter verwenden. (Falls der Hinweis auf den Hersteller kommt - ich habe leider die Rechnung meines Kühlers nicht mehr) Edit: bin auf FortKnox fündig geworden
  15. Rotzlöffel

Notebook mit den neuen Zen2 Prozessoren vorbestellbar und Versand innerhalb von ca. 2-3 Wochen

Vielleicht hätte ich nicht den 4800er auswählen sollen. Bei den kleineren APU's gab es bisher keine Stornierungen wie es scheint. Wäre auch ok gewesen. Ich schau jetzt nach Angeboten mit 4700U.
  16. Rotzlöffel

Notebook mit den neuen Zen2 Prozessoren vorbestellbar und Versand innerhalb von ca. 2-3 Wochen

Sehr geehrte(r) Herr Sowieso, vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider ist der von Ihnen bestellte Artikel "IdeaPad 5 15ARE05 (1x)" nicht mehr verfügbar und musste daher storniert werden. Wir haben auch in anderen Lagern angefragt, aber leider ohne Erfolg. Ein Rückerstattungsprozess wird...
  17. Rotzlöffel

RAMs für Ryzen – Sammelthread

Bei MSI heist der Punkt UCLK DIV1 MODE. UCLK==MEMCLK ist dann die entsprechende Einstellung. Der Menüpunkt befindet sich auf der ersten Ebene des Overclocking Menüs (kein Untermenü). Kann sein, dass es nötig ist die Advanced Bios Optionen zu aktivieren. Vorher ist mein Bios in einem Basis...
  18. Rotzlöffel

Warcraft III (nicht Reforged!) spielen und Widescreen Patch installieren??

Is was dran. Und ich sehe das genauso wie du. Ich kann aber nicht ohne den Multiplayer Modus. Noch dazu sind die neuen Modelle/Texturen sehr schön - was für mich gerade in Bezug auf das nochmalige Durchspielen der Kampagne Sinn macht. Schön daß es geklappt hat.
  19. Rotzlöffel

Und wo ist das Problem bei 2TB 27GB Warcraft unterzubringen und es einfach mal auszuprobieren? Schon gemacht?
  20. Rotzlöffel

I Can't get no sleep - Insomnia

Hallo Jens, frag doch mal deinen Arzt was er in dem Zusammenhang vom Einsatz von medizinischem Cannabis hält. Und selbst wenn er das nicht für sinnvoll erachtet, würde ich wenigstens einmal versuchen ob es dir hilft. Grundsätzlich solltest du aber schauen, was sich in deinem Leben...
  21. Rotzlöffel

Sollte mit dabei sein. Soweit bin ich noch nicht. Wenn ich es von hier aus richtig in Erinnerung habe, sind da 9 (zuerst verdeckte) Kampagnenfelder. Vielleicht setzen sie die ja auch noch fort.
  22. Rotzlöffel

Look and Feel ist das alte Warcraft 3. Aus dem neuen Klienten heraus.
  23. Rotzlöffel

Ja das stimmt manche Synchronstimmen sind echt zum piepen. Bei den Menschen sind ein paar Brüller dabei. Überambitioniert mit schwacher Stimme gesprochen - bäh. Die Orcs haben sie dafür sehr gut hinbekommen. Sie mussten auch unbedingt alle Eigennamen eindeutschen. Klingt manchmal echt blöd...
  24. Rotzlöffel

Jeder Besitzer von RoC oder TfT kann weiterhin die Classic Variante spielen. Eben nur über den neuen Launcher. Sobald man Reforged erwirbt kann man einen Schalter für die neue Grafik umlegen. Und 16:9 wird da auch unterstützt. Bzw was meinst du mit "Die Reforged Classic Version reizt mich...
  25. Rotzlöffel

Wie Olli schon geschrieben hat - alles was für Wc3 erscheint, funktioniert nur noch mit der neuen Version über den Blizzard Launcher. Alles was du von den ursprünglichen Original CD's installierst wird bei Kontakt zum Internet auf die neue Version umgestellt. Manche umgehen wohl deshalb das...
Oben Unten