Suchergebnisse

1. Lucious

[V] Verkaufe Samsung Galaxy S9+

Hi Leute 3. Samsung Galaxy S9 Plus SM-G965F 64GB Version Bilder Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand , zurückgesetzt und voll aufgeladen Auf dem Gerät ist Android 10 inkl. dem Sicherheitspatch Februar 2021 Wie auf den Fotos zu sehen kommt das Handy inkl der OVP...
  2. Lucious

[V-T] Verkaufe hier NAS = Synology DS 413j !!! PREISANPASSUNG !!!

Hi Leute Zum Verkauf stehen hier u.a Synology DS414, DS413j 1. Synology DS414 NAS System (Verkauft an Dummbatz warte auf Zahlungseingang) Bilder Technische Daten und Anschlüsse könnt ihr dem Datenblatt hier entnehmen. Das Gerät lief mit 4x4TB WD Red NASWARE 3.0 bis zum Abbau...
  3. Lucious

[S] Suche AMD AM1 Hardware

So wie im Thread steht suche ich ein AM1 Bundle bestehend aus Board+APU+RAM Asrock AM1H-ITX Möglichst nen ITX Board mit 4xSata Also nen Asrock AM1H-ITX APU Ab Sempron 4 Kerner oder Athlon Inkl. CPU Kühler Ram DDR3 1600 mindestens 8GB Bietet mal was an. Die Hardware soll für ein neues Project...
  4. Lucious

Hardwareversand Retoure Was tun

So ich schreib dann mal meine Leidensgeschichte. Am 21.7.2015 ist leider mein Sabertooth 990fx r2.0 kaputt gegangen also dachte ich mir einschicken da ja 5 jahre Garantie seitens des Herstellers Asus. Also Asus angerufen mit der Aussage bitte wenden sie sich an den Verkäufer. gesagt getan...
  5. Lucious

Download Neuer Catalyst Treiber version 15.7 Release

Habe heute mal durch Zufall auf der AMD Seite vorbei geschaut und siehe da es gibt einen neuen Release Treiber Release Date 08.07.2015 The AMD Catalyst™ Software Suite, AMD Catalyst™ 15.7 contains the following: AMD Catalyst™ Display Driver version 15.20.1046 Dieser ist für Windows 7/8.1/10...
  6. Lucious

Wertanfrage Gaming Rechner

Hi Leute ich wollte mal wissen wieviel mein Rechner noch wert ist. Mein Rechner besteht aus Bitfenix Shinobi XL Window Case Asus Sabertooth 990FX R2.0 AMD FX 8350 Stock 16 GB 1866 Gskill CL9 Ripjawx Corsair H100i + 2 x Noiseblocker Multiframe M12-P Lüfter Corsair RM750 Netzteil XFX R9 280X DD...
  7. Lucious

Erhöhung des Speicherplatzes für Bilder in der Galerie bzw Verkaufsthread

Sehr geehrte Mods und Admins Da ich nicht weiß wo ich den Thread sonst erstellen sollte habe ich ihn hier mal hingetackert. Falls er hier falsch sein sollte bitte ich diesen doch an die Richtige stelle zu verschieben. Ich hoffe auf eine Erhöhung des Speicherplatzes für die Galerie bzw für...
  8. Lucious

AMD VS. Intel Fanboys die Aufklärung

So viele kennen das man hat Freunde kennen das wenn man sich nicht auskennt und wird dann bequatscht von wegen kauft einen intel Cpu weil die verbauchen ja weniger und so. Nur viele wissen garnicht das dieses Argument eigentlich voll für den A... ist, Ich fand das Video garnicht so schlecht...
  9. Lucious

[V] Intel PC Sockel 775 Core2Quad Q6700,HD7770 GHZ Edition,8GB Ram

Erledigt wird nun in Einzelteilen verkauft
  10. Lucious

Zusammenstellung Home Server für Streaming,Backup,Files

So wie schon oben steht möchte ich meinen derzeitigen HomeServer ablösen. damit ich nicht weiter durch Intel verstrahlt werde ;D Derzeitiger Server besteht aus Intel Core2Quad 6700 8GB Samsung DDR2 800 4x1TB - Backup,Files 1x250GB - System Zalmann Z9 + und ich würde gerne auf AMD Apu...
  11. Lucious

Wo kauft ihr Eure Hardware / Ein Erfahrungsaustausch

So wie schon oben steht geht es in diesem Thread um Online Shops, Eure Erfahrungen in Bezug auf Bestellung,Service,Support,Lieferung Der Grund für diesen Thread ist eigentlich sehr simpel. ich möchte eure Erfahrungswerte zusammentragen um somit anderen die vielleicht Hardware sucht. dort...
  12. Lucious

[V] Kann gelöscht werden

kann gelöscht werden
Oben Unten