Suchergebnisse

1. Neo

[V] R7-1700-Boxed (Preisupdate)

Hi, dann würde ich den MP für das ASUS PIME X370 PRO bieten :)
  2. Neo

Der kategorielose Video/Bilder - Thread

So geht Wahlwerbung :D
  3. Neo

Euer Jahresstromverbrauch

Strompreise sind überregional nicht zu vergleichen. Punkt. Schaut Euch doch mal aWATTar an. Nur mal so als Tipp ;)
  4. Neo

Können nur hoffen das es das Teil nicht bei der Zündung komplett zerlegt *chatt* Ich freu mich aber schon wenn das Ding dann tatsächlich abhebt. Und auf die Audioaufnahmen die dann noch kommen :D
  5. Neo

Soweit ich das mitbekommen habe wird dieser Booster aber nicht fliegen. Es muss also noch einer gebaut werden. Aber die Ausmaße sind schon gigantisch :)
  6. Neo

Euer Jahresstromverbrauch

Seit dem E-Auto sind wir auch bei 7.000 kWh. Wechseln im August zu aWATTar, aber leider nur der YEARLY-Tarif weil oberhalb von 6.000 kWh nicht den Zähler von Discovery anbietet :(
  7. Neo

Spaß mit Vodafone (KabelDeutschland) - über 12 Monate lang Netzstörung?

Bitte nicht Service mit Werbung verwechseln ;) Das wird wie üblich bei Vodafone so ablaufen: Kunden von alten Tarifen einen Wechsel in den vermeintlich besseren Tarif anbieten und dabei noch Zusatzleistungen verkaufen. Vodafone ist und bleibt ein hinterlistiger Laden der alles versucht um mit...
  8. Neo

10 Bildschirm+Ton friert ein, keine Eingaben mehr möglich, aber Netzwerkzugriff geht

Und nochmal Update: Also die Fehler die da aufgeführt werden sind tatsächlich rein zufällig dort und haben nichts mit dem Problem zu tun (tauchen auch so immer mal wieder auf) Ich habe nun folgendes noch probiert: Ram-Riegel 2 raus --> Crash Ram-Riegel 1 raus und 2 rein --> Crash Neue...
  9. Neo

10 Bildschirm+Ton friert ein, keine Eingaben mehr möglich, aber Netzwerkzugriff geht

So, ein Update. Ich hatte eine Reparaturinstallation gemacht und dann war erstmal Ruhe. Bis gestern... Aber das liegt wohl eher daran, das weder ich noch meine Frau Videos bei n-tv.de geschaut haben. Aktuell ist es tatsächlich so das die Videos (oder der Live-Stream) beim zweiten oder dritten...
  10. Neo

Moin, leider hatte das doch keinen Erfolg: Wieder Bild eingefroren, aber Rechner läuft weiter. Diesmal läuft aber auch der Stream von einem Online-Radio im Hintergrund weiter. Zurücksetzen der Grafikkarte mit WIN+STRG+SHIFT+B hilft auch nichts. Ich kann den PC auch weiterhin nicht über den...
  11. Neo

Update: Speichertest hab ich laufen lassen, keine Fehler gefunden bisher. Aber: Ich hab nun mal mit dem FurMark die Graka gestresst und dabei Prime laufen lassen. Mit GPU-Z währenddessen die Spannung überwacht: Die 12V Spannung ist im Idle auf 12,25 V, bei maximaler Auslastung geht es auf 12,09...
  12. Neo

OK, grad den Rechner wieder offen gehabt und festgestellt: Das Netzteil hat ja zwei 12V Ausgänge. Ich werde zum Test mal den anderen verwenden :)
  13. Neo

[S] Grafikkarte mit defektem Kühler/Lüfter Nvidia oder AMD und PCIe Riser

Ist nicht in Deiner Liste, aber würde evtl. zum Verkauf stehen: Powercolor 7870 myst 2GB
  14. Neo

Nee, mit der alten Graka trat das Problem ja auch schon auf, deswegen habe ich sie getauscht. Sorry, sehe grad dass das da oben im Text fehlt :( Von der Leistungsaufnahme sind die beiden Grakas ähnlich, könnte vielleicht wirklich das Netzteil sein. Kann man die beiden 12V Leitungen die in die...
  15. Neo

Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir einer helfen bei einem Rechnerproblem das mir so langsam (noch mehr *chatt*) graue Haare wachsen lässt: Ab und an, mal nach ein paar Tagen Nutzung oder mehrmals am Tag friert der Windows10 Prof PC ein. Lief dabei ein Webradio geht das aus, der Bildschirm...
  16. Neo

[S] Suche Ersatz für Powercolor 7870 myst 2GB

Das ist die hier? https://www.amazon.de/Sapphire-270X-Toxic-Grafikkarte-GDDR5/dp/B00FOQZZ6Y Ja, dann würde ich die für 65€ nehmen. Rest via PM :)
  17. Neo

und was würdest Du dafür haben wollen? :)
  18. Neo

Ich könnte kotzen... PART V

Bist Du einer der TBC-Spezialisten, oder woher kommen die 500.000 vermeidbaren TBC-Tote? In dem Artikel werden die nicht erfwähnt. Weiterhin heißt es in dem Zitat: Verstehe ich so, das es sogar besser ist eine Ansteckung durch TBC und zu vermeiden. Hinzukommen unbestritten die verbesserten...
  19. Neo

Wirtschaftflüchtlinge ist halt auch so ein "sanftes" Wort. Die "flüchten" weils ihrer Wirtschaft so schlecht geht... Japp, und deswegen machen die eine 3 Sterne Luxuskreuzfahrt übers Mittelmeer. Keine Frage, das Verhalten der ersten Welt gegenüber Drittweltstaaten ist eine Sauerei, aber lässt...
  20. Neo

Heute musste ich mal HomeOffice verlassen und wieder ins Büro. Vorher das Testangebot im Ort für Corona-Schnelltest genutzt und dabei aus dem kopfschütteln nicht rausgekommen. Den Test führt eine Sanitäterin durch die kein Problem hatte Corona als Erkrankung wie Grippe und Co zu bezeichnen. Da...
  21. Neo

10 Windows 10 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1)

Nicht unbedingt. Bis zum letzten OS-Update gabs irgend nen Dienst des den Standby verhindert hat. Ich such gleich mal was das war... 1615816792 Ah, das war es bei mir damals...
  22. Neo

Hi zusammen, meine Grafikkarte fängt an rumzumucken. Es wurden bereits der GPU-Lüfter getauscht aber das ist auch keine dauerhafte Lösung. Deswegen suche ich einen Ersatz der leitungsmäßig der 7870 ebenbürdig ist. Besser muss die nicht sein, aber entweder 2x Displayport oder 2x HDMI Ausgang...
  23. Neo

Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

Folgendes wäre eine gute Lösung für Eigentümer und Mieter: der Eigentümer lässt eine Starkstrom-Dose (400V dreiphasig) oder eine Camping-Dose (230V einphasig) installieren. Der Mieter betreibt daran seinen eigenen GoE-Charger.
  24. Neo

Was für ein Beschluss der Eigentümerversamlung? Um was zu machen? Um dagegen vorzugehen das über den Hausstrom das Auto geladen wird?! Wenn ich einer der Mieter wäre würde ich da aber richtig Stress machen.
  25. Neo

Versteh ich echt nicht warum man sowas unbedingt machen muss. Es gibt mittlerweile gute Lösungen, auch mit Abrechnung. Aber ich beobachte das ja auch manchmal: Es gibt E-Auto Fahrer die wollen den Strom geschenkt bekommen damit se Ihr Model S oder E-Tron refinanzieren können. (letztens Kaufland...
Oben Unten