Suchergebnisse

  1. eratte

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Ich würde es wenn nur zum Verbinden auf Linuxrechner nehmen, bei Windows bin ich mit UltraVNC für meine Zwecke vollkommen zufrieden. Ich teste es mal wenn ich wieder einen Rechner mit Linux habe.
  2. eratte

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Das ist aber auf der Homepage nicht ersichtlich für mich gewesen.
  3. eratte

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Ich gebe durch aus Geld aus für Software, dafür aber nicht bei kostenlosen Alternativen und das ich es nur intern im Netz nutzen möchte.
  4. eratte

    Gibt es keine guten Gehäuse mehr?

    Ja sehr günstig.
  5. eratte

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Windows ist bei mir kein Problem, UltraVNC drauf und es geht auch Headless mit nvidia GPUs. Mit Linux habe ich trotz Anleitungen es noch nicht hinbekommen, daher sind auch nach den Hardwareumbauten hier erst mal alle Rechner mit Windows betankt. Auch bei Rechnern die am KVM hängen möchte ich...
  6. eratte

    Kühllösungen für Sockel AM4

    Ja das ist eine Ausnahme und wie schon geschrieben der Größe/Bauart geschuldet. Ich habe NH-L12, NH-C12 SE, NH-C14, NH-D14, NH-D15, NH-U9 SE und NH-U12A und die nutzen alle das SecuFirm2 - der NH-L9a nicht.
  7. eratte

    ASUS ROG Crosshair VII Hero (AM4 Mainboard mit X470 Chipsatz, DDR4, PCIe 3.0)

    Da haben sie sich aber Zeit gelassen beim C7H. ROG-CROSSHAIR-VII-HERO-ASUS-4603.ZIP ROG-CROSSHAIR-VII-HERO-WIFI-ASUS-4603.ZIP
  8. eratte

    10 Windows 10 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1)

    Windows: September-Updates verursachen Druckprobleme, Workarounds verfügbar (heise)
  9. eratte

    Kühllösungen für Sockel AM4

    be quiet! Dark Rock TF2 review (guru3d)
  10. eratte

    AMD - Zen 3 - 7 nm / 6 nm - Vermeer, Cezanne, Warhol, Rembrandt, Drouais(?)

    An Early Look At The AMD P-State CPPC Driver Performance vs. ACPI CPUFreq (phoronix)
  11. eratte

    AM4 - Mainboard Talk

    EVGA X570 Dark Review: EVGA Embraces AMD (tom's Hardware)
  12. eratte

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1)

    Seagate IronWolf 525 2TB SSD Review (TweakTown) SanDisk Ultra 3D 4 TB 2.5" SSD Review (TechPowerUp)
  13. eratte

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1)

    CORSAIR MP600 PRO XT 2 TB NVMe SSD im Test – Schneller als die MSI SPATIUM M480? (igor'sLAB)
  14. eratte

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Ich habe nur meine Erfahrungen mit den Kühler wieder gegeben und da schneidet der Be Quiet schlechter ab. Und lauter sind die Noctua beide nicht, das war bei mir genau anderes rum. Und man kann auf beiden Standardlüfter montieren. Und warum ich es mir bei der Montage unnötig schwerer machen...
  15. eratte

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Nun der war ihm zu teuer, den Dark Rock 4 Pro gab es zum Freundschaftspreis :) PS.: und das Desgin vom Be Quiet fand er auch besser mit dem Deckel.
  16. eratte

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    be Quiet Fanboy du - unglaubwürdig ;)
  17. eratte

    3D Center: NVIDIA GeForce Game Ready Treiber News (Windows 64 Bit 7/8.x/10)

    472.12 - Clean Version (guru3d)
  18. eratte

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Den DarkRock 4 Pro hatte ich auch mal, mein Modell hat gegen NH-D14 und NH-D15 den Kürzeren gezogen. Habe ihn an Kollegen abgebeben der scharf drauf war wegen dem Desgin und das alles schwarz ist. Montage nicht sehr komfortabel - die Lüfterklammern auch sehr stramm. Zu dem hat mich gestört das...
  19. eratte

    Download NVIDIA GeForce Game Ready

    eratte hat NVIDIA GeForce Game Ready mit einem neuen Updateeintrag aktualisiert: NVIDIA GeForce Game Ready 472.12 WHQL Lies den Rest der Aktualisierung…
  20. eratte

    NVIDIA GeForce Game Ready - NVIDIA GeForce Game Ready 472.12 WHQL

    HIGHLIGHTS DER VERSION Game Ready Drivers provide the best possible gaming experience for all major new releases. Prior to a new title launching, our driver team is working up until the last minute to ensure every performance tweak and bug fix is included for the best gameplay on day-1. Game...
  21. eratte

    Kühllösungen für Sockel AM4

    Der Be Quiet Shadow Rock 3 der ja recht ähnlich ist zum Mugen 5 vom Format her ist jedenfalls bei der Montage eher eine Katastrophe gegen über dem vom Mugen 5. Werde ich jetzt wieder abgeben bei einem CPU/Board/RAM/Kühler-Bundle. Noctua war schon immer top nach dem sie SecuFirm2 haben (das...
  22. eratte

    AMD AM4 B550 Plattform: Reviewübersicht. (Links in Post 1)

    Test: MSI MPG B550 Gaming Plus (Hardware Journal)
  23. eratte

    11 Windows 11 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1)

    Mit gemütlich in der VM betreiben ohne TPM etc ist auch für bald aktuelle Versionen vorbei, bei VirtualBox wird dran gearbeitet das das TPM an die VM durch gereicht werden kann. Andere Virtuellelösungen bieten das schon. Man sieht das MS hier deutlich die "Daumenschrauben" anzieht, ich denke da...
  24. eratte

    Linux Mint 20.2 “Uma” mit Cinnamon, Xfce und Mate verfügbar.

    Die Mint-Homepage hat ein neues Desgin: Und: Monthly News – August 2021
  25. eratte

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Dark Rock 4 aber nicht Pro oder? Wenn es der Dark Rock 4 Pro ist dann gehört er schon zu Spitzengruppe oder es ist ein Montagsmodell. Wenn es weiterhin ein Luftkühler sein soll Fuma 2 oder Noctua NH-D15. 16 GB sind einfach zu wenig, bis AM5 und DDR5 kommt dauert es wohl noch ein Jahr. Und das...
Oben Unten